>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
ooooh wie ist das schöööön       so will ich die SGE sehn...  
Alle die Note 1  
Nee, Spaß...
Keine Ahnung ich kann nicht bewerten... die Mannschaft war gut und ich bin beschwippst...   jetzt kommt Bremen und die hauen wir weg... weiter so Jungs!! Nachlegen!! Nächsten Sonntag wieder alles geben...

PS: einen möchte ich dann doch herausheben... FELIX - starkes Spiel - weiter so!! Scheiß auf Jogi der hat eh keine Ahnung von Fußball - is ja auch ein Badenser!!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Friseurin :

Wie ist eigentlich Deine Meinung zu Seferovic?  


Depp,schlafende Hunde (Trolle) und so   also echt ma.....


Stimmt. Mein Fehler.  


Bei dir is auch die Altersweisheit ständiger Begleiter des Altersstarrsins  
#
Beste Lebbe. Geiler Sonntag.

Hoffe, wir machen ausnahmsweise nicht auf Diva und holen gegen Bremen mindestens einen Punkt, am besten einen Dreier. Im letzteren Fall wären wir mMn mehr als im Soll.
Danach kann die Mannschaft gern in den verlängerten Urlaub gehen.  
#
Ich will ja nicht sagen "ich habs doch gesagt".......aber ich habe es verdammt noch mal gesagt!!    

Von wegen "harter November". Wir singen Dortmund, Dortmund zweite Liiiigaaaa!  
#
Der Torjubel von Haris für mich die Szene des Spieltags... und ganz nebenbei ein richtig starkes Spiel unserer SGE... Schaaf hat rechtzeitig den Hebel umgelegt, wir spielen endlich das was wir wirklich können!!!!!
#
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!  
#
Diegito schrieb:
Der Torjubel von Haris für mich die Szene des Spieltags... und ganz nebenbei ein richtig starkes Spiel unserer SGE... Schaaf hat rechtzeitig den Hebel umgelegt, wir spielen endlich das was wir wirklich können!!!!!


das schöne ist...er hat es es zusammen mit der mannschaft getan..und sowas find ich erstaunlich...kein sturer trainer..sondern einer,der tatsächlich auf die mannschaft hört...und nicht einfach sein ding durchziehen will...das ist für mich die wichtigste erkenntnis
#
Geil, 6 Punkte aus den drei Todesspielen gegen FCB, BMG, BVB! Wer hätte das gedacht? Ich nicht..
Die Mannschaft hat an die letzte Woche angeknüpft, hat gut gespielt und in den entscheidenden Momenten das nötige Quäntchen Glück und einen starken Wiedwald gehabt.
Die Situation stellt sich gleich viel besser dar.
Sehr schön
#
aus der fr: Hinterher, als der frühere mehrmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund mit 2:0 (1:0) niedergerungen war, ist der Finanzvorstand Axel Hellmann in der Mixed Zone zu einem Kommentar zu diesem Spiel gebeten worden. Der Mann hat breit gegrinst und dann knochentrocken gesagt: „Das war ein Pflichtsieg gegen einen Tabellenletzten.“  
p.s. Sefe ist nach der kurzen Zeit schon mehr Eintracht als es manche nach zig Jahren waren.Danke Bruno,das war einer der gepasst hat wie die Faust aufs Auge.Klasse Typ.
#
clakir schrieb:
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!    


EFC Größenwahn...
#
Xtreme schrieb:
Mitleid hab ich da ganz und gar nicht.

Ich weiß noch genau wo wir letztendlich abgestiegen sind. Und wie viele Sprüche ich mir auf dem Heimweg anhören musste.

Der BVB interessiert mich nicht.

Geiler Sieg! Seferovic - wohl der beste Stürmer Transfer seit gefühlten Jahrzehnten. Meier erster der Torschützenliste.

Ich werde heute grinsend einschlafen.



Ist Dir gegönnt. Dank schaaf ist schon Weihnachten. Wenn Veh ein Lokomotive ist dann ist Schaaf eine Rakete. Wie Schaaf 100 Minuten lang, die oft unkonzentrierten und manchmal unmotivierten Spieler ( das Umfeld lebt es vor),  motiviert und nach vorne treibt. Klasse1!! Wacht auf, Frankfurt ist eine Riese.
#
Matzel schrieb:
clakir schrieb:
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!    


EFC Größenwahn...  

Willst Du etwa meine Glaskugel anzweifeln?
#
clakir schrieb:
Matzel schrieb:
clakir schrieb:
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!    


EFC Größenwahn...  

Willst Du etwa meine Glaskugel anzweifeln?


Kann ich Dir nächste Woche um diese Zeit sagen...  
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einfach Super.
In der zweiten hätte man vieleicht den BVB nicht zu sehr kommen lassen dürfen, aber hat ja trotzdem geklappt.
Lob auch an Gagelmann, der heute mal nicht Gagamel war.


Ich war verwundert dass Gaga heute paretisch war.

1. Schadensfreude weil bvb letzter ist?
2. Hat er auf die große Quote gesetzt?
3. Oder die Blöd hat ihn überzeugt?


http://www.duden.de/rechtschreibung/paretisch
Aha.    


Danke. Ich habe immer gedacht, dass Gaga zum Arzt soll.
#
Matzel schrieb:
clakir schrieb:
Matzel schrieb:
clakir schrieb:
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass nächste Woche Hannover, Hoffenheim, Schalke und Gladbach verlieren, während wir die Bremer putzen! und dann . . .
. . . simmer Fünfter!    


EFC Größenwahn...  

Willst Du etwa meine Glaskugel anzweifeln?


Kann ich Dir nächste Woche um diese Zeit sagen...    

Na dann isses ja einfach! Übe schon 'mal den nachträglichen Kotau vor meiner Glaskugel!
#
DIVA
#
Puh,wieder ne ganze Woche warten.
Aber eine Woche mit    im Gesicht.
#
ich musste heute mal Sky schauen und am Anfang sah es so aus, als ob der Hasebe bei Schwarz und weiß wie Schnee mitgesungen hat, oder bilde ich mir das nur ein?
#
grossaadla schrieb:
Puh,wieder ne ganze Woche warten.
Aber eine Woche mit    im Gesicht.


Da mein Dorfverein heute auch noch den Spitzenreiter der Liga geschlagen hat, habe ich sogar ein Riesen  
#
...und wir singen laut im Chor: Eintracht, du bist mein Verein...

Geil.
NUR DIE SGE!


Teilen