>

Olympische Winterspiele in Sotschi - Putins Propagandaveranstaltung

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
... keine Ratschläge von [Beleidigung], deren einizige Leistung es ist, Internetforen zuzumüllen.

[Edit by Matzel]


macht euch nur weiter lächerlich mit eurem Editierwahn.


lächerlich bist hier nur du!
#
Slopestyle macht einfach Spaß zuzusehen  
#
Die Anna macht vorm Start dir Larissa
#
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
... keine Ratschläge von [Beleidigung], deren einizige Leistung es ist, Internetforen zuzumüllen.

[Edit by Matzel]


macht euch nur weiter lächerlich mit eurem Editierwahn.


lächerlich bist hier nur du!


wenn keine Ahnung hast, worums geht, halt dich bedeckt.
#
Ist dies nur mein Eindruck?

Diese Spiele wirken bislang sehr kühl,was die Zuschauerresonanz betrifft.

Insbesondere die Bilder,die sie gestern im Tv gezeigt haben,von den bisherigen Siegerehrungen wirken etwas anders   als sonst  gewohnt.

Am Abend bislang  nur ne  handvoll Menschen vor der Bühne,wenn die Sieger geehrt werden....  
#
Grundsätzlich ist mir das wirllich egal, dass jedoch
Meierei schrieb:

Tatsaechlich gehen den meissten Menschen Schwule am Ar... vorbei.


wäre mir persönlich aber dann doch unangenehm!  ,-)
#
Bjoerndalen, Di Centa, Pechstein, Karsai......Von wegen die Jugend der Welt trifft sich....
#
... und dann erst der ConcIschel in der Abfahrt auf seinen vom Stammesschamanen besprochenen Wacholderholzbrettern ...
#
Wer hat die Titten von der einen Russin bei den 3000m noch gesehe?
#
Ureich1907 schrieb:
Wer hat die Titten von der einen Russin bei den 3000m noch gesehe?


Welche Titten? Oder meintest du den Brustkorb?
#
Typisch Zwangsgebuehrensender. Weil es passt, wird einfach mal behauptet, die deutsche Torfrau spielt erfolgreich bei den Maennern (Toelzer Loewen).
Sie wird zwar bei ihnen im Kader gefuehrt, aber: http://www.pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=653&seasonid=11628
#
Was soll denn diese bescheurete musikalische Untermalung der Abfahrts-Zusammenfassung?
#
Meierei schrieb:
Typisch Zwangsgebuehrensender. Weil es passt, wird einfach mal behauptet, die deutsche Torfrau spielt erfolgreich bei den Maennern (Toelzer Loewen).
Sie wird zwar bei ihnen im Kader gefuehrt, aber: http://www.pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=653&seasonid=11628


Und was ist daran nun das große aber?!

http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=5171355&seasonid=11628
#
bis jetzt hält sie den Kasten jedenfalls sauber und vorne haben wa einen reingemurmelt  
#
Meierei schrieb:
Typisch Zwangsgebuehrensender. Weil es passt, wird einfach mal behauptet, die deutsche Torfrau spielt erfolgreich bei den Maennern (Toelzer Loewen).
Sie wird zwar bei ihnen im Kader gefuehrt, aber: http://www.pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=653&seasonid=11628


Ich dachte ,die spielt dort.regelmäßig .....hat die nicht letztes Jahr von den Löwen Ffm die Hütte voll bekommen?oder stand die gar nicht im Tor

O.k. genau  verfolgt hab ich ich es nicht ,-)

Auf jeden Fall ist Harrer der einzige Lichtblick in dieser deutschen  Randsportart

Da spielte insbesondere im 1. Drittel Harrer alleine gegen Rußland.......
#
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.
#
igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.


Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......
#
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.


Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......


Ja leider.Auf der letzten Runde ging ihr ganz schön die Puste aus. Dabei kommt sie doch eigentlich vom Langlauf  
#
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.


Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......


Bereits 23 Sekunden Rueckstand nach 0,9 Km. Biathlon wird dieses mal ein Reinfall. Hat sich in der Saison schon angedeutet........
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.


Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......


Bereits 23 Sekunden Rueckstand nach 0,9 Km. Biathlon wird dieses mal ein Reinfall. Hat sich in der Saison schon angedeutet........


Die Jungen neuen Athletinnen müssen erst ran geführt werden. Schade dass Miriam Gössner nicht mitlaufen kann, die hätte was reißen können. In eins zwei Jahren siehts bei den Damen sicher wieder besser aus mit Preuß, Dahlmeier und Co. Die Herren bereiten mir da doch mehr Kopfzerbrechen


Teilen