Mar.co schrieb: Warum zu teufel haben wir nicht schon vorher, gegen teams gegen die wir eine chance haben so ein pressing gespielt?
Weil wir nicht mehr wie nötig tun um zu verlieren. Nein im Ernst. Ich hoffe das man das als positives für die nächsten Wochen mitnimmt. Dann ist auch was gegen die Borussias drin.
Wundert mich das Lewandoofski sich nicht halt fallen lassen als er gemerkt hat, das Ihm der Ball versprungen ist. Auch ohne Frankfurter in der Nähe hätte es sicher Elfer gegeben
prinzhessin schrieb: Der schiri ist doch ein *****, pfeift auf zuruf der bayernspieler. Ist doch scheiße.
der Schiri dachte halt, dass noch die Auslegung im Sinne des Stuttgartspiels gilt - das wurde aber in der Halbzeitpause geändert. Vollkommen richtig, den Schiri darauf hinzuweisen
Dann können wir das Feld verlassen. Aber in der 1. Millisekunde gibt er noch Elfer für Bayern!
Weil wir nicht mehr wie nötig tun um zu verlieren.
Nein im Ernst.
Ich hoffe das man das als positives für die nächsten Wochen mitnimmt.
Dann ist auch was gegen die Borussias drin.
nüchtern isser nicht!
Hmmm... auch wenn Aytekin wie einer aussieht ist die Theorie eher gewagt...
Presse und 1312
Asoziale Frankfurter sind eine schlimmere Bedrohung für die Menschheit als ISIS & Co.
Hab den vor 2 Monaten mal bei nem Benefizspiel kennengelernt. Der is eigentlich ganz cool!
Ohne Worte, die Bayern-Zeit hat sein Gehirn erweichen lassen!
kann sein nur als co kommentator ist er unter aller sau, was ein quatsch der erzählt wo spielen wir ängstlich
Hat ja auch niemand gesagt das er uncool ist wenn er besoffen ist!
Aber was er da eben so abgesondert hat war nicht so ganz das wahre^^
Gemessen an dem, was die Eintracht zu Nachtweihs Zeiten gegen Bayern gekickt hat, sind wir tatsächlich ängstlich.
Der ist heiß wie Frittenfett.
is halt noch ein Sechziger im Herzen ,-)
der Schiri dachte halt, dass noch die Auslegung im Sinne des Stuttgartspiels gilt - das wurde aber in der Halbzeitpause geändert. Vollkommen richtig, den Schiri darauf hinzuweisen
so ist es
nun könnte man es mal mit Kittel für Medo probieren