>

Wir gewinnen gegen die Fohlen, weil...

#
Hyundaii30 schrieb:
Wir können gar nicht gewinnen, weil schon wieder diese dämliche thread eröffnet wurde und der nie glück bringt.  

Spielt keine Rolle. Wir gewinnen aber immer dann, wenn du sagst wir verlieren auf jeden Fall. Also, hau deine Ahnungslosigkeit nochmal raus.
#
weil Fohlen eigentlich kein Fussball spielen können, sondern auf der Weide rumhopsen. Also so ein paar niedliche kleine Tierchen, die noch Stutenmilch trinken, müssten wir eigentlich -selbst in der jetzigen Verfassung - schlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir können gar nicht gewinnen, weil schon wieder diese dämliche thread eröffnet wurde und der nie glück bringt.  

Da es den Thread schon ein paar Jahre gibt müssten wir schon in der Kreisklasse spielen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Spielt keine Rolle. Wir gewinnen aber immer dann, wenn du sagst wir verlieren auf jeden Fall. Also, hau deine Ahnungslosigkeit nochmal raus.

Gerne wenn wir dadurch gewinnen.
Wr werden dort leider nach guten kampf das Spiel wieder verlieren.
#
weil Hyundaii30 gesagt hat, dass wir nicht gewinnen!
#
mikulle schrieb:
weil Hyundaii30 gesagt hat, dass wir nicht gewinnen!

Bis jetzt das beste Argument!
#
...weil mir gar nichts einfällt was auch nur ansatzweise für unsere Jungs spricht.  David hat ja auch gewonnen - und wir glauben doch alle mehr ans AT als an HB (bei dem ja bekanntlich das Geld Tore schießt).

Wenn's nicht klappt, treten wir am Montag alle aus der Kirche aus und von der gesparten Kirchensteuer kaufen wir in der Winterpause Ronaldo, Ramos und Neuer.  Wir verpflichten anschließend Uli H. aus Landsberg, der ist jetzt recht preiswert am Markt zu haben (Gehaltniveau Jugendbetreuer), weiss wie man schnell an Geld kommt und steht für die Steuersparmodelle persönlich gerade.
#
Ich hoffe sehr, das wir in Gladbach was holen.....gelingt ja oftmals bei denjenigen, wo man es am allerwenigsten erwartet.....aber wenn`s ergebnismäßig ganz dumm läuft, stehen wir am Sonntag auf einem Abstiegsplatz....das ist aber auch alles kein Problem, weil wir dann in der Rückrunde alle vom Platz fegen....(Ironie off)......ich hoffe, das wir uns auf dem 15. Platz etablieren und nicht zum Böllenfalltor fahren müssen......obwohl als Traditionsverein täten uns die Derbys am Hang und bei den Lilien doch mal ganz gut.......die Klopperliga ist auch nicht so "zementiert" wie die 1. Liga, da kann man sich noch entfalten....
#
... wir von den aktuellen bundesligisten nur gegen freiburg und plattbach eine insgesamt positive bilanz haben   *
und gegen freiburg haben wir gewonnen

* (erschreckend , hab ich von der BMG - seite)
#
...Gladbach mehrfach nur Pfosten und Latte trifft, eine Unzahl von weiteren Möglichkeiten unkonzentriert versiebt, Felix toll hält und wir vorne dafür entscheidend zuschlagen.
#
....weil Alex endlich mal ein Hattrick glückt.
Und außerdem, warum sollten wir nicht gewinnen?  
#
womeninblack schrieb:

Wenn er das schaffen würde besauf ich mich morgen gnadenlos. Und das wäre für mich der K.O. Für mindestens 2 Tage  
#
... wir einfach gewinnen.

Gruß,
tobago
#
eventuell jemand die Borussia entführt.....??????? vor dem Spiel
denen reicht die Regionaliga Mannschaft um uns zu schlagen
#
womeninblack schrieb:

Gegen den VfB Stuttgart ist ihm ja vor kurzem bereits ein Doppelpack gelungen, also warum nicht...  
#
wir offensichtlich besser spielen können als alle dachten ...
#
... Fahrdenbus vermutlich wieder was besseres zu tun hatte als sich das Spiel anzusehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gerne wenn wir dadurch gewinnen.
Wr werden dort leider nach guten kampf das Spiel wieder verlieren.

Wunsch in Erfüllung gegeangen.

Ich bin sowas von happy.
#
Immer zweimal weniger als ich.
#
Danke an all die Beiträge hier im Thread!

Diese Schwarzmalerei im Nachhinein nochmal zu lesen, mit dem Wissen, dass es ganz und gar nicht so gekommen ist, macht einfach nochmal so viel Spaß!  

Dabei waren sich alle so sicher...
"Mit der Regionalligamannschaft schlagen die uns"

Hier mein Kommentar an alle, die nicht dran geglaubt haben:            

Teilen