>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
schon sehr geil wie Herri und Armin da sich gegenseitig die Bälle zugeschoben haben,die zwei haben sich augenscheinlich wirklich gern    Denke auch da wird noch was kommen,der Veh hat ja ständig von "wir" gesprochen als es um die Eintracht ging.Sehr schön.
Tja ihr Dortmunder,so geht das halt,wenn man Scheisse am Schuh hat,hat man Scheisse am Schuh.Wir kennen das,für die ist das was Neues.Und ich finds gut so.Muss jeder mal durch ein Tal der Tränen,uns wirds eh früh genug wieder treffen.
Geiles Spiel heute,bin echt hin und weg.Nicht so hochklassig wie das legendäre 3:3 gegen den BVB (das beste Spiel an welches ich mich erinnern kann) ,aber mindestens genauso spannend.Und unter gänzlich anderen Vorraussetzungen.
Wir sind unsrer Favoritenrolle heute gerecht geworden  ,-)  
Extra Lob an Felix,ich hatte nie Bedenken als er für Trapp einspringen musste,wollte auch nie Timo lieber im Kasten haben als ihn.Weltklasse was er heute gehalten hat.
Und Haris natürlich.Er bekommt ein xxxl-Lob,für sein Engagement,für seine Identifikation mit der Eintracht generell,sein Wille und seine Menschlichkeit.Ich hoffe sehr das er uns erhalten bleibt für lange,lange Zeit (AM14FG braucht auf lange Sicht nen Nachfolger  ,-)  ) .Einfach ein klasse Typ.
Man bin ich druff grad,heut hat alles gepasst.Danke Jungs.
#
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


paretisch? na dann...


Dafür hat er sich aber noch ordentlich bewegt. Respekt  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


http://www.duden.de/rechtschreibung/paretisch
Aha.  
#
Einfach nur geil.
Danke Jungs!
Hat sich der Urlaubstag doch gelohnt.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist wie jeder für jeden gefightet hat und das die Jungs hellwach waren im eigenen 16er.
Wie auch schon gegen Gladbeck.
Felix ist einfach super.
Wäre fast schon eine Schande wenn er geht falls Kevin verlängert.
#
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


paretisch? na dann...


Die Eintracht war heute supercalifragilisticexpialigetisch!
#
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


sorry unparteiisch. Kann passieren.
paretisch? na dann...
#
Ich bin einfach nur glücklich.  

(Und diese Genugtuung nach dem Spiel, als die BVB-Kurve Mannschaft + Trainer ausgepfiffen hat, herrlich.    )
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darüber freuen das der BVB Letzter ist.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darüber freuen das der BVB Letzter ist.


Kann ich mich auch nicht - zumal mein Opa SC Freibrug Fan war!

Also Dortmund gehört da unten nicht hin - da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.
#
Wirklich auffällig... läuft es mal bei der Eintracht nicht, sind es immer wieder die selben Leute die sich melden und rumhacken. Läuft es mal richtig rund, sind es auch immer wieder die selben, die sich freuen.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


Sein Shirt war eine Erinnerungshommage an die gestorbene Tugce.

P.S. Jetzt übertreibts mal nicht. Gegen den Letzten sollte man daheim auch gewinnen.  

P.P.S. Die zweite Liga Gesänge taten nach all den Gesängen im Mai 2011 am letzten Spieltag gut.


Wie geht es eigentlich deinen Papa - keine Haeme!


Och ganz gut. Der regt sich halt nicht mal mehr auf, so resigniert ist er.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wirklich auffällig... läuft es mal bei der Eintracht nicht, sind es immer wieder die selben Leute die sich melden und rumhacken. Läuft es mal richtig rund, sind es auch immer wieder die selben, die sich freuen.  


Wie sagt die Bibel so richtig - es gibt nichts Neues unter den Himmeln!
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Was hat er denn gemacht?


Sein Shirt war eine Erinnerungshommage an die gestorbene Tugce.

P.S. Jetzt übertreibts mal nicht. Gegen den Letzten sollte man daheim auch gewinnen.  

P.P.S. Die zweite Liga Gesänge taten nach all den Gesängen im Mai 2011 am letzten Spieltag gut.


Wie geht es eigentlich deinen Papa - keine Haeme!


Och ganz gut. Der regt sich halt nicht mal mehr auf, so resigniert ist er.    


Sag ihm einen schönen Gruß - und das nächste Spiel gewinne sie wieder.
#
@Friseurin :

Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Seferovic?
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darüber freuen das der BVB Letzter ist.


Kann ich mich auch nicht - zumal mein Opa SC Freibrug Fan war!

Also Dortmund gehört da unten nicht hin - da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.


Jungs wir sind Frankfurter Fans im Frankfurter Forum! Mich interessiert Bayern Dortmund oder Egal nicht! Die interessiert Frankfurt auch nicht. Klopp will dass die reverse Spieler vom bvb zu Mainz wechseln. Mitleid ????
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


Nur noch mal so, mein Opa war BVB Fan, entsprechend werde ich mich nicht darüber freuen das der BVB Letzter ist.


Kann ich mich auch nicht - zumal mein Opa SC Freibrug Fan war!

Also Dortmund gehört da unten nicht hin - da fallen mir ganz andere Mannschaften ein.


die kommen da auch wieder raus,Abstieg dürfte für die kein Thema sein.Ich freu mich über den Sieg unsrer Jungs,schadenfroh das der BVB Letzter in der Tabelle ist bin ich nicht.Ich hoff deren Fans fangen sich wieder (obwohl ich absolut verstehen kann das die angepisst sind,die haben eben andere Ansprüche,bei dem Millionen-Kader und deren jahrelangen Erfolgen,auch kein Wunder) und unterstützen ihre Mannschaft anstatt sie auszupfeifen.Mir sind andere Teams weitaus unsympthaischer als der BVB.
#
Basaltkopp schrieb:
@Friseurin :

Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Seferovic?  


Depp,schlafende Hunde (Trolle) und so   also echt ma.....
#
Einfach nur geiiiiil!!! 3:1 in Gladbach, 2:0 gegen den BVB. Hand aufs Herz, 2 Spiele die fast jeder Eintracht Fan schon lange vorher abgeschrieben hatte. Letztes Jahr hätten wir die noch abgeschenkt      
#
Mitleid hab ich da ganz und gar nicht.

Ich weiß noch genau wo wir letztendlich abgestiegen sind. Und wie viele Sprüche ich mir auf dem Heimweg anhören musste.

Der BVB interessiert mich nicht.

Geiler Sieg! Seferovic - wohl der beste Stürmer Transfer seit gefühlten Jahrzehnten. Meier erster der Torschützenliste.

Ich werde heute grinsend einschlafen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Friseurin :

Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Seferovic?  


Depp,schlafende Hunde (Trolle) und so   also echt ma.....


Stimmt. Mein Fehler.


Teilen