>

SaW 27.11.14 - Maier wird nicht Torschützenkönig Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
hat jemand von euch den Torhüter aus Aserbaidschan live gesehen?
Wie lange war/ist er zum Probetraining da?
Würde mich unabhängig davon über ein paar Infos freuen.
Gruß
flying_eagle


Dieser Emil Balayev gibt auf Anhieb eine gute Figur ab. Äußerlich etwa die Figur von Hilde, also Länge und Breite. Was sofort auffällt, ist seine enorme Beweglichkeit, da wirken Trapp und Wiedwald wie Pinocchio dagegen. Entweder hat er eine gymnastische (Bodenturnen) oder eine artistische Ausbildung, mindestens aber das Talent dazu. Läge bei einem ehemaligen "Sowjet" ja auch nahe

Jedenfalls hat er heute im Trainingsspiel mit einigen schönen Aktionen der B-Elf zu einem 5:2 Sieg verholfen.

Also....ichsachmaso: Uli Stein sollte schon einen guten Blick für Torhüter haben.



Danke für die Info. Das wäre natürlich die Königslösung falls Trapp nicht verlängern wird. Für Trapp noch die 4 Mio mitnehmen und Balyev einen langfristigen Vertrag ohne AK.  

Oder es hilft Trapp beim Zücken des Stifts ein wenig nach ...
#
Wie auch immer. Sollte er wirklich eine ernsthafte Alternative sein, hat man gegenüber Trapp zumindest die Verhandlungsposition verbessert. Gute Arbeit vom Scouting. Ach nein, ich vergaß, das Scouting ist ja amateurhaft und in der Abteilung ist jeder unfähig. Kam ja alles nur durch den Tip von Uli Stein.
#
Basaltkopp schrieb:
. . Ach nein, ich vergaß, das Scouting ist ja amateurhaft und in der Abteilung ist jeder unfähig . . .

Genau! Alles nur Penner da im Verein!
#
Wie nennt man einen derartigen Verfolgungswahn? Paranoia?
#
HeinzGründel schrieb:
Wie nennt man einen derartigen Verfolgungswahn? Paranoia?


Paradroid
#
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie nennt man einen derartigen Verfolgungswahn? Paranoia?


Paradroid


Polaroid !
#
clakir schrieb:
kunibert schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Stefan drüben auf blog-g.de irgendwann mal erklärt, dass Dachzeilen und Zwischenüberschriften häufig nicht von den Artikelautoren selbst verfasst, sondern später eingefügt werden. Möglicherweise trifft Deine Schelte also den Falschen.

Ja, das ist definitiv so. Die Subtitles (oft sogar die Headlines selbst), Bildunterschriften und Zwischentitel werden in den meisten Fällen nicht vom Autor selbst geschrieben. Aber der bekommt das schon noch einmal zu sehen (und zu lesen) vor der Absegnung. Schließlich läuft das ja dann unter seinem Namen.

Wieso eigentlich? Schreiben die Überschriften dann irgendwelche Inder oder Kinäsen und der Verlag spart 5 Cent pro Wort?
#
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...
#
Exil-AdlerHH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie nennt man einen derartigen Verfolgungswahn? Paranoia?


Paradroid


God bless the C64...
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...


Die Eintracht ist nur zufällig in die EL gestolpert weil alle anderen zu schlecht waren. Eintracht Frankfurt wird niemals mehr etwas erreichen weil alles zementiert ist. Bei allen bischer gewonnenen Titeln hatte man nur Glück. Und damit hat man recht.

Noch jemand da, der diesen Verein finanziel unterstützen möchte? Nein? Recht so!
#
Zu den Plänen der DFL für Montagsspiele für die Bundesliga. Ihr geldgeilen Säcke nervt nur noch, macht nur weiter den Fussball kaputt.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...



Steht doch da:


...Armin Veh hat gemerkt, dass er in Frankfurt nach dem Erreichen der Europa-League nichts mehr erreichen konnte..."
#
Mal was anderes:

Ist das nicht ein schönes weihnachtliches Hintergrund-Design?
Ich bin überwältigt!
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:
flying_eagle schrieb:
Hey Leute,
hat jemand von euch den Torhüter aus Aserbaidschan live gesehen?
Wie lange war/ist er zum Probetraining da?
Würde mich unabhängig davon über ein paar Infos freuen.
Gruß
flying_eagle


Dieser Emil Balayev gibt auf Anhieb eine gute Figur ab. Äußerlich etwa die Figur von Hilde, also Länge und Breite. Was sofort auffällt, ist seine enorme Beweglichkeit, da wirken Trapp und Wiedwald wie Pinocchio dagegen. Entweder hat er eine gymnastische (Bodenturnen) oder eine artistische Ausbildung, mindestens aber das Talent dazu. Läge bei einem ehemaligen "Sowjet" ja auch nahe

Jedenfalls hat er heute im Trainingsspiel mit einigen schönen Aktionen der B-Elf zu einem 5:2 Sieg verholfen.

Also....ichsachmaso: Uli Stein sollte schon einen guten Blick für Torhüter haben.



Danke für die Info. Das wäre natürlich die Königslösung falls Trapp nicht verlängern wird. Für Trapp noch die 4 Mio mitnehmen und Balyev einen langfristigen Vertrag ohne AK.  


Königslösung? Der 3. Torwart von Aserbaidschan? Ich lach mich schlapp, wenn er verpflichtet wird dann entweder als Nr. 3 weil Hildebrand sicherlich nicht noch ein Jahr die Nummer 3 macht oder als 2 wenn Wiedwald oder Trapp gehen, werden sicherlich nicht beide in dieser Konstellation bleiben dafür ist Felix zu gut.
#
naggedei schrieb:
Mal was anderes:

Ist das nicht ein schönes weihnachtliches Hintergrund-Design?
Ich bin überwältigt!


mich hats grad auch überwältigt....wüüüürg...bäääh......
#
Basaltkopp schrieb:
Wie auch immer. Sollte er wirklich eine ernsthafte Alternative sein, hat man gegenüber Trapp zumindest die Verhandlungsposition verbessert. Gute Arbeit vom Scouting. Ach nein, ich vergaß, das Scouting ist ja amateurhaft und in der Abteilung ist jeder unfähig. Kam ja alles nur durch den Tip von Uli Stein.


Tja blöd nur das die Scoutingabteilung damit mal gar nichts zu tun hat, unser Co-Trainer und Uli sind da wohl eher für verantwortlich.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...


Gut gefragt, leider geht das nicht aus dem Artikel hervor ich würde aber schon fast auf letzteres tippen, für HB scheint die EL Runde ja eher ein Betriebsunfall gewesen zu sein.
#
Cadred schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...


Gut gefragt, leider geht das nicht aus dem Artikel hervor ich würde aber schon fast auf letzteres tippen, für HB scheint die EL Runde ja eher ein Betriebsunfall gewesen zu sein.

Wenn vom schlimmsten ausgeht, kann man auch nicht enttäuscht werden ... passt scho'.
#
olfert schrieb:
naggedei schrieb:
Mal was anderes:

Ist das nicht ein schönes weihnachtliches Hintergrund-Design?
Ich bin überwältigt!


mich hats grad auch überwältigt....wüüüürg...bäääh......  


Traumhaft einfach dieses Farbspiel - schwarz-weiß-rot  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...



Steht doch da:


...Armin Veh hat gemerkt, dass er in Frankfurt nach dem Erreichen der Europa-League nichts mehr erreichen konnte..."




Na, wenn das so dort steht, ist es ja gut ...


Teilen