>

Aufstellung gegen die Zecken - Tipps und Wünsche

#
Behalte die erfolgreiche Betitelung dieses Threads bei, in der minimal naiven Überzeugung dass es unsere Jungs mit ihrer Spielweise ähnlich halten.

Wenig zu diskutieren: Never change a winning team.

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hase B - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic

(oder wie man das taktisch auch immer aufmalen will)

HinrundenSpirit 12/13 reloaded und 30 Punkte zur Winterpause.
Oder ein typisch divenhafter Auftritt mit trostloser Niederlage nach dem Gladbachspektakel.
Samstag hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht! Ich bin gespannt.
#

Wiedwald
Chandler  - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic



Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst und wenn sie so spielt wie gg. Gladbach ab der 20 Minute mache ich mir über das Ergebnis keine Sorgen. In der zweiten Halbzeit kommt dann ab der 65. Minute Kittel für den vollkommen ausgepumpten Stendera (der das 1:0 und 2:0 vorbereitet hatte) ins Spiel und entscheidet es mit einem sensationellen Pass auf Seferovic, der nur noch zum 3:0 einschieben muss, in der 67. Minute.

Gruß,
tobago
#
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.
#
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier
Seferovic - Kittel



(!)
#
gizzi schrieb:
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.


Alleine schon, weil die Spinner, die ihn bei seiner Verpflichtung direkt als Fehleinkauf abgestempelt haben, nicht noch mit den nackten Zahlen "argumentieren" können!
#
Wird ein schwieriges Spiel. Auch wenn es in der BuLi für Dortmund nicht läuft kann man gegen die trotzdem 0:4 unter die Räder kommen. Wäre mit einem Punkt super zufrieden. Sefe soll sich mit einem Tor belohnen. Aufstellung wurde ja oben schon gezeigt.
#
skyeagle schrieb:
Wird ein schwieriges Spiel. Auch wenn es in der BuLi für Dortmund nicht läuft kann man gegen die trotzdem 0:4 unter die Räder kommen. Wäre mit einem Punkt super zufrieden. Sefe soll sich mit einem Tor belohnen. Aufstellung wurde ja oben schon gezeigt.


So isses!

Das Spiel gegen Gladbach war sehr gut, aber das heißt jetzt nicht zwangsläufig, dass es auch gegen den BVB so weiter gehen muss. Ein Punkt wäre toll, gerne auch mehr, aber bitte so konzentriert und präsent auftreten wie in Halbzeit 2 am Samstag.
#
Aufstellung wie am Samstag, 3:1 oder 3:2
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.


Alleine schon, weil die Spinner, die ihn bei seiner Verpflichtung direkt als Fehleinkauf abgestempelt haben, nicht noch mit den nackten Zahlen "argumentieren" können!


Weiß jemand verlässlich, ob Severovic eine AK hat?
Fürchte,wenn der ein paar Buden macht klingelt bei Hübner öfters das Telefon
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.


Alleine schon, weil die Spinner, die ihn bei seiner Verpflichtung direkt als Fehleinkauf abgestempelt haben, nicht noch mit den nackten Zahlen "argumentieren" können!


Weiß jemand verlässlich, ob Severovic eine AK hat?
Fürchte,wenn der ein paar Buden macht klingelt bei Hübner öfters das Telefon


Hübner, Bruchhagen, Seferovic und sein Berater werden es wissen.
Hier kann es doch niemand wissen. Meines Wissens hieß es aber, dass er keine AK hat und Sefe selber hat sich geäußert, dass er die 3 Jahre sicher bleiben will. Aber wenn nächste Saison ein englischer Verein käme und ihm 8 Mio+ pro Jahr bietet.....
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.


Alleine schon, weil die Spinner, die ihn bei seiner Verpflichtung direkt als Fehleinkauf abgestempelt haben, nicht noch mit den nackten Zahlen "argumentieren" können!


Weiß jemand verlässlich, ob Severovic eine AK hat?
Fürchte,wenn der ein paar Buden macht klingelt bei Hübner öfters das Telefon


Klick
#
Atoron schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die Aufstellung wie am Samstag.Was sonst?
Ich persönlich wünsche mir einen Treffer von Seferovic.
Er hat es verdient! Ein enorm wichtiger Spieler da vorne.


Alleine schon, weil die Spinner, die ihn bei seiner Verpflichtung direkt als Fehleinkauf abgestempelt haben, nicht noch mit den nackten Zahlen "argumentieren" können!


Weiß jemand verlässlich, ob Severovic eine AK hat?
Fürchte,wenn der ein paar Buden macht klingelt bei Hübner öfters das Telefon


Klick


Perfekt!
#
mein Tip wie wir spielen

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson- Oczipka
Hasebe
Aigner - Seferovic - Stendera - Inui
Meier
#
Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Stendera
Aigner -----------          Inui
Sefrovic - Meier


Ergebnis: 3:2
Torschützen:
1:1 Seferovic
2:2 Meier
3:2 Aigner
#
tobago schrieb:

Wiedwald
Chandler  - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic



Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst und wenn sie so spielt wie gg. Gladbach ab der 20 Minute mache ich mir über das Ergebnis keine Sorgen. In der zweiten Halbzeit kommt dann ab der 65. Minute Kittel für den vollkommen ausgepumpten Stendera (der das 1:0 und 2:0 vorbereitet hatte) ins Spiel und entscheidet es mit einem sensationellen Pass auf Seferovic, der nur noch zum 3:0 einschieben muss, in der 67. Minute.

Gruß,
tobago


Der Aufstellung kann ich mich anschließen. Allerdings hätte ich gerne den "Deckel-drauf-Treffer" etwas später. Sagen wir in der 77sten. Denn sonst müssen wir wieder so lange zittern, ob sie das Ergebnis halten können oder ob sie vielleicht wieder 'mal das Fußballspielen einstellen, nach der Führung . . .
#
Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Meier Inui
Seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, kinsombi, kittel, kadlec

gibt ja nicht wirklich einen grund, was zu ändern.
#
Identische Startaufstellung wie in MGB.

Bank: Hildebrand, Madlung, Ignjovski, Lanig, Medojevic, Kittel, Kadlec
#
Die Mannschaft die in Gladbach gewinnen hat , spielt auch Sonntag ( sofern sich niemand verletzt oder krank wird)
#
Aufsellung so wie letzten Samstag. Und ich schließe mich tobago an. Den Siegtreffer bitte in der 87. Minute. Ich will nicht zu lange zittern müssen, weil meine Herzdrobbe sind alle.  
#
Auch ich bleibe bei never change a winning Team.
Sollten die Jungs es schaffen hinten so konzentriert zu spielen wie in Plattbach ab der 20.Minute,dann kanns was werden.
Hinten sind die Zecken doch sehr anfällig.
Da müsste was gehen.
Aber nur wenn wieder alle fighten und jeder jedem hilft.
Ich denke das wird ein ziemlich offenes Spiel.
Wenn man all diese Sachen net an den Tag legt kanns auch mal richtig in die Hose gehen gegen den bvb.
Tippe aber auf 3-1 für uns.


Teilen