>

Nachbetrachtung gegen Borussia Dortmund

#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Denis schrieb:
complice schrieb:
Denis schrieb:
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?      


Ich habe es  nur live gesehen. In der Sportschau Zusammenfassung kam das gar nicht. Mir ist aber schon das Herz  kurz in die Hose gerutscht.
Wiedwald ist ein richtig guter Torwart. Und ein netter, symphatischer Mensch. Mir war ja nie bange nach Trapps Ausfall. Aber für die Bank ist Wiedwald echt zu schade. Das wird noch schwierig, wenn Trapp wieder fit ist.

Ein toller Abend und ich habe gerade Probleme runterzukommen und schlafen zu gehen... Es ist doch so, dass Mannschaft und Trainer jetzt so richtig zusammengefunden haben. Ich bin da so froh drüber.


Sportschau hat doch gar nicht die Rechte für heute oder? Sport1 darf doch zuerst zeigen oder täusche ich mich? Oder war das mal so bis zur aktuellen Saison?
Kommt ja jetzt auf Sport1 mal schauen.

Aber Wiedwald hat heute schon bisschen einen auf Neuer gemacht.    


Sonntags kommt eine Zusammenfassung der Spiele um 21.45 Uhr unter dem Namen Sportschau in ARD und HR (bzw. wohl auch auf den anderen dritten Programmen).


Ja, bei den Dritten kommt es.
Beim HR kommt im Anschluss noch "Heimspiel - Bundesliga".


Und das hat heute mal wieder Spaß gemacht zu gucken
#
Was ein geiler Sonntag...!!!  

Ich habe von dem Spiel nur die Zusammenfassung gesehen
(wurde voher von der AdlerApp auf dem laufenden gehalten), da ich leider
unterwegs war.. Dortmund zwar mit den besseren Chancen, was bei der
Qualität des Kaders auch keine Sensation ist, aber die Eintracht war heute
einfach das glücklichere und kaltschnäuzigere Team. Wobei wir ja auch noch
die ein oder andere Chance, durch Haris (1. Halbzeit Schuss ans Außennetz),
Stendera, sowie Meier nochmals in Halbzeit 2 hatten..
Die Mannschaft hat von Anfang bis Ende richtig gut gefightet..
Insgesamt kein unverdienter Sieg für die Eintracht denke ich..

Mir scheint heute bis nächsten Sonntag erstmal die Sonne aus dem
Ar.....   ,-)

"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.. Maurizio Gaudino...!!!"... YES..  

PS: Sonderlob für Wiedwald: Heute mit einer ganz starken Leistung.. !!
Hut ab..!!
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Denis schrieb:
complice schrieb:
Denis schrieb:
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?      


Ich habe es  nur live gesehen. In der Sportschau Zusammenfassung kam das gar nicht. Mir ist aber schon das Herz  kurz in die Hose gerutscht.
Wiedwald ist ein richtig guter Torwart. Und ein netter, symphatischer Mensch. Mir war ja nie bange nach Trapps Ausfall. Aber für die Bank ist Wiedwald echt zu schade. Das wird noch schwierig, wenn Trapp wieder fit ist.

Ein toller Abend und ich habe gerade Probleme runterzukommen und schlafen zu gehen... Es ist doch so, dass Mannschaft und Trainer jetzt so richtig zusammengefunden haben. Ich bin da so froh drüber.


Sportschau hat doch gar nicht die Rechte für heute oder? Sport1 darf doch zuerst zeigen oder täusche ich mich? Oder war das mal so bis zur aktuellen Saison?
Kommt ja jetzt auf Sport1 mal schauen.

Aber Wiedwald hat heute schon bisschen einen auf Neuer gemacht.    


Sonntags kommt eine Zusammenfassung der Spiele um 21.45 Uhr unter dem Namen Sportschau in ARD und HR (bzw. wohl auch auf den anderen dritten Programmen).


Ja, bei den Dritten kommt es.
Beim HR kommt im Anschluss noch "Heimspiel - Bundesliga".


Und das hat heute mal wieder Spaß gemacht zu gucken



Morgen Vormittag kommt die Wiederholung.  
#
Auf nix ist mehr Verlass... nicht mal mehr auf den Depressions-November...  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Auf nix ist mehr Verlass... nicht mal mehr auf den Depressions-November...    


Die Eintracht löst dafür bei anderen Depressionen aus. (bildlich, wortwörtlich muss jetzt nicht sein)  
#
und vor allem hat jeder geglaubt,dass die eintracht der gegner ist,der die Dortmunder wieder aufbaut...stattdessen haben wir sie mal richtig runter geschickt
#
Denis schrieb:
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?      


Fuss hat heute den "vielleicht ist es ja gar nicht felix wiedwald.." gebracht. In der kneipe konnte ich leider nicht auf stadionton schalten.
#
Ich sollte nur noch ohne jede Erwartung ins Stadion gehen. Sowohl gegen Gladbach als auch gegen Dortmund bin ich entspannt wie selten gefahren, weil ich davon ausing, dass wir eh einen drauf bekommen. Und dann so gute Leistungen.

Allerdings konnte man bei Dortmunbd heute auch sehen, was es ausmacht wenn man in der Krise ist. Eigentlich waren die auch nicht schlechter als letzte Saison beim 2:1 Sieg gegen uns. Aber da hätten die halt vorne Chancen reingemacht und hinten nicht die Riesenpatzer drinnen.
#
KLASSSE JUNGS!!!!!!!! Saubere Leistung. Geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, sich nicht unterkriegen lassen. Russ Traumpass zu Meier und das 1:0 Perfekt. Alle haben füreinander eingestanden und gekämpft. Waren gegen gute Dortmunder immer drangeblieben.

Herr Schaaf super Kompliment sie haben die Jungs erreicht. Weiter so!!!!!!!
Wiederum war keiner schlecht. Haben guten Fussball gespielt. Hätte Meier nicht so Hektisch vor dem Tor vergeben, wären vielleicht noch 2 mehr drin gewesen.

Wir sind auf dem richtigen Weg. WEITER SO!!!!

Gagelmann musste so fair pfeifen, sonst wäre er niemals lebend aus dem Stadion gekommen. Danke trotzdem für eine faire Partie.

Wiedwald klasse gehalten. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser.

zu Dortmund: Klopp hat beim interview fast geheult hatte ich so den Eindruck.
Tjaa was ist zu tun? Wie siehts aus Herr VEH ? Lust auf einen Verein mit Perspektiven und ganz viel Luft nach oben? Ich könnte Ihnen den BVB ans Herz legen. Eine gute Mannschaft, besser als ihr Tabellenplatz. Denen fehlt einfach das quäntchen Glück. Vielleicht bringen sie es ja zurück. Beim VFB hats ja nach einem Trainerwechsel auch geklappt.  




Zu Sferovic:
GANZ GROSSES KINO!!!!
Den Treffer der verstorbenen Tugce zu widmen, war eine Huldigung ihrer Tat die sie leider mit dem Tode bezahlen musste. Ganz gewiss war es auch eine Respektsbekundung an die Familie, der ich hiermit auch mein Beileid und mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen möchte. Ich hoffe Seferovics Aktion spendet der Familie Trost und Hoffnung für die Schweren Tage und wochen die  noch auf die Familie zukommen.
.
#
Sicherlich hatte Dortmund genug Gelegenheiten Tore zu schießen, dennoch ist der Sieg nicht unverdient. Meier heute unglücklich im Abschluss. Den Kopfball macht er normal rein und als er von Inui geschickt wurde, bekommt er den Ball zumindest aufs Tor. Heute leider nicht. Chancen gab's für beide Teams genug.

Aber was ist denn mit Otsche los? Von 0 auf 100. In Gladbach schon gut dabei, heute nochmal ne ganze Ecke besser. So blöd das klingt, aber seine defensiv Qualitäten sind besser, wenn er offensiver spielt.

Fand bei uns kamen die Wechsel etwas spät. Inui war schon Mitte der zweiten Halbzeit platt und auch Aigner hat am Ende schlapp gewirkt. Bei seinem Pensum allerdings wenig überraschend.

Defensiv fand ich heute, trotz der Dortmunder Anzahl an Chancen, nicht schlecht. Meist noch ein Bein dazwischen gekriegt und wenn nicht kam Wiedwald mit teilweise unglaublichen Reflexen um die Ecke. Der Junge hat sich auch nochmal enorm gesteigert.

Die neue alte Gangart macht Laune. Bitte weiter so!
#
Danke Eintracht für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Sohn! Wieder ein klasse Spiel mit sehr hohem Tempo. Jetzt nächsten Sonntag gegen Bremen nachlegen, dann fangen wir an wieder von Europa zu träumen.  
#
Einfach nur geil....
seit gestern liege ich tot krank im bett konnte das spiel noch nicht einmal gucken aber egal heute morgen als ich aufgewacht bin sah ich das ergebniss 2:0 und auf einmal war mein fieber nicht mehr da danke eintracht
#
Kehl gehört nachträglich für 3 Spiele gesperrt für sein dreckiges Faul gegen Hasebe. Nicht ein Wort dazu habe ich bisher Lesen oder hören können.

Auf Tube wird bei dem Spiel Eintracht gegen Mainz von Brutalo Zambrano gesprochen, bei einer weitaus harmloseren Szene als die scheiße die dieser [...] von Kehl da abgezogen hat.

Das hat nichgts mit Fussball zu tun.

Passiert nichts, hoffe ich das Kehl Opfer eines solchen Fouls wird.
#
Schön das der Aufwärtstrend weiter geht und das sich die Mannschaft jetzt wohl endgültig gefunden hat. Wieder eine kämperisch und spielerisch überzeugend gute Vorstellung. Einziger Kritikpunkt für mich das man Spiel zu spannend gemacht hat. Eine der vielen und hochkarätigen Chancen zum 2:0 hätte man eigentlich nutzen müssen. Jetzt kann man mit dem Punktepolster im Rücken ohne Druck unbedingt punkten zu müssen in die nächsten 4 Spiele gehen. Muss kein Nachteil sein.
#
lajos76 schrieb:
Kehl gehört nachträglich für 3 Spiele gesperrt für sein dreckiges Faul gegen Hasebe. Nicht ein Wort dazu habe ich bisher Lesen oder hören können.

Auf Tube wird bei dem Spiel Eintracht gegen Mainz von Brutalo Zambrano gesprochen, bei einer weitaus harmloseren Szene als die scheiße die dieser [...] von Kehl da abgezogen hat.

Das hat nichgts mit Fussball zu tun.

Passiert nichts, hoffe ich das Kehl Opfer eines solchen Fouls wird.


Kehl ist eh einer der größten und schlimmsten Treter in der Bundesliga. Ein total durchgeknallter Psycho!
#
lajos76 schrieb:
Kehl gehört nachträglich für 3 Spiele gesperrt für sein dreckiges Faul gegen Hasebe. Nicht ein Wort dazu habe ich bisher Lesen oder hören können.

Auf Tube wird bei dem Spiel Eintracht gegen Mainz von Brutalo Zambrano gesprochen, bei einer weitaus harmloseren Szene als die scheiße die dieser [...] von Kehl da abgezogen hat.

Das hat nichgts mit Fussball zu tun.

Passiert nichts, hoffe ich das Kehl Opfer eines solchen Fouls wird.


Komm mal runter. Die Szene war unabsichtlich und völlig harmlos. Mach für Augen auf. Zum einen stellt hasebe das linke bein rein und will das Foul, dadurch fällt Kehl auf ihn und trifft ihn mit den Knie an Steiß. Entschuldigt hat sich kehl danach umgehend. Ich mag Kehl auch kein bisschen aber Vorsätzlichkeit hier zu unterstellen zeugt von niedriger Situationsbewertung.
#
naggedei schrieb:
lajos76 schrieb:
Kehl gehört nachträglich für 3 Spiele gesperrt für sein dreckiges Faul gegen Hasebe. Nicht ein Wort dazu habe ich bisher Lesen oder hören können.

Auf Tube wird bei dem Spiel Eintracht gegen Mainz von Brutalo Zambrano gesprochen, bei einer weitaus harmloseren Szene als die scheiße die dieser [...] von Kehl da abgezogen hat.

Das hat nichgts mit Fussball zu tun.

Passiert nichts, hoffe ich das Kehl Opfer eines solchen Fouls wird.


Komm mal runter. Die Szene war unabsichtlich und völlig harmlos. Mach für Augen auf. Zum einen stellt hasebe das linke bein rein und will das Foul, dadurch fällt Kehl auf ihn und trifft ihn mit den Knie an Steiß. Entschuldigt hat sich kehl danach umgehend. Ich mag Kehl auch kein bisschen aber Vorsätzlichkeit hier zu unterstellen zeugt von niedriger Situationsbewertung.  


Das Knie hat er aber schon absichtlich angezogen. Ein Drecksack ist er. Auch wenn Lajos ein wenig übertreibt.
#
tolles Spiel gestern - bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Nächsten Sonntag gegen Werder muss die Serie noch vergoldet werden.

Was mir nicht gefallen hat, war das Aigner und Inui nach der 65. Minute platt waren. Aber wie Inui immer wieder nach hinten rannte um zu helfen war echt super.

Wenn man diese Leistungen einigermaßen konstant über die Saison bringt sind 45 Punkte + X  realistisch.
#
Das Knie rammt er mit voller Absicht rein wer das nicht sieht.... und er geht danach zum Spieler um ihn noch zu verhöhnen.

Ich rate dir dazu das nochmal anzusehen und deine eigene Situationsbewertung zu überprüfen.


Teilen