>

SAW-Gebabbel 24.11.2014

#
Können all die jenigen, die gerne über Veh oder den VfB Stuttgart diskutieren möchten bitte einen kurzen Ausflug ins "Andere Vereine" unternehmen?
#
Haliaeetus schrieb:
Können all die jenigen, die gerne über Veh oder den VfB Stuttgart diskutieren möchten bitte einen kurzen Ausflug ins "Andere Vereine" unternehmen?


Dürfen wir dabei über "Los" gehen und 4.000 Euro einziehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Können all die jenigen, die gerne über Veh oder den VfB Stuttgart diskutieren möchten bitte einen kurzen Ausflug ins "Andere Vereine" unternehmen?


Dürfen wir dabei über "Los" gehen und 4.000 Euro einziehen?


Gehe zurück ins Gefängnis und gehe nicht über Los  
#
manume91 schrieb:
Finde ich nicht gut von Veh. Der Vfb hat eben momentan eine schwierige Phase, aber deswegen muss man als Trainer nicht gleich weglaufen und seine Mannschaft im Stich lassen. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Sagt dir Hansa Rostock und Hamburger SV was?
#
Kann mir bitte nochmal einer erklären, warum bei Gladbach der Bus brennt?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kann mir bitte nochmal einer erklären, warum bei Gladbach der Bus brennt?  


Motorschaden?
#
Haliaeetus schrieb:
Können all die jenigen, die gerne über Veh oder den VfB Stuttgart diskutieren möchten bitte einen kurzen Ausflug ins "Andere Vereine" unternehmen?
Man könnte ja mal über die Eintracht und Veh diskutieren.

Schließlich suchen wir noch einen Sportvorstand.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kann mir bitte nochmal einer erklären, warum bei Gladbach der Bus brennt?  


Die Frage hatte ich auch schon gestellt, aber leider keine Antwort drauf bekommen.

Also falls einer weiß was es mit dem brennenden Bus auf sich hat... bitte mal dazu was schreiben!

Danke schonmal vorneweg!  
#
Durchaus mit seherischen Gaben ausgestattet, die Gladbacher:

Klick

Klick
#
als die Gladbacher im DFB-Pokal hier waren wurde wohl ein Gladbach Fanbus in Brand gesteckt..
hat man sich zumindest Samstag im Block erzählt
#
reggaetyp schrieb:
Durchaus mit seherischen Gaben ausgestattet, die Gladbacher:

Klick

Klick

Fand ich gut das die uns zu Ehren schwarz-weiße Fahnen auspackten.
#
reggaetyp schrieb:
Durchaus mit seherischen Gaben ausgestattet, die Gladbacher:

Klick

Klick


Na dann ist ja alles prima. Mir macht das auch absolut nichts aus, dass die Gladbacher am Samstag verloren haben.
#
Im Grunde sind sich ja die Gazetten alle einig, aber ich vermisse etwas mehr Wertschätzung für Thomas Schaaf.

Ich war selbst nicht mit seinem ursprünglich System glücklich. Denke auch, dass man etwas zu lang an der "reagierenden" Haltung festgehalten hat.

Dass er aber auf die Vorstellungen und Wünsche der Mannschaft eingeht und dies auch öffentlich kommuniziert, verlangt größten Respekt. Die Medien mögen da vielleicht zuweilen "Ratlosigkeit" oder "Schwäche" hineininterpretieren oder die Bedeutung dessen schlichtweg übersehen. Aber macht diese kommunikative Art nicht einen guten Trainer aus? Ich glaube damit wurde das Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft, beidseitig, enorm gestärkt. Ich hatte zu Beginn den Eindruck, dass TS viel versucht, aber etwas zu stur in seinen Vorstellungen ist. Aber zum Glück lag ich wohl ordentlich daneben. Ich hoffe, dass die Jungs nun weiter diesen Stil beibehalten und das Trainerteam da noch einige Schrauben anzieht, um diese Grundlage nun stetig zu verbessern.

Die schönste Erkenntnis dieses Spiels war für mich, dass die Mannschaft doch richtig kicken kann. Da hatte ich nach den letzten Auftritten große Bedenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Im Grunde sind sich ja die Gazetten alle einig, aber ich vermisse etwas mehr Wertschätzung für Thomas Schaaf.

Ich war selbst nicht mit seinem ursprünglich System glücklich. Denke auch, dass man etwas zu lang an der "reagierenden" Haltung festgehalten hat.

Dass er aber auf die Vorstellungen und Wünsche der Mannschaft eingeht und dies auch öffentlich kommuniziert, verlangt größten Respekt. Die Medien mögen da vielleicht zuweilen "Ratlosigkeit" oder "Schwäche" hineininterpretieren oder die Bedeutung dessen schlichtweg übersehen. Aber macht diese kommunikative Art nicht einen guten Trainer aus? Ich glaube damit wurde das Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft, beidseitig, enorm gestärkt. Ich hatte zu Beginn den Eindruck, dass TS viel versucht, aber etwas zu stur in seinen Vorstellungen ist. Aber zum Glück lag ich wohl ordentlich daneben. Ich hoffe, dass die Jungs nun weiter diesen Stil beibehalten und das Trainerteam da noch einige Schrauben anzieht, um diese Grundlage nun stetig zu verbessern.

Die schönste Erkenntnis dieses Spiels war für mich, dass die Mannschaft doch richtig kicken kann. Da hatte ich nach den letzten Auftritten große Bedenken.
 


Ich bin sehr froh, dass Thomas Schaaf unser Trainer ist!
#
sosiehtsaus schrieb:
Ein Grund weniger für Bruno Hübner, um über einen Wechsel zum VFB nachzudenken!  


Ich denke eher, dass Bruno ihn den Rest gegeben hat, in dem er abgesagt hat.
Forza Frankfurt.      
#
Rabenschar
24.11.2014 | 15:07

Etwas Schadenfreude...
...kann ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen.
Nein, die Erfolge in Frankfurt sind nicvergessen, aber... Wer einen Verein verlässt mit den Worten er möchte dem Gegner nicht mehr so oft zum Sieg gratulieren, und dann so eine Bruchlandung hinlegt, der hat es im Grunde nicht besser verdient. Auch den von vielen hier gezollten Respekt seiner Entscheidung gegenüber mag ich nicht teilen. AV ist ein schlauer Fuchs...er hat genau erkannt wohin ihn der Weg mit dem VFB führt...und möchte seiner Vita einfach keinen Abstieg hinzufügen. Viele Grüße aus Frankfurt.

Danke für meine Gedanke.
#
Die FR ist schon herrlich verlogen. Sorry, ich konnte die Artikel nicht mehr ertragen vor dem Gladbach-Spiel und jetzt ist alles eitel Sonnenschein wegen einem gewonnenen Spiel? Und dann redet man nur von "entgegen aller Erwartungen". Waren es nicht die Erwartungen von der FR, die widerlegt wurden (vllt auch die vieler Fans, aber sicherlich nicht aller)?
#
propain schrieb:
manume91 schrieb:
Finde ich nicht gut von Veh. Der Vfb hat eben momentan eine schwierige Phase, aber deswegen muss man als Trainer nicht gleich weglaufen und seine Mannschaft im Stich lassen. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Sagt dir Hansa Rostock und Hamburger SV was?


Beim HSV hat er Mitten in der Saison zum Saisonende gekündigt.
#
67sge schrieb:
propain schrieb:
manume91 schrieb:
Finde ich nicht gut von Veh. Der Vfb hat eben momentan eine schwierige Phase, aber deswegen muss man als Trainer nicht gleich weglaufen und seine Mannschaft im Stich lassen. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Sagt dir Hansa Rostock und Hamburger SV was?


Beim HSV hat er Mitten in der Saison zum Saisonende gekündigt.


Joa, die Kündigungsoption war aber ausdrücklich vertraglich vereinbart.

Was seinen Rücktritt beim VFB nicht besser erscheinen lassen soll aber beim HSV hat er sich völlig vertragskonform verhalten.
#
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Im Grunde sind sich ja die Gazetten alle einig, aber ich vermisse etwas mehr Wertschätzung für Thomas Schaaf.

Ich war selbst nicht mit seinem ursprünglich System glücklich. Denke auch, dass man etwas zu lang an der "reagierenden" Haltung festgehalten hat.

Dass er aber auf die Vorstellungen und Wünsche der Mannschaft eingeht und dies auch öffentlich kommuniziert, verlangt größten Respekt. Die Medien mögen da vielleicht zuweilen "Ratlosigkeit" oder "Schwäche" hineininterpretieren oder die Bedeutung dessen schlichtweg übersehen. Aber macht diese kommunikative Art nicht einen guten Trainer aus? Ich glaube damit wurde das Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft, beidseitig, enorm gestärkt. Ich hatte zu Beginn den Eindruck, dass TS viel versucht, aber etwas zu stur in seinen Vorstellungen ist. Aber zum Glück lag ich wohl ordentlich daneben. Ich hoffe, dass die Jungs nun weiter diesen Stil beibehalten und das Trainerteam da noch einige Schrauben anzieht, um diese Grundlage nun stetig zu verbessern.

Die schönste Erkenntnis dieses Spiels war für mich, dass die Mannschaft doch richtig kicken kann. Da hatte ich nach den letzten Auftritten große Bedenken.
 


Ich bin sehr froh, dass Thomas Schaaf unser Trainer ist!  


Ich auch. Bereits Anfang September habe ich ihm nach einem Training, als er des Weges kam,  Beifall geklatscht, weil ich seine Arbeit schätze. Gedacht habe ich damals noch im Stillen: "Aber jetzt nach dem Lob bitte, bitte nicht sofort vier Spiele am Stück verlieren!"  


Teilen