igorpamic schrieb: Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille. Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.
Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......
Bereits 23 Sekunden Rueckstand nach 0,9 Km. Biathlon wird dieses mal ein Reinfall. Hat sich in der Saison schon angedeutet........
Die Jungen neuen Athletinnen müssen erst ran geführt werden. Schade dass Miriam Gössner nicht mitlaufen kann, die hätte was reißen können. In eins zwei Jahren siehts bei den Damen sicher wieder besser aus mit Preuß, Dahlmeier und Co. Die Herren bereiten mir da doch mehr Kopfzerbrechen
lächerlich bist hier nur du!
wenn keine Ahnung hast, worums geht, halt dich bedeckt.
Diese Spiele wirken bislang sehr kühl,was die Zuschauerresonanz betrifft.
Insbesondere die Bilder,die sie gestern im Tv gezeigt haben,von den bisherigen Siegerehrungen wirken etwas anders als sonst gewohnt.
Am Abend bislang nur ne handvoll Menschen vor der Bühne,wenn die Sieger geehrt werden....
wäre mir persönlich aber dann doch unangenehm! ,-)
Welche Titten? Oder meintest du den Brustkorb?
Sie wird zwar bei ihnen im Kader gefuehrt, aber: http://www.pointstreak.com/prostats/goalieleaders.html?leagueid=653&seasonid=11628
Und was ist daran nun das große aber?!
http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=5171355&seasonid=11628
Ich dachte ,die spielt dort.regelmäßig .....hat die nicht letztes Jahr von den Löwen Ffm die Hütte voll bekommen?oder stand die gar nicht im Tor
O.k. genau verfolgt hab ich ich es nicht ,-)
Auf jeden Fall ist Harrer der einzige Lichtblick in dieser deutschen Randsportart
Da spielte insbesondere im 1. Drittel Harrer alleine gegen Rußland.......
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.
Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......
Ja leider.Auf der letzten Runde ging ihr ganz schön die Puste aus. Dabei kommt sie doch eigentlich vom Langlauf
Bereits 23 Sekunden Rueckstand nach 0,9 Km. Biathlon wird dieses mal ein Reinfall. Hat sich in der Saison schon angedeutet........
Die Jungen neuen Athletinnen müssen erst ran geführt werden. Schade dass Miriam Gössner nicht mitlaufen kann, die hätte was reißen können. In eins zwei Jahren siehts bei den Damen sicher wieder besser aus mit Preuß, Dahlmeier und Co. Die Herren bereiten mir da doch mehr Kopfzerbrechen