>

Adler Schoppe außerhalb von Frankfurt..

#
Im Rewe in Mainz-Finthen gibts den Adlerschoppen auch, obwohl ich ansonsten von lauter Mainz05-Fahnen und Auto-Wimpel umgeben bin. Da freue ich mich immer wieder, wenn ich am Kühlregal mit der altbekannten Dose vorbeilaufe  ,-)
#
propain schrieb:
Ewwerschter schrieb:



den Link von denen stell ich aber jetzt nicht rein, lieber den von unseren Jungs
https://www.facebook.com/PROAdlerUffstiegsSchoppe


Das sind aber nicht besonders gut informierte Eintrachtfans, das Ding heisst schon seit ein paar Wochen "1.Liga Schoppen".


Die Gruppe wurde laut Info am 14.Juli 2012 gegründet.
Also schätze ich mal wie die Seite reingestellt wurde hieß es noch "Uffstiegsschoppe".
#
Adler-Schoppe gibt es in Fulda in mehreren Supermärkten und Tankstellen.
#
Hahaha, die Flashmob-aktion der Oxxenbacher war ein voller ErfolgXD
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=umdTGZYirks&feature=player_embedded
#
Ewwerschter schrieb:
Hahaha, die Flashmob-aktion der Oxxenbacher war ein voller ErfolgXD
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=umdTGZYirks&feature=player_embedded


Jetzt bricht das Geschäft mit dem Schoppe ein.  
#
GE GEN AL LE POSSMANN PRO DUK TE!

... hat aber was!
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1044879_194711007355725_1884829962_n.jpg  


Eigentlich kann ich den Possmann schobbe garnet leide, aber das Design ist klasse. Respekt.
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1044879_194711007355725_1884829962_n.jpg  


Wird Zeit fürn Meisterschobbe
#
Eine EL Edition fänd ich geil. Man stelle sich nur mal vor, dass in ENG irgendwo 2-3ooo leere Dosen in den Straßen und Mülltonnen liegen. Die heimische Müllabfuhr am Tag danach dann beim Einsammeln: "what the fu** is Adlerschoppe? Smells like pee but taste good...."  
#
markyvogt schrieb:
Eine EL Edition fänd ich geil. Man stelle sich nur mal vor, dass in ENG irgendwo 2-3ooo leere Dosen in den Straßen und Mülltonnen liegen. Die heimische Müllabfuhr am Tag danach dann beim Einsammeln: "what the fu** is Adlerschoppe? Smells like pee but taste good...."    


Postest du nur in Threads oder liest du auch vorher mal durch was drin steht?
#
Mir fiel das Design der Dose durchaus auf, aber mir ging es um eine INTERNATIONALE Edition, mehrsprachig, oder glaubst du allen Ernstes der englische Müllmann babbelt Deutsch?  
#
Wenn ich das sagen darf, aber kennt ihr dieses Bembel with Care ? Der Äpplercola von denen ist 1a ! und generell auch die anderen Sorten von denen find ich um Welten besser als den Adlerschoppen!
#
Äpplercola  
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn ich das sagen darf, aber kennt ihr dieses Bembel with Care ? Der Äpplercola von denen ist 1a ! und generell auch die anderen Sorten von denen find ich um Welten besser als den Adlerschoppen!


Ja die sind echt in Ordnung.
Hatte den Adlerschoppe mal vor Jahren, da gabs den bei uns im Edeka (nähe Mannheim) und ich hab gleich mal zugeschlagen  
Dachte irgendwie immer das wäre der sellbe Hersteller und dass nur das Design eine Specialedition wäre xD
An sich trink ich Äppler lieber ausm Kanister vom Bauern  
#
markyvogt schrieb:
Man stelle sich nur mal vor, dass in ENG irgendwo 2-3ooo leere Dosen in den Straßen und Mülltonnen liegen.  


Gab es schon, zumindest in Schottland Edinburgh.
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn ich das sagen darf, aber kennt ihr dieses Bembel with Care ? Der Äpplercola von denen ist 1a ! und generell auch die anderen Sorten von denen find ich um Welten besser als den Adlerschoppen!


Du bist ja fies
Leute die Korea saufen, gehören erhängt..
#
Es gibt in der neuen Saison auch endlich einen Lizenzentzugsschoppen für einen gewissen Verein in der weiteren räumlichen Umgegend geben.

Vom Probieren wird aber abgeraten, denn das Zeugs soll einem sehr sauer aufstoßen.Außerdem sorgt es für Hallus - man träumt von Bundesligen und wacht tags drauf urplötzlich sehr regional und mit dickem Kopp auf.
#
Frage: wo findet man Apfelwein in Berlin, am Bahnhof oder Berlin Schönefeld?


Teilen