>

SaW 26.11.14 - alle sind gut gelaunt Gebabbel

#
planscher08 schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Bei der OP sind's jetzt schon 3 Mio für Kevin Trapp. Wer bietet mehr?

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich

Dann bleibt nur die Frage nach der sportlichen Perspektive. Die Probleme bleiben eigentlich immer die gleichen, es wird schwer unsere guten Spieler zu halten wenn nicht weitere dazukommen. Ich glaube das macht das ganze so unendlich schwer die Jungs zum bleiben zu überzeugen.
#
carlos und kevin bleiben natürlich. ich weiss gar nicht wie jemand daran zweifeln kann. das gilt übrigens auch für bamba und takashi.
#
Chaos-Adler schrieb:
planscher08 schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Bei der OP sind's jetzt schon 3 Mio für Kevin Trapp. Wer bietet mehr?

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich

Dann bleibt nur die Frage nach der sportlichen Perspektive. Die Probleme bleiben eigentlich immer die gleichen, es wird schwer unsere guten Spieler zu halten wenn nicht weitere dazukommen. Ich glaube das macht das ganze so unendlich schwer die Jungs zum bleiben zu überzeugen.

Ja das stimmt, jeder gute Spieler will international spielen. Hoffe Schaaf entwickelt uns stetig weiter. Sehe schon ein rießiges Potential was wir haben. Klar sagt das wohl jeder Buliverein, aber man hat ein perfektes Umfeld, um da was großes Reifen zu lassen.
#
Langfristig sind Beide (bei mindestens gleich guter Leistung wie bisher) nicht zu halten. Das sollte jedem klar sein. Wenn Mannschaften wie Juve, Dortmund, Liverpool, Sevilla, etc. anklopfen, kann ich mir nichts anderes vorstellen, als dass auch ein Top-Spieler der Eintracht es dorthin zieht. Als Sportler will man doch gucken wo die eigenen Grenzen liegen und wie weit man nach oben kommen kann.
Bei der Vertragsverlängerung kann es deshalb nur darum gehen, den Spieler noch 1-2 Jahre zu halten und dann eine hübsche Summe zu kassieren. Dass die Beiden in 4 oder 5 Jahren noch bei uns spielen glaube ich nicht.
#
5:0 im Testspiel gegen Rot Weiss Frankfurt. Die FNP schreibt:

Für Eintracht Frankfurt war es ein munteres Tore-Schießen. Am kommenden Sonntag werden es die Adler allerdings nicht so einfach haben. Am 30. November empfängt Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund zum Duell.

Das glaube ich aber auch. Höher als 4:0 werden wir nicht gewinnen,,,  
#
El-Toro schrieb:
Langfristig sind Beide (bei mindestens gleich guter Leistung wie bisher) nicht zu halten. Das sollte jedem klar sein. Wenn Mannschaften wie Juve, Dortmund, Liverpool, Sevilla, etc. anklopfen, kann ich mir nichts anderes vorstellen, als dass auch ein Top-Spieler der Eintracht es dorthin zieht. Als Sportler will man doch gucken wo die eigenen Grenzen liegen und wie weit man nach oben kommen kann.
Bei der Vertragsverlängerung kann es deshalb nur darum gehen, den Spieler noch 1-2 Jahre zu halten und dann eine hübsche Summe zu kassieren. Dass die Beiden in 4 oder 5 Jahren noch bei uns spielen glaube ich nicht.

Auch ein BVB und sogar die Bayern können nicht jeden Spieler halten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
5:0 im Testspiel gegen Rot Weiss Frankfurt. Die FNP schreibt:

Für Eintracht Frankfurt war es ein munteres Tore-Schießen. Am kommenden Sonntag werden es die Adler allerdings nicht so einfach haben. Am 30. November empfängt Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund zum Duell.

Das glaube ich aber auch. Höher als 4:0 werden wir nicht gewinnen,,,    

Es gibt natürlich schon bessere Ergebnisse aber grundsätzlich könnte ich mich am Sonntag mit einem 4:0 Sieg auch (gerade so) anfreunden.

Gruß,
tobago
#
Ich weiß gar nicht, wieso hier so eine helle Aufregung herrscht. Wie wir in den letzten Jahren hier in diesem Forum lernen durften, wird doch nach HB automatisch alles besser. Von daher, herzlich Willkommen, Herr Veh  
#
kamelle schrieb:
El-Toro schrieb:

Auch ein BVB und sogar die Bayern können nicht jeden Spieler halten.

Eben, da braucht dann nur Madrid, Barca oder ähnliche Vereine kommen, dann sind zumindest die aus Dortmund sehr schnell weg. Aber mittlerweile können auch Vereine wie Madrid und Barca nicht jeden halten wenn irgendwo ein Scheich sein Scheckbuch zückt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß gar nicht, wieso hier so eine helle Aufregung herrscht. Wie wir in den letzten Jahren hier in diesem Forum lernen durften, wird doch nach HB automatisch alles besser. Von daher, herzlich Willkommen, Herr Veh    

Und er bringt Bobic mit!  
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und er bringt Bobic mit!  

Macht misch net feddisch jetzt!!!! über sowas macht man keine Witze
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und er bringt Bobic mit!  

Heute ist kein Helloweeen!
#
Schobberobber72 schrieb:

Blödsinn.
Was ich hier gelernt habe ist, dass ohne HB sofort Ohms zurückkommt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wird dann der alte Willkommens-Thread verwendet oder wird ein neuer aufgemacht? Oder wird dann der "Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management" oder gar der "Ich-bin-sauer"-Thread hierfür verwendet? Das muss ja organisatorisch hier geklärt werden...  
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und er bringt Bobic mit!  

Nicht witzig.
#
edmund schrieb:
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und er bringt Bobic mit!  

Nicht witzig.

aber funny  
#
Bobitsch?
Würde als Schalverkäufer im Fanmobil bestimmt den Umsatz steigern.
Kurzfristig.
#
Also dieses B..d-Zeug ernsthaft diskutieren zu wollen ist doch lachhaft. Die schon gestellte Frage ist doch richtig: Was würde einen AV eigentlich für ein solches Amt qualifizieren?
Was wären da seine Referenzen (für dieses Profil muss schon einiges anderes als eine Trainer-Tätigkeit vorzuweisen sein)?
Zudem wollen wir uns für ein so wichtiges Amt einen Mann holen, bei dem doch aufgrund seiner Historie und seines Selbstverständnisses, zu erwarten wäre, daß er als Kapitän recht schnell bei Problemen das Schiff verlässt?
#
clakir schrieb:
Bobitsch?
Würde als Schalverkäufer im Fanmobil bestimmt den Umsatz steigern.
Kurzfristig.

Bei den Eintracht Stellenanzeigen werden doch Leute für die Fanshops und das Ticketing gesucht....
#
Ich gehe davon aus, daß an diesem B..d - Gerücht nichts dran ist. Ein Veh wäre für diese Position m. E. absolut ungeeignet. Für mich ist er ein richtiger Blender, was er bereits mehrfach bestätigt hat. Sobald es in irgendeinem Job ans arbeiten gehen muß, macht er die "Fliege". Ich wünsche mir Christian Seifert (DFL) als Nachfolger von Herri.

Gruß kriftelergrabi

Teilen