Basaltkopp schrieb: Eintracht Frankfurt hat schon mehr als 6 Mio Ablösesumme erzielt als realdeals Lieblingsverein (und auch von einigen anderen Volltrotteln hier) gerade in die zweite Liga aufgestiegen und auch direkt wieder abgestiegen ist.
Du langweilst mich.
Ist schon klar, dass Du von Fakten nichts wissen willst.
Welcher Spieler hat mehr als 6mio ablöse eingebracht ? Detari hat 1988 lautt Transfermarkt 8,7 mio eingebracht ich habe unverschämterweise den Anteil für Honved Budapest abgezogen nach meiner Erinnerung sind damals 11mio Mark bei der SGE hängen geblieben also etwa 5,5 mio euro. sonst mach mal hier den Faktencheck welcher Spieler mehr als 6mio eingebracht hat http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24
Detari wurde für mehr als sechs Millionen verkauft. Wieviel davon für die Eintracht hängen geblieben ist war in Deinem Beitrag gar nicht das Thema lieber Bonbonfreund und Faktenverdreher.
Schau dir mal deinen eigenen Post an dann weißt du wer der Faktenverdreher ist.Oder welcher Spieler ist für 6 mio verkauft worden als Mainz gleich wieder abgestiegen ist. Schwimm rüber Offenbacher
Lajos Detari wurde 1988 verkauft. In diesem Jahr stieg M1 auf und sogleich wieder ab. Fakt. Nichts verdreht.
Meiner Meinung nach ist Schaaf im Gegensatz zur Veh zu Nett. Bei Veh hat sich keiner getraut sein Mund aufzumachen, auch die Journalisten haben sich nicht viel zugetraut. Schaaf will Fußball spielen lassen, aber der hat kein gute und technisch starke Fußballer. Und die guten sind verletzt. Pech!!!
realdeal schrieb: Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht. Mal ein paar Namen die mir so einfallen. Bellaid Korkmaz Thurk Occean Caio Fenin etc etc Man kann die Liste noch beliebig weiterführen. Wieviel wurde ausgegeben. Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen. Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere. Das sagt schon alles. Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben. Mainz machts besser.
Dann machst Du Dich besser nach M1 und allen ist geholfen. Schreib einfach im Forum Deines Lieblingsvereins und nicht bei uns.
Auch in der EL machen Deine M1er alles besser. Immer!
Junge wach auf. Du denkst aber nur, dass du hier der ober Affe bist. Hast du eigne Meinung? Wenn Mainz es besser macht, ist halt so. Punkt.
realdeal schrieb: Was Möller macht oder geleistet hat ist ein anderes Thema. In der Sache gebe ich ihm Recht. Mal ein paar Namen die mir so einfallen. Bellaid Korkmaz Thurk Occean Caio Fenin etc etc Man kann die Liste noch beliebig weiterführen. Wieviel wurde ausgegeben. Wieviel wurde für diese Spieler wieder eingenommen. Toptransferlös der SGE Lajos Detari anno 1988 für ca.5,5 mio euro soweit ich mich erinnere. Das sagt schon alles. Dann muss man auch einem Andi Möller recht geben. Mainz machts besser.
Dann machst Du Dich besser nach M1 und allen ist geholfen. Schreib einfach im Forum Deines Lieblingsvereins und nicht bei uns.
Auch in der EL machen Deine M1er alles besser. Immer!
Junge wach auf. Du denkst aber nur, dass du hier der ober Affe bist. Hast du eigne Meinung? Wenn Mainz es besser macht, ist halt so. Punkt.
Meine fresse was herrscht hier wieder ein Ton. Dagegen ist der Kindergarten ja ein Kloster. Ich kann ja verstehen das man noch im Wochenendmodus steckt, aber solangsam sollten alle mal etwas runterkommen. Ist ja hier wie in besten Frankfurter Zeiten:
"Geh Runner, geh Runner, du sollst Runner gehn...." *klatsch bum*
naggedei schrieb: Meine fresse was herrscht hier wieder ein Ton. Dagegen ist der Kindergarten ja ein Kloster. Ich kann ja verstehen das man noch im Wochenendmodus steckt, aber solangsam sollten alle mal etwas runterkommen. Ist ja hier wie in besten Frankfurter Zeiten:
Es wird Zeit, dass die Laenderspielpause rum ist...
Die Woche faengt erst mit einer konzertierten Journalistenkrisenoffensive an und hoert in der gegenseitigen Zerfleischung der Forumsmitglieder auf. Ich denke, man kann sich wohl darauf einigen, dass die Eintracht in manchen Bereichen durchaus anderen Vereinen hinterherhinkt und durchaus von diesen lernen koennte. Man kann auch sagen, dass jeder Verein seine ureigenen, spezifischen Merkmale hat, die Veraenderungen beeinflussen. Bei uns denke ich da an die hohe Stadionmiete, das ungewohenliche AG-Vereinkonstrukt, und die Goenner der Eintracht. Mal abgesehen von persoenlichen Eitelkeiten (z. B. Herr Bender).
Wieviel Einfluss diese Faktoren tatsaechlich haben, laesst sich von aussen nur schwer abschaetzen. Es gibt, so glaube ich, nur wenig echte "Fakten", auf die man sich als Fan berufen kann.
reggaetyp schrieb: Mainz hat ein paar ganz gute Transfers getätigt und mit Glück und teilweise auch Geschick hohe Ablösen erzielt.
Die Bonbonschmeißer haben aber auch serienweise (teils für viel Geld) Krampen verpflichtet, totale Krampen. Darunter auch abgetakelte Kerle wie Klasnic. Aber so alte Dampfer verpflichtet ja nur die strohdoofe SGE.
Sucht es euch selbst raus, ich hab die Namen net so im Kopf. Waren jedenfalls nicht wenige, die aber auch dermaßene Loser waren.
Aber der 1. FSV Mainz macht und kann eh alles besser.
Tja wenn man mehrere Topspieler über mehrere Jahre immer über 5 millionen verkaufen kann, dann kann fallen so Leute wie klasnic nicht ins Gewicht.
Aber wenn man Leute wie Schwegler, Rode, Jung fast verschenkt, dann fallen natürlich Spieler wie Occean, Friend und co. auch schneller negativ auf.
reggaetyp schrieb: Mainz hat ein paar ganz gute Transfers getätigt und mit Glück und teilweise auch Geschick hohe Ablösen erzielt.
Die Bonbonschmeißer haben aber auch serienweise (teils für viel Geld) Krampen verpflichtet, totale Krampen. Darunter auch abgetakelte Kerle wie Klasnic. Aber so alte Dampfer verpflichtet ja nur die strohdoofe SGE.
Sucht es euch selbst raus, ich hab die Namen net so im Kopf. Waren jedenfalls nicht wenige, die aber auch dermaßene Loser waren.
Tja wenn man mehrere Topspieler über mehrere Jahre immer über 5 millionen verkaufen kann, dann kann fallen so Leute wie klasnic nicht ins Gewicht.
Aber wenn man Leute wie Schwegler, Rode, Jung fast verschenkt, dann fallen natürlich Spieler wie Occean, Friend und co. auch schneller negativ auf.
Ich warte immer noch auf die Alternativen von Dummschwätzern wie dir, was sie denn in Sachen Schwegler und Jung, die beide ihre Verträge nur unter der Bedingung AK verlängerten oder Rode, der weder verlängern noch sich verkaufen lassen wollte, besser und anders gemacht hätten.
Aber da kommt wie immer nichts. Aber schon gleich gar nichts.
Ich warte immer noch auf die Alternativen von Dummschwätzern wie dir, was sie denn in Sachen Schwegler und Jung, die beide ihre Verträge nur unter der Bedingung AK verlängerten oder Rode, der weder verlängern noch sich verkaufen lassen wollte, besser und anders gemacht hätten.
Lajos Detari wurde 1988 verkauft. In diesem Jahr stieg M1 auf und sogleich wieder ab. Fakt. Nichts verdreht.
wie jetzt? Hat er keine guten oder sind die bloss verletzt?
Beides!
Der sucht noch den Realdeal!
Du musst das ja sagen
Frankfurt4everever [b]seit25Jahre [/b]
"Runner"...immer wieder geil!
Tschulljung... musste sein...
Die Woche faengt erst mit einer konzertierten Journalistenkrisenoffensive an und hoert in der gegenseitigen Zerfleischung der Forumsmitglieder auf. Ich denke, man kann sich wohl darauf einigen, dass die Eintracht in manchen Bereichen durchaus anderen Vereinen hinterherhinkt und durchaus von diesen lernen koennte. Man kann auch sagen, dass jeder Verein seine ureigenen, spezifischen Merkmale hat, die Veraenderungen beeinflussen. Bei uns denke ich da an die hohe Stadionmiete, das ungewohenliche AG-Vereinkonstrukt, und die Goenner der Eintracht. Mal abgesehen von persoenlichen Eitelkeiten (z. B. Herr Bender).
Wieviel Einfluss diese Faktoren tatsaechlich haben, laesst sich von aussen nur schwer abschaetzen. Es gibt, so glaube ich, nur wenig echte "Fakten", auf die man sich als Fan berufen kann.
Der erste sinnvolle Beitrag hier
Scheint mir auch so.
Tja wenn man mehrere Topspieler über mehrere Jahre immer über 5 millionen
verkaufen kann, dann kann fallen so Leute wie klasnic nicht ins Gewicht.
Aber wenn man Leute wie Schwegler, Rode, Jung fast verschenkt,
dann fallen natürlich Spieler wie Occean, Friend und co. auch schneller negativ auf.
Doch, das geht ganz einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM