>

Nachbetrachtung Vs. Bauern.

#
Frankfurt4everever schrieb:
Ich kann es nicht glauben! Frankfurt wird immer aus gekontert. Alle Gegner wissen Bescheid, nur Frankfurt nicht. Frankfurt rennt nach vorne ins offene Messer. Nach hinten viel Platz für den Gegner um zu kontern. Und dann nur noch mit Doppelpass die Abseitsfalle ausgehebelt, Tor. Frankfurt muss hinten sicher stehen und den Gegner aus-kontern. Und warum kann keiner den Ball halten und sichern Pass spielen? Immer planlos nach vorne geschossen und der Gegner hat schon den Ball.

Das 7:1 gegen den AS Rom gesehen? Immer mal schön die Kirche im Dorf lassen. Die Bauern haben sich nun mal die indiv. Klasse zusammengekauft die einen Fehler sofort bestraft.
Nebenbei: der Boateng hat FÜNFZIG Pflichtspiele in Folge nicht mehr verloren, um gegen die Bauern überhaupt nen Punkt in dieser Zeit zu holen kommt schon einem mittleren Wunder gleich - bei unserem Etat - .
#
Ich hab's mir heute bewusst nicht angeguckt. Ich hatte irgendwie keinen Bock. Hatte ich noch nie.
War dafür gerade für 3 Stunden mit dem Hund im Wald. Schön wars.
#
okaforever schrieb:
Heute ist kein Maßstab.

Jetzt mal keinen Frust aufkommen lassen. Zu Platz 5 sind es 5 Punkte. Zu Platz 4 sind es 7 Punkte. 3 Spiele - 3 Siege und dann?? Nächste Woche Auswärtssieg und die Situation ist ne andere....

Pro Optimismus...

Auf gehts ... Eintracht...

Warum ist heute kein Maßstab? Die Bayern sind zwar die beste Vereinsmannschaft in Deutschland, aber eben auch (nur) ein Bundesligist. Die haben heute keinen allzu guten Tag gehabt und trotzdem 4:0 gewonnen, gegen eine Eintracht, die von vielen hier gelobt wird, weil sie 70 Minuten lang Grundlagen eines Profifußballspiels zeigte.

Nächste Woche Auswärtssieg? Im Pokal war Gladbach teilweise 2 - 3 Klassen besser als wir. Auch mit einer Leistung wie heute holt man da nichts.
#
Na und?
mir doch egal!
Ich fiebere lieber mit einem Team mit, geh durch alle Höhen und Tiefen, berausche mich an guten Spielen und leide, wenn´s shice läuft!
Das ist Fussball!
Dafür liebe ich diesen Sport.
Wer gewinnen will, ohne Leidenschaft, soll Bayern-Fan werden!
Ich hatte heut 2 davon hier:
die kannten nicht mal die Namen ihrer Spieler..............
#
Leider die erwartet deutliche Niederlage.
Kämpferisch bis zum 0:2 gut dagegen gehalten, dann hat man versucht nur einigermaßen über die Zeit zu kommen.
Spielerisch wars sehr bieder von unserer SGE gegen für ihre Verhältnisse eher durschnittliche Bayern.
Ich bin froh das wir dieses Spiel hinter uns haben.
#
Wo ist eigentlich der Basaltkopp, wenn man ihn ma braucht.....????
#
okaforever schrieb:
Heute ist kein Maßstab.

Jetzt mal keinen Frust aufkommen lassen. Zu Platz 5 sind es 5 Punkte. Zu Platz 4 sind es 7 Punkte. 3 Spiele - 3 Siege und dann?? Nächste Woche Auswärtssieg und die Situation ist ne andere....

Pro Optimismus...

Ich weiß nicht was ein Auswärtssieg nächste Woche ändern sollte. Gegen wen spielen wir eigentlich in aller Freundschaft?  
#
Ureich1907 schrieb:
Machridro schrieb:
[quote=hbh64]Dann halt hier nochmal.
Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.  

Die Spiele davor haben wir auch zuviel Kisten gefangen.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen!

Die Abwehr ist echt unterirdisch, das Fehlen von Trapp und Zambrano macht sich bemerkbar  [/
Sorry, aber wenn Du die heutige Abwehrleistung als unterirdisch bezeichnest, hast du unterirdisch wenig Ahnung von Fußball.
#
Foofighter schrieb:

Ja, daß ist mir zu friedlich und harmonisch hier. Es fehlen die beleidigenden Kraftausdrücke und Oxxen-Titulierungen
#
TyTabor schrieb:
Will jetzt nicht endlich mal jemand den Trainer kritisieren? Zwei Seiten thread und noch keiner mosert über falsche bzw. keine Taktik, falsche Aufstellung, falsche Auswechslungen etc. Was ist denn mit euch los?

Wünsche mir zur Winterpause einen Trainer unter dem die Mannschaft auch mal 2 Pässe spielen kann ohne den Ball zu verlieren.
Da wünscht man sich ja fast, aber nur fast, den Veh wieder her. Dabei war ich echt froh als er gegangen ist.
#
Taktik war gut, allerdings müssen wenn schon hasebe vorne mitpresst. Aufhebt und Seferovic weiter einrücken, damit die Lücken in der zentrale geschlossen werden. Abwehr ist einfach zu schwach, obwohl Bayern nicht diese Überlegenheit hatte. Dies lag aber eher am pressen und aggressiven draufgehen als an der IV. Diese Leidenschaft muss man immer sehen und nicht alle 10 spiele mal
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:

Ja, daß ist mir zu friedlich und harmonisch hier. Es fehlen die beleidigenden Kraftausdrücke und Oxxen-Titulierungen  

Schwätz net blöd rum, Oxxe!  
#
So wieder zu Hause :
Kein Chaos Anfahrt
Was gutes getan und 2 Armbänder gekauft
Was gutes getan und NKW Kalender gekauft
Eine gute Eintracht bis zum 0:2 gesehen, danach Körperlich , Konditionell und Gedanklich net mehr ganz auf der Höhe .
Kein Chaos auf der Heimfahrt .
Also alles wie voraus geahnt .
Ach ja Neuer ist ein arrogantes A....loch .
#
Ein Lob an Stendera, diesmal nicht wegen der Standards sondern weil er offensiv viele Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen hat. Dazu der einzige der Ruhe am Ball hat. Leider war immer ein Fuß dazwischen, wenn er dann mal schnell spielen wollte. Aber freut mich das er und wohl auch Kittel an der ersten elf dran sind. Jetzt fehlt nur noch Kinsombi der heute nicht mal auf der Bank war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
okaforever schrieb:
Heute ist kein Maßstab.

Pro Optimismus...

Warum ist heute kein Maßstab? Die Bayern sind zwar die beste Vereinsmannschaft in Deutschland, aber eben auch (nur) ein Bundesligist. Die haben heute keinen allzu guten Tag gehabt und trotzdem 4:0 gewonnen, gegen eine Eintracht, die von vielen hier gelobt wird, weil sie 70 Minuten lang Grundlagen eines Profifußballspiels zeigte.

Nächste Woche Auswärtssieg? Im Pokal war Gladbach teilweise 2 - 3 Klassen besser als wir. Auch mit einer Leistung wie heute holt man da nichts.

Hast schon Recht, unser heutiger Gegner war halt nur ne Bundesligamannschaft.
Enttäuschend und sehr  überraschend,  das wir lediglich 70 min. "Grundlagen" gesehen haben.
Scheisse  Mann.
Ich hätte mir gegen den heutigen Gegner,  bei dem es sich lediglich um eine Profi-Fussballmannscaft handelt gewünscht, das wir was für unser Torverhältnis tun.
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:

Womit glaubst Du denn dir dieses Kompliment verdient zu haben?
#
naggedei schrieb:
Ein Lob an Stendera, diesmal nicht wegen der Standards sondern weil er offensiv viele Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen hat. Dazu der einzige der Ruhe am Ball hat. Leider war immer ein Fuß dazwischen, wenn er dann mal schnell spielen wollte.  

Genau das ist der Knackpunkt, genau das macht den genialen Spieler aus. Die Ideen hat Stendera zweifellos. Auch das nötige Spielverständnis. Fehlt einzig und allein noch die Konsequenz und Schnelligkeit bei der Ausführung.
Wäre zu schön, wenn er diesen Schritt noch machen kann. Ballack zB brauchte Jahre dazu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Lob an Stendera, diesmal nicht wegen der Standards sondern weil er offensiv viele Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen hat. Dazu der einzige der Ruhe am Ball hat. Leider war immer ein Fuß dazwischen, wenn er dann mal schnell spielen wollte.  

Genau das ist der Knackpunkt, genau das macht den genialen Spieler aus. Die Ideen hat Stendera zweifellos. Auch das nötige Spielverständnis. Fehlt einzig und allein noch die Konsequenz und Schnelligkeit bei der Ausführung.
Wäre zu schön, wenn er diesen Schritt noch machen kann. Ballack zB brauchte Jahre dazu.

Und wenn er diesen Schritt macht, was ich ihm wie du wünsche, dann... ist er bei den Bayern.
#
Wir brauchen eine stabile Abwehr, diese Abwehr ist nicht in der Lage Sicherheit auszustrahlen und das war schon ein Problem unter Armin Veh, hier hat sich nichts getan und sollte zu denken geben  
#
RoW schrieb:
Wir brauchen eine stabile Abwehr, diese Abwehr ist nicht in der Lage Sicherheit auszustrahlen und das war schon ein Problem unter Armin Veh, hier hat sich nichts getan und sollte zu denken geben  

Bitte DM nicht vergessen...

Teilen