>

Schiedsrichter gegen die Bazis ist ...

#
Schiedsrichter? Im Ernst - braucht man sowas?
Jo mei, gegn die Bauern braucht ma koan. Die ham eh immer recht.
#
micl schrieb:
. . . Wir haben ganz offensichtlich kein Leistungs- sondern ein Schiriproblem. Jetzt ist nur die Frage, wie wir das in den Griff bekommen. Bargeld oder schnelle Autos?

Wozu haben wir Alfa?
#
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?
#
Dachte es könnte net mehr schlimmer kommen , aber da habe ich mich wohl getäuscht .
#
iran069 schrieb:
Hahahhahaha die beiden Söhne von Frauen die mit H anfangen.

Scheiß DFB  

Ja. Diese verdammten Hanneloresöhne  
#
Endlich wieder mal der Gagelmann  im Stadion! Voll de Honig!!!

Da ist doch eigentlich alles angerichtet für ein Mega-Fußball-Fest am Samstag.

#
Wird noch schnell ein Materpfahl errichtet?
#
Denis schrieb:
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?

anti-Eintracht-schiris@dfb.net  
#
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:

#
Denis schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:

ja is doch wahr!! is doch lächerlich was die abziehen!!!! man sollte von vorstandsseite mal darüber nachdenken, sich beim dfb zu beschweren und ein verbot für eintrachtspiele vorzubringen, für einzelne... hatte schlacke 06 doch auch... ,-)
#
Hessenpower schrieb:
prima Ansetzung:
Meyer letzte Saison gegen die Bayern einen klaren Elfer für uns (Handspiel Dante) verwehrt.
Und Gagelmann ein Jahr zuvor ebenfalls (Foul Boateng an Meier).

Will uns der DFB verarschen?

Nö, das ist die Methode der Fußball-Mafia...

Wir brauchen Eyer, Herr Meyer!    

Und Gagelmann wird schon wieder für einen Aufreger sorgen (Schaaf auf die Tribüne oder so).
#
Mit Sicherheit.

Jemand zufällig da unten ne Karte im Tausch gegen meine? Differenz wird bezahlt! Daraufhin sorge ich dann für einen Aufreger,
#
Vielleicht kann am Samstag ja jemand versehentlich sein Currypulver auf dem 4. Offiziellen verlieren...
#
Na das nenne ich mal ein Dream Team. Fehlt noch Kinhöfer an der Linie und wir haben die wichtigsten beisammen... Mal sehen was sich die Vollpfosten am Sa. wieder schönes raus nehmen.
#
florian meyer?? spielt der dante am samstag?? dann kann ihn ja florian meyer wieder nett fragen ob er den ball mit der hand gespielt hat!! drecks schiedsrichter
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe schon befürchtet, dass er pfeift. Aber am Samstag verltzt sich Meyier beim Aufwärmen und Gagelmann darf uns verpfeifen.

Eher so, bei dem Pech das wir zur Zeit haben...
#
Die Bayern kommen und bringen gleich ihre Schiedspfeifen mit war klar das Gagamehl mit im Aufgebot enthalten ist und der bringt dann gleich noch den Meyer mit um gemeinsam gegen den Frankfurter Mob bestehen zu können, ziel ist es den Bayern den Rücken frei zu halte, ich freu mich aufs Pfeifkonzert, kann sein, das dieses in die Geschichte der Liga eingeht ^^

Fuck DFB!
#
Ohne schiri haben die Bauern halt keine Chance!!!!  Muss man doch ganz klar sagen..
#
RoW schrieb:
ich freu mich aufs Pfeifkonzert, kann sein, das dieses in die Geschichte der Liga eingeht ^^

ist eh mal wieder an der Zeit, den Support einzustellen und bei Ballbesitz Bayern ein Pfeifkonzert abzuhalten. 80% Pfeifen, aua  
#
Der Florian machts und Lady Gaga steht bei Pep. Uns bleibt nichts erspart. Hoffentlich fällt nicht wieder das Hör-Sprech-Geschirr aus.

Teilen