>

Welche Kredikarte habt Ihr?

#
Nur so rein aus selbstlosem Ineresse:
Welche Kreditkarte habt ihr?
Wann läuft sie ab?
Wie lautet die 16-stellige Nr.?
Wie lauten diese komischen drei Zahlen auf der Kartenrückseite?
#
Brady schrieb:
Mastercard.....läuft auf die firma...
Komisch finde ich das ich z.b im saturn und mediamarkt in münchen damit zahlen kann....in frankfurt und hanau allerdings nicht...


Des liegt am Dialekt, den verstehen die hessischen Automaten nicht.
#
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:
Die hat meine Frau.  :neutral-face  


Mein Beileid!
Ich hab ne blaue...


Frau?
#
Kann mich der DKB-Fraktion nur anschliessen.
#
Ich hatte vor paar Jahren sogar eine *Eintracht*Kreditkarte ,-) ,momentan habe ich die Mastercard von der Commerzbank..eigentlich könnte die Commerzbank eine *Eintracht*Kreditkarte auf den Markt bringen
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Nur so rein aus selbstlosem Ineresse:
Welche Kreditkarte habt ihr? Geht dich nix an Bank
Wann läuft sie ab? Gar nicht! 12/99
Wie lautet die 16-stellige Nr.? 1234567891234567
Wie lauten diese komischen drei Zahlen auf der Kartenrückseite?
Die ersten oder letzten 3?  123 od. 321



So und selbst wenn ich dir jetzt die richtigen Kartendaten gegeben hätte, könntest du noch nix damit anfangen...    
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:
Die hat meine Frau.  :neutral-face  


Mein Beileid!
Ich hab ne blaue...


Frau?


 
#
Brady schrieb:
Mastercard.....läuft auf die firma...
Komisch finde ich das ich z.b im saturn und mediamarkt in münchen damit zahlen kann....in frankfurt und hanau allerdings nicht...


Ich kapier das mit der Kreditkartenbezahlerei eh nicht....mal darfste, mal darste net....
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Mastercard.....läuft auf die firma...
Komisch finde ich das ich z.b im saturn und mediamarkt in münchen damit zahlen kann....in frankfurt und hanau allerdings nicht...


Ich kapier das mit der Kreditkartenbezahlerei eh nicht....mal darfste, mal darste net....




als mit der in Deutschland
#
ich habe eine vin der ING-DiBa... alles super und kann an allen geldautomaten gratis geld abheben
#
ThorstenH schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Nur so rein aus selbstlosem Ineresse:
Welche Kreditkarte habt ihr? Geht dich nix an Bank
Wann läuft sie ab? Gar nicht! 12/99
Wie lautet die 16-stellige Nr.? 1234567891234567
Wie lauten diese komischen drei Zahlen auf der Kartenrückseite?
Die ersten oder letzten 3?  123 od. 321



So und selbst wenn ich dir jetzt die richtigen Kartendaten gegeben hätte, könntest du noch nix damit anfangen...    



Dann mach doch.
#
Vielleicht können Kreditkartenbesitzer mir mal nen Tipp geben. Wollte mir jetzt auch endlich mal eine zulegen, aber der Markt ist überfüllt damit. Was haltet ihr von diesem Angebot (Barclaycard New Visa)?
Was ich so sehe ist der Sollzins nur höher gegenüber anderen oder gibt es noch andere Nachteile? Da ich nicht lange alle einzelnen Karten vergleichen möchte, suche ich etwas was ohne Jahresbeitrag, Aktions-Willkommens-Guthaben sind mir egal, Karte soll wenn überhaupt nur für Einkäufe im Internet eingesetzt werden, Dauerkartenupgrade sowie als Ersatz im Urlaub.
#
Ich habe eine Barclay-Visa.
Die von Barclay sind sehr aufmerksam.
Vor ein paar Jahren hatte ich das Problem, dass irgendein Depp irgendwo meine Daten geklaut und eingekauft hat (in einer Nacht bis zum Limit).
Außer etwas Ärger bei sehr guter telefonischer Betreuung blieb nix an mir hängen.
Letztes Jahr hab ich ein Laptop bei Computeruniverse gekauft.
Da es scheinbar irgendwann ein Problem mit Computeruniverse gab, haben die vorsichtshalber die Zahlung blockiert, die Karte gesperrt.
Nach Telefonat mit Hotline wurde meine Karte wieder freigegeben, die Zahlung durchgeführt.
Meine Barclay-Card ist kostenlos, wenn (glaub ich) 1200€ im Jahr drüber laufen.  Zinsen zahlst Du ja eh nur, wenn Du die Karte nicht zum Fälligkeitstag ausgleichst.
#
1amanatidis8 schrieb:
Vielleicht können Kreditkartenbesitzer mir mal nen Tipp geben. Wollte mir jetzt auch endlich mal eine zulegen, aber der Markt ist überfüllt damit. Was haltet ihr von diesem Angebot (Barclaycard New Visa)?
Was ich so sehe ist der Sollzins nur höher gegenüber anderen oder gibt es noch andere Nachteile? Da ich nicht lange alle einzelnen Karten vergleichen möchte, suche ich etwas was ohne Jahresbeitrag, Aktions-Willkommens-Guthaben sind mir egal, Karte soll wenn überhaupt nur für Einkäufe im Internet eingesetzt werden, Dauerkartenupgrade sowie als Ersatz im Urlaub.


Die ist gut, dauerhaft 0€ Jahresgebühr.
Wichtig: Die optionale "Kontosicherheit" abwählen und "immer auf einmal" den mtl. Saldo von deinem Girokonto abbuchen lassen, dann brauchen dich auch nicht die hohen Sollzinsen von 18,25% zu jucken.
#
Danke für die Infos.  
#
einen hab ich noch: die Barcaybank richtet eine neue Kreditkarte immer  mit einem ziemlich hohen Rahmen ein. Für deine eigene Sicherheit: reduziere das Limit. Besonders, wenn Du die Karte auch im Internet zum Bezahlen nutzt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
einen hab ich noch: die Barcaybank richtet eine neue Kreditkarte immer  mit einem ziemlich hohen Rahmen ein. Für deine eigene Sicherheit: reduziere das Limit. Besonders, wenn Du die Karte auch im Internet zum Bezahlen nutzt.


Dachte so bis max. 1.000 € ?
Oder meinste das ist noch zu hoch?
#
Musst Du selbst wissen. Je nach Einsatzzweck.
#
hab ne mastercard gold und goldene american express. Die Akzeptanz von Amex in DE ist zwar nicht ganz so gut dafür sind die Reiseversicherungen wirklich hervorragend. Hatte letztes Jahre leider einen Anschlussflug verpasst und musste daher 24 Stunden in Houston warten und ohne Probleme gabs 350,-€ als Ersatz für Auslagen (Essen, Hotel etc.)

Zusätzlich ganz interessant mit jedem euro umsatz sammelt man Punkte die man dann gegen Prämien (Meilen z.B) einlösen kann. Damit habe ich nun das Hotel in Porto bezahlt
#
Ich kann die mywirecard empfehlen.
Wahlweise für Mastercard oder VISA.

Ist eine Prepaid-Kreditkarte und für den Gelegenheitseinsatz.
Einfach bei einer der Aufladestationen das entsprechende Guthaben aufladen und mit den Zahlen dann die Buchung etc. vornehmen.

Wer die Kreditkarte nur braucht, um Reiseabwicklungen (Flug, Hotel, Tickets) vorzunehmen, ist damit ganz gut bedient.
Gebühr: 1 EUR bei 25 EUR, 2 EUR bei 50 EUR Aufladebetrag.


Teilen