Wobei Brady vs. Manning im Superbowl natürlich auch nicht zu verachten wäre.  Aber dann würden meine Colts rausfliegen. Dann lieber Manning vs. Ex-Verein. Â
Gute Frage, weiß es leider nicht. Wäre natürlich prima wenn was bei Sat.1 käme.
eSGEhtgutab schrieb: Super, alle Spiele komplett im Livestream, das sage ich nicht oft, aber: Danke SAT1 Â Â
Ja danke SAT1. Mal sehen, ob es wieder so viel Werbung gibt wie letztes Jahr. Und ob die deutschen Kommentatoren sich wieder genauso beschissen schlagen. Aber naja,  immerhin gute Qualität und nicht son verpixelten Stream.
Mit Sicherheit, dafür sorgt die NFL ja. Das ist in der Regular Season schon geil mit dem Game Pass,keine Werbung, und das über Stunden. ich habe lediglich die Steelers als Einzelspiele gesehen.
Wenn Colsten den Ball nicht "wegwirft" sondern ins aus Tritt hat Brees nochmal einen Versuch über 38 Yards. Wurde es irgendwie nochmal son bisschen spannend. Aber an sich ein verdienter Sieg
Wow, Wann hat man mal so gutes laufspiel der Patriots gesehen? Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, grade weil die Brady Bande in der reg. Season nicht so recht überzeugen konnte.
Heute Abend gewinnen dann noch die 49er und die Broncos und wir haben zwei schöne Divisional Championship Spiele.
FrancoforteAllez schrieb: Wow, Wann hat man mal so gutes laufspiel der Patriots gesehen? Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, grade weil die Brady Bande in der reg. Season nicht so recht überzeugen konnte.
Heute Abend gewinnen dann noch die 49er und die Broncos und wir haben zwei schöne Divisional Championship Spiele. Â
Sendet Sat 1 davon jetzt eig schon irgendwas?
Aber dann würden meine Colts rausfliegen. Dann lieber Manning vs. Ex-Verein. Â
Gute Frage, weiß es leider nicht. Wäre natürlich prima wenn was bei Sat.1 käme.
Ja danke SAT1. Mal sehen, ob es wieder so viel Werbung gibt wie letztes Jahr. Und ob die deutschen Kommentatoren sich wieder genauso beschissen schlagen. Aber naja,  immerhin gute Qualität und nicht son verpixelten Stream.
Das ist schon eine souveräne Vorstellung.
Ich warm beim Spiel. Wollte ich jetzt nur mal sagen.
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, grade weil die Brady Bande in der reg. Season nicht so recht überzeugen konnte.
Heute Abend gewinnen dann noch die 49er und die Broncos und wir haben zwei schöne Divisional Championship Spiele.
wird schon Â