>

SAW-Gebabbel 24.11.2014

#
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  

Ich dachte, das ist ein Scherz. Aber grad kam es im Radio.
Irgendwie ist es.....  saukomisch              
#
auf jeden Fall konsequent
#
Ich hab schon eben im Stuttgart Thread geschrieben... der soll ein Jahr Pause machen und dann HB Nachfolger werden !
#
Seine vita bleibt rein  
#
Man könnte fast Mitleid mit ihm haben...
#
mussigger schrieb:
Ich hab schon eben im Stuttgart Thread geschrieben... der soll ein Jahr Pause machen und dann HB Nachfolger werden !  

Ich traue ihm ja Einiges zu, aber das?  
#
gizzi schrieb:

Nee , absolut nicht . Er hat hier einiges bewegt bzw erreicht , net mehr und net weniger . Er wollte es so , er fand was die Perspektive angeht besser als bei uns , nun ist er gescheitert . Schluss
#
Hoffentlich bringt sein Nachfolger die nicht wieder in Spur. Aber über den Armin will ich nichts schlechtes sagen. Hat sich halt verzockt, davor schützt auch seine ganze Erfahrung nicht. Ich wünsche ihm alles gute für die Zunkunft und danke ihm für die Arbeit beim VfB  ,-)
#
deddy32 schrieb:
gizzi schrieb:

Nee , absolut nicht . Er hat hier einiges bewegt bzw erreicht , net mehr und net weniger . Er wollte es so , er fand was die Perspektive angeht besser als bei uns , nun ist er gescheitert . Schluss  

#
Ein Grund weniger für Bruno Hübner, um über einen Wechsel zum VFB nachzudenken!  
#
sosiehtsaus schrieb:
Ein Grund weniger für Bruno Hübner, um über einen Wechsel zum VFB nachzudenken!  

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Sollte sich ja dann auch erledigt haben...
#
Finde ich nicht gut von Veh. Der Vfb hat eben momentan eine schwierige Phase, aber deswegen muss man als Trainer nicht gleich weglaufen und seine Mannschaft im Stich lassen. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
#
Ist Armin Veh nicht der mit den 1 Jahres Verträgen? Und bei Stuttgart dann doch plötzlich ein 2 Jahres Vertrag...usw. usf. ...
Ich find´s eher peinlich, dass er dort jetzt  hinschmeisst. Wirklich eher ein Trainer, für wenn´s gut läuft. ´Fand ihn ziemlich unsympathisch und selbstverliebt, mit nicht ganz so viel dahinter, wie er sich immer gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Veh ist gerade zurückgetreten ...  scheinbar hatte er vom Handschütteln die Schnauze voll !  

Ich dachte, das ist ein Scherz. Aber grad kam es im Radio.
Irgendwie ist es.....  saukomisch                

Hab's eben auch für einen Aprilscherz im November gehalten.  Muss dort wohl ziemlich perspektivlos sein!
#
manume91 schrieb:
Finde ich nicht gut von Veh. Der Vfb hat eben momentan eine schwierige Phase, aber deswegen muss man als Trainer nicht gleich weglaufen und seine Mannschaft im Stich lassen. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Naja...ich denke mal, daß er dort mit anderen Voraussetzungen und Versprechungen angetreten ist. Veh war ja schon ziemlich angeschlagen, als Bobic geschasst wurde!
#
vielleicht wusste er nicht wohin mit der ganzen perspektive die der VFB hat, dass er es mit der angst bekam!!!
#
Ey!

Hier ist Unsere Eintracht

Und net VfB-Forum.
#
War doch abzusehen, das Veh vor der pWinterpause gehen muss. Hat sich halt selbst gekündigt bevor er geschmissen wird. Tja das wars mit perspektiven. Wenn er schon selbst einräumt, wie es im internet steht, das es zeit für einen Trainerwechsel sei, kann man doch sehen wieviel Bock der noch gehabt hat. Genau so nen [..., editiert von Haliaeetus] Abgang wie bei uns. Zeugt nicht gerade von größe und können mit Krisen umzugehen und was dran zu ändern.
#
reggaetyp schrieb:
Ey!

Hier ist Unsere Eintracht

Und net VfB-Forum.  

Wir haben doch nur festgestellt, dass UNSERE EINTRACHT offensichtlich doch mehr Perspektiveh hat als der VfBäh.
#
Schade um Veh. Mag den Kerl und er hat uns drei geile Jahre beschert. Beim VFB scheint mir einiges im Argen zu sein. Bobic und Konsorten haben wohl den Verein zu Grunde gewirtschaftet, Traurig irgendwie

Teilen