Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
Hier Kollesch, bevor Du gleich von 100 Leuten zusammen geprügelt wirst im Thread... Es gab mal sowas wie eine unausgesprochene Abmachung... Wer hier drin steht und wer nicht, das entscheidet niemand. Nur der Verfasser selbst. Sterben und sterben lassen sozusagen.
Natuerlich klingt es herzlos aber sollte es in einem solchen Thread nicht eine Grenze geben? Haette es Heinz Schenk himselfe getroffen, was ich ihm natuerlich nicht wuensche, waere es natuerlich etwas anderes. Ansonsten koennte man den Thread-Titel in "wem wurde Schmerz bereitet" aendern..... Darauf wollte ich einfach nur aufmerksam machen. Also verzeiht mir bitte meinen Pragmatismus.
Gesegnetes Alter fuer die Frau eines Mainzers. Natuerlich traurig fuer ihn und die Angehoerigen aber gehoert nun wirklich jede Todesanzeige hier rein?
Hier Kollesch, bevor Du gleich von 100 Leuten zusammen geprügelt wirst im Thread... Es gab mal sowas wie eine unausgesprochene Abmachung... Wer hier drin steht und wer nicht, das entscheidet niemand. Nur der Verfasser selbst. Sterben und sterben lassen sozusagen.
Natuerlich klingt es herzlos aber sollte es in einem solchen Thread nicht eine Grenze geben? Haette es Heinz Schenk himselfe getroffen, was ich ihm natuerlich nicht wuensche, waere es natuerlich etwas anderes. Ansonsten koennte man den Thread-Titel in "wem wurde Schmerz bereitet" aendern..... Darauf wollte ich einfach nur aufmerksam machen. Also verzeiht mir bitte meinen Pragmatismus.
Diesen Fred gibt es Jahr für Jahr und du bist nicht der erste Depp der hier ein Fass aufmacht... Solltest du aber als alter Hase ja wissen und nicht so tun, als wär das hier alles neu für dich...alter Birsteiner Strassler...
Natuerlich klingt es herzlos aber sollte es in einem solchen Thread nicht eine Grenze geben?
Haette es Heinz Schenk himselfe getroffen, was ich ihm natuerlich nicht wuensche, waere es natuerlich etwas anderes. Ansonsten koennte man den Thread-Titel in "wem wurde Schmerz bereitet" aendern.....
Darauf wollte ich einfach nur aufmerksam machen. Also verzeiht mir bitte meinen Pragmatismus.
Diesen Fred gibt es Jahr für Jahr und du bist nicht der erste Depp der hier ein Fass aufmacht...
Solltest du aber als alter Hase ja wissen und nicht so tun, als wär das hier alles neu für dich...alter Birsteiner Strassler...
Jepp.
Und ich denke man kann schon mal mittrauern, wenn die Frau von einem unserer Hessischen Urgesteine verstirbt.
Sorry: Heinz Schenk (* 11. Dezember 1924 in Mainz) ist ein deutscher Showmaster und Schauspieler.
"...unser David Bowie heißt Heinz Schenk...."
Was möchte uns der Autor damit sagen? Heinz ist Hesse und du solltest dich mal bissi mit Heimatkunde beschäftigen...Depp!
Und 1924 gehörte Mainz zu ...?
das diabolische Instrument gibt Antwort
Einer der ganz großen des 20. Jahrhunderts.
Jap, stimmt genau.
Er war eine Persönlichkeit, die wirklich etwas bewegt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=2_G7vzJwcYM
http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-12/jim-hall-gestorben
Habe es auch grad gelesen.Er war ein Großer seiner Zunft.
R.I.P Jim Hall
r.i.p.
traurig
Gute Reise
scheisse
Ruhe in Frieden