>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was bringt es uns denn, wenn wir uns acht Wochen mit einem Durchschnittskicker einspielen? Sportlich bringt uns eine sportlich echte Verstärkung viel weiter, selbst wenn die vielleicht erst im September oder Oktober voll integriert ist.

da gebe ich dir völlig recht!!
nur: unsere baustellen sind seit urzeiten bekannt. trotzdem ist der wenig erbauliche status quo wie er ist.
 


Einen neuen Stürmer zu verpflichten ist halt nicht wie in den Supermarkt gehen und den Wocheneinkauf machen. Mal ist mit dem Spieler alles geklärt und man wird sich nicht mit dem Verein einig, dann mal wieder umgekehrt.

Oder man ist sich mit 2 Spielern einig, die zusammen auch Sinn machen würden, stellt dann aber fest, dass man dann keine Kohle mehr für den dritten benötigten Neuen hat oder sogar einen Spieler verkaufen müsste, um das Geschäft zu realisieren.

Da sind halt viele kleine Rädchen, an denen gedreht werden muss und am Ende muss es passen. Dummerweise kommt hin und wieder einer und dreht eines der bereits passend gedrehten Rädchen unerwartet wieder in eine andere Richtung.

Wir müssen hoffen und auf Hübner vertrauen. Mehr bleibt uns derzeit nicht übrig und Panik hilft uns auch nicht weiter.

Lattenknaller__ schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dumm wäre es nur, wenn man erst kurz von knapp Durchschnittskicker holt, weil man bei keinem anderen zum Zug gekommen ist. Und das werden wir unter Umständen erst am 1. September wissen.

genau das sehe ich aber leider kommen, wobei dann der jeweilige durchschnittskicker dann aber von unseren verantwortlichen garantiert noch als "großer wurf" hingestellt werden wird.  


Wenn es ganz dumm läuft, kann das so kommen. Aber noch gehe ich davon aus, dass es anders kommt.
#
King Louis schrieb:

Jeder hier will dass die Eintracht rockt. Aber es gibt halt auch Leute, die über den Tellerrand hinausdenken - Und dass es für eine Mannschaft besser ist, sich mehrere Wochen mit ihren wichtigen Neuzugängen einzuspielen, als ebendiese Neuzugänge kurzfristig einzubauen, ist einfach ein Fakt. Auch wenn es mancher nicht verstehen will.

insbesondere dann, wenn ein komplett neues spielsystem gespielt werden soll, welches nach drei jahren  faktisch "entgegengesetzter" arbeitsweise nach aussagen diverser unserer führungsspieler (russ und meier) "nicht mal eben in ein paar wochen wochen verinnerlicht werden kann".

ich wäre mal gespannt, was passieren würde, wenn wir - zur abwechslung mal - eine relativ gute rückrunde spielen würden und man sich - nach  eher holperigen saisonstart - seitens der verantwortlichen die frage gefallen lassen müsste, was hätte möglich sein können, wenn schaaf zum amtsantriit einen kompletten kader gehabt hätte, mit dem er von beginn an hätte vernünftig arbeiten können. das wäre mal interessant.  
#
Jeden Tag neue Gerüchte, aber es passiert 0,0.

Ich glaube soviel Gerüchte gab es selten.

Keinen Plan , ob man das gut finden sollte oder nicht.
#
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html
#
Hyundaii30 schrieb:

Keinen Plan , ob man das gut finden sollte oder nicht.


Du findest doch alles schlecht! Immer.

Zuviele Gerüchte sind schlecht, zu wenige Gerüchte sind auch schlecht und selbst bei der exakt richtigen Anzahl von Gerüchten würdest Du mit Leichtigkeit einen Grund finden, wieso auch das schlecht ist!
#
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!
#
Tjo...

So langsam bekomme ich auch so meine Sorgen. Bisher war ich stets einer der großen Optimisten wenn es um den Saisonstart und den weiteren Verlauf geht.

Habe stets die Eintracht höher angesiedelt gesehen als Vereine wie Hertha oder Hannover usw... Jedoch diese Saison ist zum ersten Mal der Eindruck bei mir entstanden, dass genau diese Vereine uns überholt haben.

Man steht wohl , trotz der Stürmersuche der Eintracht, in Verhandlung mit einem Stürmer der Eintracht.  In solch einer Situation waren doch stets die Anderen und nicht wir .

Ich hoffe natürlich das sich noch alles zum Guten wendet, doch im Moment sehe ich die "kleine" Eintracht. Komisches Gefühl

Ach was würde ich mir wünschen wenn sich meine Sorgen in Luft auflösen würden.

Mfg

Adler-WMK
#
adler-wmk schrieb:
Tjo...

So langsam bekomme ich auch so meine Sorgen. Bisher war ich stets einer der großen Optimisten wenn es um den Saisonstart und den weiteren Verlauf geht.

Habe stets die Eintracht höher angesiedelt gesehen als Vereine wie Hertha oder Hannover usw... Jedoch diese Saison ist zum ersten Mal der Eindruck bei mir entstanden, dass genau diese Vereine uns überholt haben.

Man steht wohl , trotz der Stürmersuche der Eintracht, in Verhandlung mit einem Stürmer der Eintracht.  In solch einer Situation waren doch stets die Anderen und nicht wir .

Ich hoffe natürlich das sich noch alles zum Guten wendet, doch im Moment sehe ich die "kleine" Eintracht. Komisches Gefühl

Ach was würde ich mir wünschen wenn sich meine Sorgen in Luft auflösen würden.

Mfg

Adler-WMK


Der Eindruck dass Hertha und Hannover uns eben erst überholt haben trügt aber. Beide Vereine standen im letzten Jahrzehnt bis auf 2 Ausnahmen immer vor der Eintracht in der Tabelle.
#
Ja stimmt, jedoch hatte ich persönlich immer eine art Käseglocke um meine eigene Wahrnehmung.... bzw konnte mir das alles recht schön reden.
#
Ahhh BH verfolgt immer noch einige Spieler! Hoffentlich ist er noch schnell genug sie einzufangen. Was für ein dummes Gebabbel, Wochenlang die gleiche Sülze schafft endlich Fakten, mir reichts jetzt!
#
Na da bin ich mal auf die Konsegwenzen gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.
#
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.


Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!
#
roygris schrieb:
Ahhh BH verfolgt immer noch einige Spieler! Hoffentlich ist er noch schnell genug sie einzufangen. Was für ein dummes Gebabbel, Wochenlang die gleiche Sülze schafft endlich Fakten, mir reichts jetzt!


Fakt ist:
Er verfolgt halt seit Wochen Spieler.  Das wird er auch weiterhin tun.  Was soll er denn sonst auf dieselben Fragen antworten.  Solange keine Verpflichtung getätigt worden ist,  verhandelt er.  

So what?
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.


Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!

Tschuldige, hier weiß man nie.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.


Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!


Würde mal gerne wissen, wie viele Leute bei TM.de nachgeschaut haben. Habe ehrlich gesagt auch ein paar Sekunden gebraucht, liegt aber an der Uhrzeit  
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.


Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!


Würde mal gerne wissen, wie viele Leute bei TM.de nachgeschaut haben. Habe ehrlich gesagt auch ein paar Sekunden gebraucht, liegt aber an der Uhrzeit    


Angeblich sollen die ja Interesse an Kiyotake haben. Den soll der Kühne dann finanzieren, weil die selbst ziemlich klamm sind.
#
haustroll schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hamburgeradler schrieb:
Komisch, ich dachte, nur wir würden keinen Spieler verpflichten... Jetzt macht der HSV auch noch mit.  

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html


Das zählt aber nicht, weil bei denen die Gesamtsituation viel besser ist und die außerdem schon einen Stürmer gekauf haben!


Ist sie das? Nur wegen Beiersdorfer und den Kühne-Kohlen seh ich das bei der Mannschaft nicht.


Haben aber eben bestätigt, dass sie noch ein hoffnungsvolles japanisches Sturmtalent ablösefrei für 5 Jahre unter Vertrag genommen haben.
Iro Nie heisst der junge Mann!


Würde mal gerne wissen, wie viele Leute bei TM.de nachgeschaut haben. Habe ehrlich gesagt auch ein paar Sekunden gebraucht, liegt aber an der Uhrzeit    


Hätte ich Einori geschrieben, dann hätten wirklich einige nachgeschaut  
#
Der Ausblick ist sehr schwierig, nicht alle Apfelbäume tragen ja gleich gut.
Die ersten Sommeräpfel sind soweit. Für eine einfachen, aber gedeckten Apfelkuchen, reichts schon mal. Im Herbst wirds besser mit Boskop usw.
#
Ffm60ziger schrieb:
Der Ausblick ist sehr schwierig, nicht alle Apfelbäume tragen ja gleich gut.
Die ersten Sommeräpfel sind soweit. Für eine einfachen, aber gedeckten Apfelkuchen, reichts schon mal. Im Herbst wirds besser mit Boskop usw.  


Sehr deprimierend. Nicht mal für 'nen gescheiten Apfelkuchen reicht's.


Teilen