planscher08 schrieb: Schade um Veh. Mag den Kerl und er hat uns drei geile Jahre beschert. Beim VFB scheint mir einiges im Argen zu sein. Bobic und Konsorten haben wohl den Verein zu Grunde gewirtschaftet, Traurig irgendwie
Warum soll ich wegen den D.eppen traurig sein? Ich war sowieso gut gelaunt und diese ist momentan noch besser als vorher. Sonntag grillen wir Zecken im Waldstadion!
Es gibt keinen Grund gg. AV nachzutreten. Er hat sich bei uns immer anständig verhalten. Die Außenkommunikation um seinen Abgang hat diesen unangenehmen Nachgeschmack nicht, weil er das so wollte. Im Gegenteil, er hat bereits im vergangenen Winter eine klare Ansage gemacht, was aber aus diversen Gründen wohl nicht recht Ernst genommen bzw. als ungünstiges Signal im Abstiegskampf empfunden wurde. Für Stuttgart habe ich sehr begrenztes Mitleid, für ihn finde ich es echt schade. Es ist stark zu vermuten, dass das seine letzte Station als Trainer war.
skyeagle schrieb: Was wäre dann eigentlich ein hetero Abgang?
rülpsend und am Sack kratzend
Wenn du dabei noch Helene Fischer singst, biste Metrosexuell...
Zu Veh - mir worscht
Zur Eintracht - Das war in Gladbach genau das Spiel, was ich im Grunde genommen von der Mannschaft erwarte. Dass sie das Potential dazu hat, war ja klar. Ok, den Meisten hier scheinbar nicht wirklich. Allerdings hatte ich erwartet, dass sie das erst in der Rückrunde komplett abrufen können.
Mal schauen, ob sie das jetzt schon konstant abrufen können, oder ob es noch nen Moment dauert. Wie auch immer, vielleicht halten sich einige jetzt mal mit ihren vorschnellen Verurteilungen zurück.
skyeagle schrieb: Was wäre dann eigentlich ein hetero Abgang?
Zu Veh - mir worscht
Zur Eintracht - Das war in Gladbach genau das Spiel, was ich im Grunde genommen von der Mannschaft erwarte. Dass sie das Potential dazu hat, war ja klar. Ok, den Meisten hier scheinbar nicht wirklich. Allerdings hatte ich erwartet, dass sie das erst in der Rückrunde komplett abrufen können.
Mal schauen, ob sie das jetzt schon konstant abrufen können, oder ob es noch nen Moment dauert. Wie auch immer, vielleicht halten sich einige jetzt mal mit ihren vorschnellen Verurteilungen zurück.
Ich wünsche mir nur, dass Stendera und Kittel nun von Verletzungen verschont bleiben. Die Beiden können für und den Unterschied ausmachen. Und wenn ich Seferovic ackern sehe, dann kann ich es immer noch nicht wirklich fassen, das uns (Bruno Hübner) ein solcher Fang ins Netz gegangen ist. Ganz, ganz stark! Dazu mit Ständer und Aigner verlängert, so kann es weiter gehen!
Leider komme ich ins VfB-Forum nicht rein, der Server ist wohl abgekackt ob der vielen Meldungen......nur eine Bemerkung zum Veh-Rücktritt (ohne nachzutreten): Selten hat sich ein Vereinstrainer wohl so in Anspruch und Wirklichkeit verkalkuliert......ich hätte nichts dagegen gehabt,wenn er geblieben wäre, aber hier hat er keine positive Perspektive mehr gesehen.....die Perspektive ist natürlich in Stuttgart viel größer und zwar in Richtung 2. Liga....und die Gratulationen für den gegnerischen Trainer waren wohl auch nicht weniger als hier..........mit den Perspektiven ist das halt immer so eine Sache......jetzt ist er selbst ratlos und läßt eine ratlose Mannschaft und einen ratlosen Verein zurück.........Armin, alles Gute für die Zukunft, aber du hast es ja so gewollt........
Was hat im SAW des Eintracht-Forums eine Diskussion Veh zu suchen.
Es gibt heute ,nach einem solchen Auswärtssieg,genug positive Dinge über die SGE zu schreiben. Warum dann mit einem Mann beschäftigen,der sowieso mit Vorliebe vermeintlich sinkende Schiffe verlässt? Gladbach war ein so geiles Spiel,ein so guter Auftritt. Freuen wir uns doch einfach auf Dortmund...das wird ein offener Schlagabtausch vom Feinsten.
Was mich immer wieder wundert ist, wie nahe Himmel und Hölle in der Presse beieinander liegen. Noch vor drei oder vier Tagen hat man uns quasi "in die 2.Liga geschrieben" und jetzt: "Auferstehung", "Fußballerische Potenz", "Glanzleistung", usw.
Nicht dass ich nicht verstehen würde, wie Öffentlichkeitswirksamkeit funktioniert, aber irgendwie würde ich mich schon schämen, wenn ich mich innerhalb weniger Tage so konträr zum gleichen Thema äußern würde. Dabei ist die jetzige Überschwänglichkeit genauso wenig sinnvoll wie die vorige Grottenstimmung. Wir haben ein tolles Spiel gemacht und mehr als verdient gegen eine der besten Mannschaften der Liga gewonnen. Das freut mich unbändig. Aber es war halt erst 'mal nur EIN Spiel. Wenn wir am Sonntag die anderen Borussen genauso an die Wand spielen, dann können wir schon von einem Trend reden.
Mickblond schrieb: Leider komme ich ins VfB-Forum nicht rein, der Server ist wohl abgekackt ob der vielen Meldungen......nur eine Bemerkung zum Veh-Rücktritt (ohne nachzutreten): Selten hat sich ein Vereinstrainer wohl so in Anspruch und Wirklichkeit verkalkuliert......ich hätte nichts dagegen gehabt,wenn er geblieben wäre, aber hier hat er keine positive Perspektive mehr gesehen.....die Perspektive ist natürlich in Stuttgart viel größer und zwar in Richtung 2. Liga....und die Gratulationen für den gegnerischen Trainer waren wohl auch nicht weniger als hier..........mit den Perspektiven ist das halt immer so eine Sache......jetzt ist er selbst ratlos und läßt eine ratlose Mannschaft und einen ratlosen Verein zurück.........Armin, alles Gute für die Zukunft, aber du hast es ja so gewollt........
Er war doch auch bei der Eintracht ratlos, sonst wäre die Mannschaft nicht so abgefallen. Ratlos übrigens auch beim HSV
Marc Stendera Apropos Traumpässe: Dass Frankfurts Youngster Marc Stendera Füße hat, in denen mehr Gefühl steckt als auf einem Best-of-Album von Barry White, erwähnten wir bereits. Den erneuten Beweis trat Stendera am Samstag an, als er gegen Gladbach nicht nur den Ausgleich mit einem butterweichen Schlenzer ins lange Eck besorgte, sondern vor allem auch mit seinem wundervollen Pass über das gesamte Feld, der so exakt im Fußgelenk von Haris Seferovic landete, dass wir davon ausgehen, dass Stendera zuvor Seferovics Adresse auf den Ball geschrieben hat. In Schönschrift.
Armin Veh Nach der letzten Saison schied Armin Veh als Cheftrainer in Frankfurt aus, er wolle nicht mehr so oft dem gegnerischen Trainer nach Niederlagen die Hand schütteln müssen. Es folgte der nicht für alle nachvollziehbare Wechsel zum VfB Stuttgart, der sportlich nur unwesentlich über den Hessen anzusiedeln ist. Wenn überhaupt. Nun ist Veh nach nur neun Punkten aus den ersten 12 Spielen als Trainer der Schwaben zurückgereten. Ein schweres Handgelenkleiden wegen zu vielen Händeschüttelns macht eine weitere Arbeit unmöglich.
Warum soll ich wegen den D.eppen traurig sein? Ich war sowieso gut gelaunt und diese ist momentan noch besser als vorher. Sonntag grillen wir Zecken im Waldstadion!
gehört zwar nicht hierher, aber - nein, hat er nicht.
Jeder hat seine eigene Definition von Anstand und Moral.
Zu Veh - mir worscht
Ich wünsche mir nur, dass Stendera und Kittel nun von Verletzungen verschont bleiben. Die Beiden können für und den Unterschied ausmachen. Und wenn ich Seferovic ackern sehe, dann kann ich es immer noch nicht wirklich fassen, das uns (Bruno Hübner) ein solcher Fang ins Netz gegangen ist. Ganz, ganz stark! Dazu mit Ständer und Aigner verlängert, so kann es weiter gehen!
absolut. die zwei bubis lassen einen strahlen. wann hatten wir zuletzt solches offensivpotenzial aus dem eigenen nachwuchs?
Selten hat sich ein Vereinstrainer wohl so in Anspruch und Wirklichkeit verkalkuliert......ich hätte nichts dagegen gehabt,wenn er geblieben wäre, aber hier hat er keine positive Perspektive mehr gesehen.....die Perspektive ist natürlich in Stuttgart viel größer und zwar in Richtung 2. Liga....und die Gratulationen für den gegnerischen Trainer waren wohl auch nicht weniger als hier..........mit den Perspektiven ist das halt immer so eine Sache......jetzt ist er selbst ratlos und läßt eine ratlose Mannschaft und einen ratlosen Verein zurück.........Armin, alles Gute für die Zukunft, aber du hast es ja so gewollt........
Es gibt heute ,nach einem solchen Auswärtssieg,genug positive Dinge über die SGE zu schreiben.
Warum dann mit einem Mann beschäftigen,der sowieso mit Vorliebe vermeintlich sinkende Schiffe verlässt?
Gladbach war ein so geiles Spiel,ein so guter Auftritt.
Freuen wir uns doch einfach auf Dortmund...das wird ein offener Schlagabtausch vom Feinsten.
Nicht dass ich nicht verstehen würde, wie Öffentlichkeitswirksamkeit funktioniert, aber irgendwie würde ich mich schon schämen, wenn ich mich innerhalb weniger Tage so konträr zum gleichen Thema äußern würde. Dabei ist die jetzige Überschwänglichkeit genauso wenig sinnvoll wie die vorige Grottenstimmung. Wir haben ein tolles Spiel gemacht und mehr als verdient gegen eine der besten Mannschaften der Liga gewonnen. Das freut mich unbändig. Aber es war halt erst 'mal nur EIN Spiel. Wenn wir am Sonntag die anderen Borussen genauso an die Wand spielen, dann können wir schon von einem Trend reden.
Natürlich hoffe ich stark darauf.
Stimmt,
hat er nicht!
Er war doch auch bei der Eintracht ratlos, sonst wäre die Mannschaft nicht so abgefallen.
Ratlos übrigens auch beim HSV
Jetzt ein Gedankenspiel:
Es wird immer gefordert Spieler mit Gewinn zu verkaufen, was wäre wenn es ganau diese beiden wären
Um auf einem noch schlimmeren Kahn zu landen
Gönne ich Ihm von Herzen
Apropos Traumpässe: Dass Frankfurts Youngster Marc Stendera Füße hat, in denen mehr Gefühl steckt als auf einem Best-of-Album von Barry White, erwähnten wir bereits. Den erneuten Beweis trat Stendera am Samstag an, als er gegen Gladbach nicht nur den Ausgleich mit einem butterweichen Schlenzer ins lange Eck besorgte, sondern vor allem auch mit seinem wundervollen Pass über das gesamte Feld, der so exakt im Fußgelenk von Haris Seferovic landete, dass wir davon ausgehen, dass Stendera zuvor Seferovics Adresse auf den Ball geschrieben hat. In Schönschrift.
Armin Veh
Nach der letzten Saison schied Armin Veh als Cheftrainer in Frankfurt aus, er wolle nicht mehr so oft dem gegnerischen Trainer nach Niederlagen die Hand schütteln müssen. Es folgte der nicht für alle nachvollziehbare Wechsel zum VfB Stuttgart, der sportlich nur unwesentlich über den Hessen anzusiedeln ist. Wenn überhaupt. Nun ist Veh nach nur neun Punkten aus den ersten 12 Spielen als Trainer der Schwaben zurückgereten. Ein schweres Handgelenkleiden wegen zu vielen Händeschüttelns macht eine weitere Arbeit unmöglich.
Quelle
das hätte ich nich ganz so schnel nicht erwartet, er ist zurückgetreten