SGE_Werner schrieb: Die letzten fünf Heimspiele gegen Bayern in der Liga endeten übrigens 0:1 , 0:1 , 1.1 , 2:1 , 1:2 .
Also klare Ergebnisse für Bayern sind da nicht dabei.
heute dann wieder 2:1 oder 6:0
Ich hab leider 0:1 getippt. Der Schiri wird für sorgen. Und das Schlimme ist, mir ist ne klare 0:3 Niederlage lieber, als wieder 0:1 zu verlieren, nen Elfer verwehrt zu bekommen und das Tor der Bayern noch später als Abseits zu erkennen.
SGE_Werner schrieb: Die letzten fünf Heimspiele gegen Bayern in der Liga endeten übrigens 0:1 , 0:1 , 1.1 , 2:1 , 1:2 .
Also klare Ergebnisse für Bayern sind da nicht dabei.
Na toll...dann haben die Reporter ja jetzt schon nen Aufhänger...Nach dem Spiel heißt es dann..."In den letzten Jahren immer nur knappe Ergebnisse in Frankfurt geholt...woher kam auf einmal dieser Willen, die Eintracht zweistellig aus dem Stadion zu schießen?" Und dann dürfen wir uns das leere Geblubber der Bauernspieler dazu anhören
Für mich das unwichtigste Spiel des Jahres, neben dem Auswärtsspiel gegen die Bauern. Gebs zu, frühzeitig abgehakt aber was solls?
Das einzige was ich von den Jungs verlange ist das sie kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen, damit die Bauern auch ne Heidenarbeit haben für ihren Sieg.
Auch wenn sie ständig neue aus dem Ärmel schütteln können. 8 Spieler fehlen denen, besonders weh tut denen jetzt Alaba. Also: Chance ist durchaus vorhanden!
Ja das könnte für die Bayern"fans" probleme geben...
heute dann wieder 2:1 oder 6:0
Ich hab leider 0:1 getippt. Der Schiri wird für sorgen. Und das Schlimme ist, mir ist ne klare 0:3 Niederlage lieber, als wieder 0:1 zu verlieren, nen Elfer verwehrt zu bekommen und das Tor der Bayern noch später als Abseits zu erkennen.
Na toll...dann haben die Reporter ja jetzt schon nen Aufhänger...Nach dem Spiel heißt es dann..."In den letzten Jahren immer nur knappe Ergebnisse in Frankfurt geholt...woher kam auf einmal dieser Willen, die Eintracht zweistellig aus dem Stadion zu schießen?" Und dann dürfen wir uns das leere Geblubber der Bauernspieler dazu anhören
Mit Geld kann man sich alles kaufen...auch so manche Regeln aushebeln
Dann Investier ich das Geld lieber in eine Spielverlegung und andere Schiriansetzung
Ich heute nicht, ein hoffentlich gutes Zeichen.
Dann klappt das schon! AUF GEHT'S EINTRACHT! KÄMPFEN UND SIEGEN!
ich hoffe du hast recht
Das einzige was ich von den Jungs verlange ist das sie kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen, damit die Bauern auch ne Heidenarbeit haben für ihren Sieg.
Auf geht's.Augen zu und durch.
Kein Schiss und druff!
Soooooo schlecht liest sich die erste Elf auch net.
Der wurde doch zum Weisswurstessen heute Morgen eingeladen, mindestens
wat