>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Hasebe auswechseln bitte!
#
Da stimmt ja gar nichts bei uns bis auf den Torhüter....
#
Mit einem Bauerntrick drei Leute alt aussehen lassen, heute geht alles.  :neutral-face
#
oh Göttin
die hebeln alles da hinten bei uns so luftig-locker aus
#
Ich glaube heute hilft nicht mal mehr Alkohol...
#
Bei Gladbach ist alles genau geplant und bei uns weiß keiner was der andere macht dass endet dann so
#
Unglaublich was man sich da wieder anschauen muss.

Sollte es nicht besser werden als im letzten Spiel gegen gladbach.

Frage mich was die Herren die Woche über im Training machen.
Das gibt heute eine erneute verdiente Packung
#
Ahhh... da sind wieder die Pässe über zwei einhalb Meter, die nicht ankommen...

Ich würde es ja so langsam schon als Fortschritt ansehen, wenn wir mal andere Fehler machen...
#
Langsam ist es wirklich nicht mehr anzuschauen. Defensiv absolut indiskutabel für die Bundesliga. Das wird eine Katstrophe heute!!!!
#
Männer, unsere Mannschaft wird hier gerade vorgeführt wie Schulbuben!

Das gibt ne Lehrstunde heute und ich freu mich jetzt schon wieder auf das Alibi-Geschwätz der Verantwortlichen nach dem Spiel.

P.S. Hr. Schaaf, wie man Schnellpassspiel betreibt bekommen sie hier gerade von Gladbach gezeigt.
#
Ein Klassenunterschied.
#
Jedes mal geht man mit ein wenig Hoffnung in die Spiele.Und dann wieder so ein Beginn.Hoffentlich reissen die sich jetzt mal am Riemen.Das ist ein Trümmerhaufen dahinten.Da wird eimem Angst und bange.
#
JJ_79 schrieb:
Da stimmt ja gar nichts bei uns bis auf den Torhüter....


Ballverlust Wiedwald durch einen Abstoss zu einem Gladbacher, Konter Gladbach, geklärt zur Ecke, Tor.

Ausgegangen von Wiedwald. Also stimmt bei uns gar nichts
#
ich denk ich werd jetzt spazieren gehn.
#
z.Zt tut es einfach nur verdammt weh das zu sehen.  

Das einzig etwas positive ist unser Sturm...alles andere eher so 2. Liga ganz unten.  
#
Unser "Pressing" funktioniert so: wir sind mind. 5 Meter vom Mann entfernt und rennen dann einzeln an, wenn dieser den Ball bekommt.

Das Tor war mit Ansage. Bei uns geht nichts zusammen. Nicht nach vorne, aber was noch schlimmer ist, hinten auch nichts. So spielt ein Absteiger...
#
Soviel Platz wird Alex heut nicht mehr bekommen.
#
Hauptsache beim 0-Chance Spiel gegen die Bauern gerannt bis man kotzt....

#
Knueller schrieb:
ich denk ich werd jetzt spazieren gehn.


nervenschohnender ist das allmal
ich war scho...mist
#
leute, das wird ne ganz heiße kiste heute...glaubt mir  ,-)

sollte ich nicht recht haben, dürft ihr gerne auf mich drauf hauen.


Teilen