Es war ja nicht NUR Kampf und wille heute. Es kamen sogar mal Pässe über 2-3 Stationen an. Warum geht das nicht immer so?!? Wenn die wenigen Räume mal da waren wurden die ja auch "manchmal" genutzt. Die Abwehr ist ein einziger Trümmerhaufen. Zampa fewhlt an allen Ecken und Enden. Chandler hat mir heute gut gefallen. Und Otsche......Reden wir nicht drüber. Schon bezeichnend wenn Sefe 3-4x in der Defensive klären muß.
Taunusmensch schrieb: Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.
Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.
Mal sehen, wie lange das alle noch spannend finden...
Deswegen meide ich Spiele dieses Vereins, auch wenn es gegen die Eintracht geht. Die Bundesliga ist ein dermaßen langweiliger Wettbewerb, wo man im Prinzip eine eigene Meisterschaft um Platz 2 ausspielt.
Och kommendes Jahr Dosenösi vs. Nordösterreich ich freu mich
hbh64 schrieb: Dann halt hier nochmal. Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.
Die Spiele davor haben wir auch zuviel Kisten gefangen. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!
Trotzdem haben wir heute nicht schlecht gespielt, und die Abwehr hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt wie die vorherigen Spiele. Gegen Bayern werden noch ganz andere Mannschaften, 4 und noch mehr Tore bekommen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir endlich einen Mittestürmer haben, der dann links im Mf oder in der Abwehr ran muss. Naürlich hat Haris, dem Otsche auch geholfen, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass Haris jetzt auf der linken Seite spielen muss. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm vorne gefährlicher gewesen wären. Ich denke, in der Winterpause sollten wir für die linke Seite etwas tun, und hoffen dass unsere Verletzten schnell zu Normalform finden.
Taunusmensch schrieb: Der dicke fette hässliche Junge hat dem kleinen Jungen im Sandkasten eine aufs Maul gegeben.
Der Kleine hat probiert, was er konnte und der dicke hässliche rotgesichtige Fettwanst freut sich jetzt, dass er mal wieder beweisen konnte, wie toll stark er doch ist. Riesenüberraschung ist anders.
man muss dem dicken hässlichen Jungen aber zugute halten, dass ers aber auch nicht leicht hat, immerhin sitzt der Vater im Knast und die Mutter wurde auf der Weihnachtsfeier ... ach lassen wir das.
Joa, aber dafür gibts doch als Ausgleich diesen Integrationshelfer mit der Pfeife...wenns doch mal eng wird...
naja,der Mullah-Bartträger mit gelb-rot vom Platz,Tante mit gelb bestrafen,dann siehts doch wohl noch ein wenig anders aus.Seferivic war ja auch schon durch bevor Rafinha versuchte ihn zu foulen (und "lustigerweise" das Foul gg Sefe gepfiffen wurde).Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit dem Auftritt heute (das Ergebnis mal aussenvor gelassen).Meier mit ner Chance,Aigner und Ständera ebenfalls,die Bauern oft planlos den Ball nur nach vorne gedroschen (erinnerte mich zeitweise sehr an n FIFA-Spiel,da wird ja mit Vorliebe auch gerne "hoch und weit" gespielt) oder vorm 16er hin und hergeschoben.Schade das die am End doch noch 4 Stück gemacht haben.
hbh64 schrieb: Dann halt hier nochmal. Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.
Die Spiele davor haben wir auch zuviel Kisten gefangen. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!
Trotzdem haben wir heute nicht schlecht gespielt, und die Abwehr hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt wie die vorherigen Spiele. Gegen Bayern werden noch ganz andere Mannschaften, 4 und noch mehr Tore bekommen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir endlich einen Mittestürmer haben, der dann links im Mf oder in der Abwehr ran muss. Naürlich hat Haris, dem Otsche auch geholfen, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass Haris jetzt auf der linken Seite spielen muss. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm vorne gefährlicher gewesen wären. Ich denke, in der Winterpause sollten wir für die linke Seite etwas tun, und hoffen dass unsere Verletzten schnell zu Normalform finden.
Hunter181 schrieb: Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.
+ 12 Mann Schiri, wo ab und an nachgeholfen hat
Rest der Buli ist mit der kämpferischen Leistung von heute machbar
Die gilt es aber auch abzurufen. Gegen die Bayern ist die Motivation meist etwas höher. Viel Hoffnung hab ich nicht. Dazu muss man in wichtigen Spielen mal mehr zeigen. Mit Kampf und Wille hält man die Klasse schon lange nicht mehr. Da gehört dann doch mehr dazu.
Paderbornska & Co gehen nebenher, so lässt sich die Einstellung der Mannschaft beschreiben Diva lebt
Ja? Nicht wirklich denke ich! Gegen die Bazis und ihr Staressemble kann man verlieren. Von mir aus kann der Schiri uns jedesmal gg die verpfeiffen.....shice druff. Nur so offensichtlich, wie in fast jedem Spiel grundsätzlich gg uns gepfiffen wird stimmt mich bedenklich. Man könnte den Eindruck bekommen, dass beim DFB schon vor der Saison auf die Absteiger gewettet wird und mit den Schiris dann nachgeholfen wird.
Zum Spiel fällt mir nur soviel ein: Hut ab vor den Jungs, dass sie trotz der krassen Benachteiligungen nicht aufgesteckt haben. das nenn ich schon charakterlich stark. Wenn ich nur an die "Fouls" von Sefe denke....da braucht man doch gar nicht mehr zum Ball gehen. Dante und Froschschenkelfresse ohne Verwarnung Chandler direkt gelb usw. Das die Bube trotzdem weiter gemacht haben ist bewundernswert.
Ne schöne Jroos an die Fussballmafia DFB, Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!
Die Niederlagen gegen Paderborn, Stuttgart und H96 tun weit mehr weh als das hier heute. Der Unterschied im Kader ist einfach zu groß. Sogar zu groß, um jetzt einzelnen Abwehrspielern die Schuld an den Toren ans Revers zu heften. Insgesamt stimmt es in der Rückwärtsbewegung immer noch nicht, und grade die Rückwärtsbewegung sollte man drauf haben, wenn man so oft den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert. Aber man merkt doch deutlich, dass unter den vielen Verletzten auch Carlos Zambrano ist.
Trotzdem war das heute lange Zeit gar nicht mal so schlecht gegen die übermächtigen Weißwürste: gut gepresst und gekämpft. Nach vorne ging zwar nicht viel, aber man hat den Bazen zumindest Schwierigkeiten bereitet. Dass die allerdings immer noch Unterstützung von den Schleimbeuteln mit Pfeife benötigen, ist einfach nur peinlich. Auch wenn heute nicht die üblichen Elfer- und Dante-Fehlentscheidungen drin waren, sondern mehr so Kleinigkeiten, aber auch da war die Tendenz wieder eindeutig zu sehen.
Aber sowieso: es ist ja November - und unsere Eintracht hat Pause!
Hunter181 schrieb: Naja, so schlecht war das nicht. Gut dagegen gehalten und letztendlich an der individuellen klasse gescheitert.
Die gilt es aber auch abzurufen. Gegen die Bayern ist die Motivation meist etwas höher. Viel Hoffnung hab ich nicht. Dazu muss man in wichtigen Spielen mal mehr zeigen. Mit Kampf und Wille hält man die Klasse schon lange nicht mehr. Da gehört dann doch mehr dazu.
Paderbornska & Co gehen nebenher, so lässt sich die Einstellung der Mannschaft beschreiben Diva lebt
Jo, deshalb mach ich mir auch keine großen Hoffnungen
Guter Kampf und Pressing über 70min, danach das ganze eingestellt:
nach dem 0:3 sah die Mannschat plötzlich irgendwie lustlos aus oder die Kraft war weg.....na ja, auf der gesamten Leistung (Laufbereitschaft, Kampf) kann man trotz der Klatsche aufbauen ...also Kopf hoch....
Aber auch in diesem Spiel haben wir wieder vieles gesehen, was wirklich nicht funktioniert z.B. Standards oder unser Mittelfeld mit Hasebe und Medo...wenn es hier keine massive Verbesserung gibt (wie auch immer), gehts weiter nach unten....
Die Abwehr ist echt unterirdisch, das Fehlen von Trapp und Zambrano macht sich bemerkbar
Die Abwehr ist echt unterirdisch, das Fehlen von Trapp und Zambrano macht sich bemerkbar
hbh64 schrieb: Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir endlich einen Mittestürmer haben, der dann links im Mf oder in der Abwehr ran muss. Naürlich hat Haris, dem Otsche auch geholfen, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass Haris jetzt auf der linken Seite spielen muss. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm vorne gefährlicher gewesen wären. Ich denke, in der Winterpause sollten wir für die linke Seite etwas tun, und hoffen dass unsere Verletzten schnell zu Normalform finden.
Allerdings finde ich Haris Kampfeswille und Aggressivität im Zweikampf ziemlich geil für unsere linke Seite. kein Vergleich zu vorher. Ich mochte die Aufstellung heute. Chandler scheint nach dem WM-Loch wieder hochzukommen, Hase B und Medo fand ich heute wesentlich besser als vorher.
Gegen Gladbach und Dortmund geht mit der Einstellung sicher was.
2. Liga mit Badensern, Lilien & Inzucht hat eh seinen Reiz
Zunächst mal: Alles wie erwartet... Wobei, ich habe eigentlich nicht erwartet, dass wir das Spiel über eine Stunde offen gestalten konnten und die Bayern sogar unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen konnten. Insofern eine tolle Leistung. So Spiele errinnern aber irgendwie auch immer an Spiele eines Drittligisten gegen einen Bundesligisten, was es von den Qualitätsunterschieden her wohl auch war. Und bei solchen Spielen brauchst du eben auch ganz viel Glück um überhaupt etwas mitnehmen zu dürfen.
Wie auch immer, die Bayern hatten heute Probleme, es war nicht alles so easy wie zum Beispiel in Rom und das war dann echt ok. Meiner Meinung nach genau die richtige Taktik und Personal auf dem Platz heute. Mit einer solchen Leistung holen wir die nächsten beiden Spiele vielleicht doch noch zumindest einen Punkt.
Wenn die wenigen Räume mal da waren wurden die ja auch "manchmal" genutzt.
Die Abwehr ist ein einziger Trümmerhaufen. Zampa fewhlt an allen Ecken und Enden. Chandler hat mir heute gut gefallen. Und Otsche......Reden wir nicht drüber.
Schon bezeichnend wenn Sefe 3-4x in der Defensive klären muß.
Och kommendes Jahr Dosenösi vs. Nordösterreich ich freu mich
Trotzdem haben wir heute nicht schlecht gespielt, und die Abwehr hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt wie die vorherigen Spiele. Gegen Bayern werden noch ganz andere Mannschaften, 4 und noch mehr Tore bekommen.
Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir endlich einen Mittestürmer haben, der dann links im Mf oder in der Abwehr ran muss. Naürlich hat Haris, dem Otsche auch geholfen, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass Haris jetzt auf der linken Seite spielen muss. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm vorne gefährlicher gewesen wären. Ich denke, in der Winterpause sollten wir für die linke Seite etwas tun, und hoffen dass unsere Verletzten schnell zu Normalform finden.
Joa, aber dafür gibts doch als Ausgleich diesen Integrationshelfer mit der Pfeife...wenns doch mal eng wird...
Paderbornska & Co gehen nebenher, so lässt sich die Einstellung der Mannschaft beschreiben
Diva lebt
Ja? Nicht wirklich denke ich! Gegen die Bazis und ihr Staressemble kann man verlieren. Von mir aus kann der Schiri uns jedesmal gg die verpfeiffen.....shice druff. Nur so offensichtlich, wie in fast jedem Spiel grundsätzlich gg uns gepfiffen wird stimmt mich bedenklich. Man könnte den Eindruck bekommen, dass beim DFB schon vor der Saison auf die Absteiger gewettet wird und mit den Schiris dann nachgeholfen wird.
Zum Spiel fällt mir nur soviel ein: Hut ab vor den Jungs, dass sie trotz der krassen Benachteiligungen nicht aufgesteckt haben. das nenn ich schon charakterlich stark. Wenn ich nur an die "Fouls" von Sefe denke....da braucht man doch gar nicht mehr zum Ball gehen. Dante und Froschschenkelfresse ohne Verwarnung Chandler direkt gelb usw. Das die Bube trotzdem weiter gemacht haben ist bewundernswert.
Ne schöne Jroos an die Fussballmafia DFB, Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!
Trotzdem war das heute lange Zeit gar nicht mal so schlecht gegen die übermächtigen Weißwürste: gut gepresst und gekämpft. Nach vorne ging zwar nicht viel, aber man hat den Bazen zumindest Schwierigkeiten bereitet.
Dass die allerdings immer noch Unterstützung von den Schleimbeuteln mit Pfeife benötigen, ist einfach nur peinlich. Auch wenn heute nicht die üblichen Elfer- und Dante-Fehlentscheidungen drin waren, sondern mehr so Kleinigkeiten, aber auch da war die Tendenz wieder eindeutig zu sehen.
Aber sowieso: es ist ja November - und unsere Eintracht hat Pause!
nach dem 0:3 sah die Mannschat plötzlich irgendwie lustlos aus oder die Kraft war weg.....na ja, auf der gesamten Leistung (Laufbereitschaft, Kampf) kann man trotz der Klatsche aufbauen ...also Kopf hoch....
Aber auch in diesem Spiel haben wir wieder vieles gesehen, was wirklich nicht funktioniert z.B. Standards oder unser Mittelfeld mit Hasebe und Medo...wenn es hier keine massive Verbesserung gibt (wie auch immer), gehts weiter nach unten....
Ihr seid ein Hühnerhaufen.
Allerdings finde ich Haris Kampfeswille und Aggressivität im Zweikampf ziemlich geil für unsere linke Seite. kein Vergleich zu vorher. Ich mochte die Aufstellung heute. Chandler scheint nach dem WM-Loch wieder hochzukommen, Hase B und Medo fand ich heute wesentlich besser als vorher.
Gegen Gladbach und Dortmund geht mit der Einstellung sicher was.
Die stecken gaaaaanz tief drin....
2. Liga mit Badensern, Lilien & Inzucht hat eh seinen Reiz
Wobei, ich habe eigentlich nicht erwartet, dass wir das Spiel über eine Stunde offen gestalten konnten und die Bayern sogar unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen konnten. Insofern eine tolle Leistung. So Spiele errinnern aber irgendwie auch immer an Spiele eines Drittligisten gegen einen Bundesligisten, was es von den Qualitätsunterschieden her wohl auch war. Und bei solchen Spielen brauchst du eben auch ganz viel Glück um überhaupt etwas mitnehmen zu dürfen.
Wie auch immer, die Bayern hatten heute Probleme, es war nicht alles so easy wie zum Beispiel in Rom und das war dann echt ok. Meiner Meinung nach genau die richtige Taktik und Personal auf dem Platz heute. Mit einer solchen Leistung holen wir die nächsten beiden Spiele vielleicht doch noch zumindest einen Punkt.
Gude Offenbacher.....
so kann man es durchaus sehen ,-)