schon sehr geil wie Herri und Armin da sich gegenseitig die BĂ€lle zugeschoben haben,die zwei haben sich augenscheinlich wirklich gern   Denke auch da wird noch was kommen,der Veh hat ja stĂ€ndig von "wir" gesprochen als es um die Eintracht ging.Sehr schön. Tja ihr Dortmunder,so geht das halt,wenn man Scheisse am Schuh hat,hat man Scheisse am Schuh.Wir kennen das,fĂŒr die ist das was Neues.Und ich finds gut so.Muss jeder mal durch ein Tal der TrĂ€nen,uns wirds eh frĂŒh genug wieder treffen. Geiles Spiel heute,bin echt hin und weg.Nicht so hochklassig wie das legendĂ€re 3:3 gegen den BVB (das beste Spiel an welches ich mich erinnern kann) ,aber mindestens genauso spannend.Und unter gĂ€nzlich anderen Vorraussetzungen. Wir sind unsrer Favoritenrolle heute gerecht geworden  ,-)  Extra Lob an Felix,ich hatte nie Bedenken als er fĂŒr Trapp einspringen musste,wollte auch nie Timo lieber im Kasten haben als ihn.Weltklasse was er heute gehalten hat. Und Haris natĂŒrlich.Er bekommt ein xxxl-Lob,fĂŒr sein Engagement,fĂŒr seine Identifikation mit der Eintracht generell,sein Wille und seine Menschlichkeit.Ich hoffe sehr das er uns erhalten bleibt fĂŒr lange,lange Zeit (AM14FG braucht auf lange Sicht nen Nachfolger  ,-)  ) .Einfach ein klasse Typ. Man bin ich druff grad,heut hat alles gepasst.Danke Jungs.
Mainhattener schrieb: Einfach Super. In der zweiten hĂ€tte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dĂŒrfen, aber hat ja trotzdem geklappt. Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.
Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.
1. Schadensfreude weil bvb letzter ist? 2. Hat er auf die groĂe Quote gesetzt? 3. Oder die Blöd hat ihn ĂŒberzeugt?
paretisch? na dann...
DafĂŒr hat er sich aber noch ordentlich bewegt. Respekt Â
Mainhattener schrieb: Einfach Super. In der zweiten hĂ€tte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dĂŒrfen, aber hat ja trotzdem geklappt. Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.
1. Schadensfreude weil bvb letzter ist? 2. Hat er auf die groĂe Quote gesetzt? 3. Oder die Blöd hat ihn ĂŒberzeugt?
Einfach nur geil. Danke Jungs! Hat sich der Urlaubstag doch gelohnt. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist wie jeder fĂŒr jeden gefightet hat und das die Jungs hellwach waren im eigenen 16er. Wie auch schon gegen Gladbeck. Felix ist einfach super. WĂ€re fast schon eine Schande wenn er geht falls Kevin verlĂ€ngert.
paretisch? na dann...
Die Eintracht war heute supercalifragilisticexpialigetisch!
sorry unparteiisch. Kann passieren. paretisch? na dann...
Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darĂŒber freuen das der BVB Letzter ist.
Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darĂŒber freuen das der BVB Letzter ist.
Kann ich mich auch nicht - zumal mein Opa SC Freibrug Fan war!
Also Dortmund gehört da unten nicht hin - da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.
Wirklich auffÀllig... lÀuft es mal bei der Eintracht nicht, sind es immer wieder die selben Leute die sich melden und rumhacken. LÀuft es mal richtig rund, sind es auch immer wieder die selben, die sich freuen.
Adler_Steigflug schrieb: Wirklich auffĂ€llig... lĂ€uft es mal bei der Eintracht nicht, sind es immer wieder die selben Leute die sich melden und rumhacken. LĂ€uft es mal richtig rund, sind es auch immer wieder die selben, die sich freuen. Â
Wie sagt die Bibel so richtig - es gibt nichts Neues unter den Himmeln!
Also Dortmund gehört da unten nicht hin - da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.
Jungs wir sind Frankfurter Fans im Frankfurter Forum! Mich interessiert Bayern Dortmund oder Egal nicht! Die interessiert Frankfurt auch nicht. Klopp will dass die reverse Spieler vom bvb zu Mainz wechseln. Mitleid ????
die kommen da auch wieder raus,Abstieg dĂŒrfte fĂŒr die kein Thema sein.Ich freu mich ĂŒber den Sieg unsrer Jungs,schadenfroh das der BVB Letzter in der Tabelle ist bin ich nicht.Ich hoff deren Fans fangen sich wieder (obwohl ich absolut verstehen kann das die angepisst sind,die haben eben andere AnsprĂŒche,bei dem Millionen-Kader und deren jahrelangen Erfolgen,auch kein Wunder) und unterstĂŒtzen ihre Mannschaft anstatt sie auszupfeifen.Mir sind andere Teams weitaus unsympthaischer als der BVB.
Einfach nur geiiiiil!!! 3:1 in Gladbach, 2:0 gegen den BVB. Hand aufs Herz, 2 Spiele die fast jeder Eintracht Fan schon lange vorher abgeschrieben hatte. Letztes Jahr hĂ€tten wir die noch abgeschenkt   Â
Tja ihr Dortmunder,so geht das halt,wenn man Scheisse am Schuh hat,hat man Scheisse am Schuh.Wir kennen das,fĂŒr die ist das was Neues.Und ich finds gut so.Muss jeder mal durch ein Tal der TrĂ€nen,uns wirds eh frĂŒh genug wieder treffen.
Geiles Spiel heute,bin echt hin und weg.Nicht so hochklassig wie das legendÀre 3:3 gegen den BVB (das beste Spiel an welches ich mich erinnern kann) ,aber mindestens genauso spannend.Und unter gÀnzlich anderen Vorraussetzungen.
Wir sind unsrer Favoritenrolle heute gerecht geworden  ,-) Â
Extra Lob an Felix,ich hatte nie Bedenken als er fĂŒr Trapp einspringen musste,wollte auch nie Timo lieber im Kasten haben als ihn.Weltklasse was er heute gehalten hat.
Und Haris natĂŒrlich.Er bekommt ein xxxl-Lob,fĂŒr sein Engagement,fĂŒr seine Identifikation mit der Eintracht generell,sein Wille und seine Menschlichkeit.Ich hoffe sehr das er uns erhalten bleibt fĂŒr lange,lange Zeit (AM14FG braucht auf lange Sicht nen Nachfolger  ,-)  ) .Einfach ein klasse Typ.
Man bin ich druff grad,heut hat alles gepasst.Danke Jungs.
DafĂŒr hat er sich aber noch ordentlich bewegt. Respekt Â
http://www.duden.de/rechtschreibung/paretisch
Aha. Â
Danke Jungs!
Hat sich der Urlaubstag doch gelohnt.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist wie jeder fĂŒr jeden gefightet hat und das die Jungs hellwach waren im eigenen 16er.
Wie auch schon gegen Gladbeck.
Felix ist einfach super.
WÀre fast schon eine Schande wenn er geht falls Kevin verlÀngert.
Die Eintracht war heute supercalifragilisticexpialigetisch!
(Und diese Genugtuung nach dem Spiel, als die BVB-Kurve Mannschaft + Trainer ausgepfiffen hat, herrlich. Â Â )
Och ganz gut. Der regt sich halt nicht mal mehr auf, so resigniert ist er.
Wie sagt die Bibel so richtig - es gibt nichts Neues unter den Himmeln!
Sag ihm einen schönen Gruà - und das nÀchste Spiel gewinne sie wieder.
Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Seferovic?
Jungs wir sind Frankfurter Fans im Frankfurter Forum! Mich interessiert Bayern Dortmund oder Egal nicht! Die interessiert Frankfurt auch nicht. Klopp will dass die reverse Spieler vom bvb zu Mainz wechseln. Mitleid ????
die kommen da auch wieder raus,Abstieg dĂŒrfte fĂŒr die kein Thema sein.Ich freu mich ĂŒber den Sieg unsrer Jungs,schadenfroh das der BVB Letzter in der Tabelle ist bin ich nicht.Ich hoff deren Fans fangen sich wieder (obwohl ich absolut verstehen kann das die angepisst sind,die haben eben andere AnsprĂŒche,bei dem Millionen-Kader und deren jahrelangen Erfolgen,auch kein Wunder) und unterstĂŒtzen ihre Mannschaft anstatt sie auszupfeifen.Mir sind andere Teams weitaus unsympthaischer als der BVB.
Depp,schlafende Hunde (Trolle) und so  also echt ma.....
Ich weiĂ noch genau wo wir letztendlich abgestiegen sind. Und wie viele SprĂŒche ich mir auf dem Heimweg anhören musste.
Der BVB interessiert mich nicht.
Geiler Sieg! Seferovic - wohl der beste StĂŒrmer Transfer seit gefĂŒhlten Jahrzehnten. Meier erster der TorschĂŒtzenliste.
Ich werde heute grinsend einschlafen.
Stimmt. Mein Fehler.