>

SAW-Gebabbel 24.11.2014

#
Einfach Happy!!!

So möchte ich Frankfurt immer spielen sehen. Clever, ohne Angst, Präzise.

Die Statistik spricht für sich.

Toll Toll Toll.  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Einfach Happy!!!

So möchte ich Frankfurt immer spielen sehen. Clever, ohne Angst, Präzise.

Die Statistik spricht für sich.

Toll Toll Toll.  


1. Ich verstehe was Du schreibst!
2. Ich bin mit Dir einer Meinung
3. Wahnsinn!  
#
planscher08 schrieb:
Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen.  


 ???  ,-)
#
Hach, gerade mal Ballhorns Kolumne gelesen - herrlich!  
#
Matzel schrieb:
planscher08 schrieb:
Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen.  


 ???  ,-)  


Zwiegespalten!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?


Ich nehme an die sind da, wo sich die Forumselite Warrior & Co. auch aufhält. Aber keine Sorge, die nächsten Gelegenheiten zum Schlechtschwätzen kommen und dann sind die auch wieder vorne dabei!


Der Warrior hätte gerne am Wochenende im "Ich bin sauer" Thread gepostet, aber der ist wohl (noch?) 3 Wochen gesperrt. Er hat mich (inzwischen zweimal)  per PN um Fürsprache bei den Mods gebeten  
Ich muss mir mal einen Termin setzen, um ihn da zu unterstützen. Irgendwann im Januar 2065 müsste ich ein paar Minuten dafür finden.  


Den Teufel in die Kiste gesperrt und schon läuft es! 2065 klingt gut!
#
manume91 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Sehe ich ähnlich. Der Sieg am Samstag war hochverdient, aber der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist zu gering, als das man sich jetzt auf der Leistung vom Wochenende ausruhen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn wir gegen die schwarz-gelbe Borussia einen ähnlich attraktiven Fußball spielen    


Wie kann man sich als Fan nach so einem Sieg nicht einfach bedingungslos freuen???
#
raideg schrieb:
Matzel schrieb:
planscher08 schrieb:
Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen.  


 ???  ,-)  


Zwiegespalten!


Jetzt wo ich es mir sage, hab ich Recht  
#
RealOviedo schrieb:
manume91 schrieb:
planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht


Sehe ich ähnlich. Der Sieg am Samstag war hochverdient, aber der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist zu gering, als das man sich jetzt auf der Leistung vom Wochenende ausruhen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn wir gegen die schwarz-gelbe Borussia einen ähnlich attraktiven Fußball spielen    


Wie kann man sich als Fan nach so einem Sieg nicht einfach bedingungslos freuen???  


Ich freue mich!!! Aber ich freue mich eben noch mehr, wenn wir am Sonntag wieder gewinnen!  
#
Die FR ist wie ne Frau. Stimmungsschwankungen der krasseren Art  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die FR ist wie ne Frau. Stimmungsschwankungen der krasseren Art    


Aber keine Diva, eher so ne olle Zicke ohne Tiefgang!
#
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !
#
RealOviedo schrieb:


Wie kann man sich als Fan nach so einem Sieg nicht einfach bedingungslos freuen???  


Sind vielleicht dieselben Fans, die nach einer Niederlage nicht bedingungslos draufhauen.
#
adlerinho schrieb:

Wo ist denn eigentlich die Expertenrunde Möller, Berthold etc? Noch bei der Ursachenforschung?


Berthold ist bestimmt noch in München bei der VW Expertenrunde und kann gar net soviel Weissbier saufen , bis er endlich mal kapiert hat das seine Meinung keinen Interessiert .
#
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  


Gestern noch darüber gesprochen wann er den Abtritt , aber ich dachte eher zur Winterpause , aber das es jetzt so schnell geht , Sorry aber                                                                            
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RealOviedo schrieb:


Wie kann man sich als Fan nach so einem Sieg nicht einfach bedingungslos freuen???  


Sind vielleicht dieselben Fans, die nach einer Niederlage nicht bedingungslos draufhauen.


Bedingungslos freuen nach einem grandiosen Sieg tut aber niemand weh.  
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RealOviedo schrieb:


Wie kann man sich als Fan nach so einem Sieg nicht einfach bedingungslos freuen???  


Sind vielleicht dieselben Fans, die nach einer Niederlage nicht bedingungslos draufhauen.


Bedingungslos freuen nach einem grandiosen Sieg tut aber niemand weh.    


Stimmt auch wieder.  
Jeder freut sich halt auf seine Weise. Wenn diejenigen, die einen kühlen Kopf bewahren, das auch nach Niederlagen tun, soll es mir recht sein.
#
deddy32 schrieb:
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  


Gestern noch darüber gesprochen wann er den Abtritt , aber ich dachte eher zur Winterpause , aber das es jetzt so schnell geht , Sorry aber                                                                              


dachte schon, da trollt jmd, da weder blöd noch kicker was meldet...

aber klick mich

interessant...
#
deddy32 schrieb:
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  


Gestern noch darüber gesprochen wann er den Abtritt , aber ich dachte eher zur Winterpause , aber das es jetzt so schnell geht , Sorry aber                                                                              


Ja, Sex mit der Ex ist doch nicht immer empfehlenswert. Ich freue mich sehr, dass Thomas Schaaf unser Trainer ist!
#
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  


Alte Lieben sollten nicht aufgewärmt werden      


Teilen