Hab auch letztens schon geguckt. Vieeeel zu viele tolle Sachen. :neutral-face
Musste mich soweit schon festlegen...Familie,selbstständige Frau...es werden dieses Jahr diese:
Big Bad Wolves, Europa Report, Raze, In the Name of the Son, A Field in England, Zombie Hunter oder Blancanieves, The Battery, Pawn Shop Chronicals und You`re Next....
"Kid-Thing" Unbedingt im Original...gerne mit Untertitel. Wunderbarer Film mit sehr guten, teils wahnsinnig Skurilen Figuren. Großes Low Budged Indiepedent-Kino.
ist der so schlecht, wie der Trailer und Titel es versprechen??
Der Trailer sieht wirkl. nicht so gut aus. Dann doch lieber bald 2 Guns. Übrigens kommt auch bald Insidious Chapter 2. Teil 1 fand ich gut, weiß nicht ob den aber schauen soll. :neutral-face
Hmm, jein. Er ist nicht schlecht wie man im Trailer vermuten mag, erst auf eine andere Art und Wiese schlecht. Im Prinzip muss mans ich nur die Liste mit Schauspieler ansehen, da weiß man wer welche Position bekleidet und kann sich den Plot denken. Der ein odere andere Witz ist dabei, aber sonst einfach großes schlechtes Kino. Unverständlicherweise hat er meinem Nebenmann gefallen, aber meine Ansprüche an Filme sind dann doch etwas gesteigert. Für ne große Produktion sind die Animierten Szenen sehr schlecht (aber akzeptabel), außerdem sind relativ viele Schnitt und Logikfehler drin. Dämliche und unglaubwürdigen Handlungen aller Akteure. Ingesamt vlt ein Kuzweiliger Spaß in einem jahr auf DVD an einem Sonntagabend alleine, wenn man keinen Input braucht sondern nur Beschäfitung sucht. Sound war teilweise ganz gut, waren auch einige Fehler drin. Naja ein hoch auf Hollywood
Frankfurter-Bob schrieb: Samstag hab ich mir Kick-Ass 2 angeschaut. Ich mochte ihn sehr. Ist aber Geschmackssache. Wer den ersten mochte, wird wohl auch den zweiten mögen.
Danke. Muss ich unbedingt noch anschauen. Teil I war genial
Frankfurter-Bob schrieb: Samstag hab ich mir Kick-Ass 2 angeschaut. Ich mochte ihn sehr. Ist aber Geschmackssache. Wer den ersten mochte, wird wohl auch den zweiten mögen.
Absolut kein Film für mich aber hat nur wg. euch 2 dennoch Daseinsberechtigung.
Ich steh auf so abgedrehte Actionkomödie wie Kick-Ass oder auch Scott Pilgrim. Jede Menge Humor, gute Schauspieler und lustige Szenen - was will man denn mehr?
war gestern in "wir sind die Millers" - ganz nett, am Anfang schön derb zum Ende hin wirds halt dann doch moralisch und amerikanisch vorhersehbar. Jennifer Aniston als Stripperin ist allerdings schon ne Augenweide.
FredSchaub schrieb: war gestern in "wir sind die Millers" - ganz nett, am Anfang schön derb zum Ende hin wirds halt dann doch moralisch und amerikanisch vorhersehbar. Jennifer Aniston als Stripperin ist allerdings schon ne Augenweide.
FredSchaub schrieb: war gestern in "wir sind die Millers" - ganz nett, am Anfang schön derb zum Ende hin wirds halt dann doch moralisch und amerikanisch vorhersehbar. Jennifer Aniston als Stripperin ist allerdings schon ne Augenweide.
http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filme.html
Hab auch letztens schon geguckt. Vieeeel zu viele tolle Sachen. :neutral-face
Morgen gehts zum Herrenabend ins Kino (mit unsern besseren weiblichen Hälften...) in Pain and Gain. gen.
Morgen gehts zum Herrenabend ins Kino (mit unsern besseren weiblichen H
Musste mich soweit schon festlegen...Familie,selbstständige Frau...es werden dieses Jahr diese:
Big Bad Wolves, Europa Report, Raze, In the Name of the Son, A Field in England, Zombie Hunter oder Blancanieves, The Battery, Pawn Shop Chronicals und You`re Next....
Das heißt wohl Matt Damon spielt den Robin.
Unbedingt im Original...gerne mit Untertitel.
Wunderbarer Film mit sehr guten, teils wahnsinnig Skurilen Figuren.
Großes Low Budged Indiepedent-Kino.
Der Trailer sieht wirkl. nicht so gut aus.
Dann doch lieber bald 2 Guns.
Übrigens kommt auch bald Insidious Chapter 2. Teil 1 fand ich gut, weiß nicht ob den aber schauen soll. :neutral-face
Hmm, jein. Er ist nicht schlecht wie man im Trailer vermuten mag, erst auf eine andere Art und Wiese schlecht.
Im Prinzip muss mans ich nur die Liste mit Schauspieler ansehen, da weiß man wer welche Position bekleidet und kann sich den Plot denken. Der ein odere andere Witz ist dabei, aber sonst einfach großes schlechtes Kino. Unverständlicherweise hat er meinem Nebenmann gefallen, aber meine Ansprüche an Filme sind dann doch etwas gesteigert.
Für ne große Produktion sind die Animierten Szenen sehr schlecht (aber akzeptabel), außerdem sind relativ viele Schnitt und Logikfehler drin. Dämliche und unglaubwürdigen Handlungen aller Akteure.
Ingesamt vlt ein Kuzweiliger Spaß in einem jahr auf DVD an einem Sonntagabend alleine, wenn man keinen Input braucht sondern nur Beschäfitung sucht.
Sound war teilweise ganz gut, waren auch einige Fehler drin. Naja ein hoch auf Hollywood
Achso, falls jemand von euch Delivery Man gucken will, seid so frei und schaut euch Starbuck an.
https://www.youtube.com/watch?v=yGAktL45XNQ vs https://www.youtube.com/watch?v=yGAktL45XNQ
Absolut kein Film für mich aber hat nur wg. euch 2 dennoch Daseinsberechtigung.
Horrible Bosses gesehen?
wo die als Zahnärztin mitmacht?
Die beste Szene kam aber erst in den Outtakes.
http://www.youtube.com/watch?v=L3q8rf0zNS0
Ab 1:33
schreib lieber "SPOILERWARNUNG" hin - aber an der Stelle fing der Teil des Kinos, der den Witz verstanden hat, sich kaputtzulachen