>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Faszinierend.
Hinter den sowieso oben angesiedelten SAW-(Gebabbel) und dem Hinweis der Bildverlinkung folgen gleich die Themen "Zeit für einen Führungswechsel" und " Deprimierender Ausblick auf die neue Saison". Ganz ungläubig scroll ich dann nach unten... Eintracht auf Platz 5. Dann wieder nach oben...nach unten: immer noch Platz 5.
WTF is wrong with you, guys?
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Enorm viel Dusel. Da hat er schon recht! Was hatten wir gegen Augsburg und bei den Kremlwanzen ein unfassbares Glück mit den Schirm. Ohne die vielen Punkte aus den beiden Spielen würde es jetzt ganz anders aussehen!  


Das hat sich aber teilweise ausgeglichen.
Ein Eigentor zum Sieg oder der Freistoßkracher kurz vor Schluß zum Sieg
hat man auch nicht immer.


Ja. Zusammengefasst könnte man sagen, wenn wir keine Tore geschossen hätten, würden wir schlechter dastehen. Was ein Glück.....


So. Und da haben wir dann auch den Beweis, dass sich eben nicht alles Ausgleich!  Hätten wir nämlich als Ausgleich dafür, dass wir keine Tore geschossen hätten auch keine Gegentore kassiert,  würden  wir trotzdem schlechter dastehen als jetzt!  Von wegen alles gleicht sich aus
#
Ausgleich = ausgleicht. Dreckshandy, glaubt immer  besser zu wissen was ich schreiben will als ich selbst.
#
Basaltkopp schrieb:
Ausgleich = ausgleicht. Dreckshandy, glaubt immer  besser zu wissen was ich schreiben will als ich selbst.  


Hihi......
   

lass dir das Ding mal von deinem Sohn erklären........!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Faszinierend.
Hinter den sowieso oben angesiedelten SAW-(Gebabbel) und dem Hinweis der Bildverlinkung folgen gleich die Themen "Zeit für einen Führungswechsel" und " Deprimierender Ausblick auf die neue Saison". Ganz ungläubig scroll ich dann nach unten... Eintracht auf Platz 5. Dann wieder nach oben...nach unten: immer noch Platz 5.
WTF is wrong with you, guys?


Das fragst du uns ernsthaft ? Ich glaube echt es hackt. Fünfter, hast du dir das mal überlegt ? FÜNFTER ! Ha, der Platz ist vielleicht gut für Hannover oder Gladbach, aber sicher net für uns. Ich vermisse die Ambitionen, wenn man mit Platz 5 schon zufrieden ist. Meisterschaft muss das Ziel lauten und nicht anders. Fukel raus !  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Faszinierend.
Hinter den sowieso oben angesiedelten SAW-(Gebabbel) und dem Hinweis der Bildverlinkung folgen gleich die Themen "Zeit für einen Führungswechsel" und " Deprimierender Ausblick auf die neue Saison". Ganz ungläubig scroll ich dann nach unten... Eintracht auf Platz 5. Dann wieder nach oben...nach unten: immer noch Platz 5.
WTF is wrong with you, guys?


sagt man das den deutschen nicht gerade nach? insofern ist doch alles paletti...
#
5. platz momentan ist schon sehr geil!!! stellt euch mal vor wir hätten noch die 11er gegen augsburg und schalke bekommen oder meier hätte noch kurz vor schluss gegen mainz die 100%ige gemacht das wäre sowas von überragend   ... und in unserer mannschaft ist spielerisch auch noch definitiv luft nach oben... nichts desto trotz bin ich mit unserer mannschaft sehr zufrieden jetzt heißt es noch die wichtigen punkte einsammeln paderborn stuttgart hannover... bevor die "harten" wochen kommen bayern gladbach dortmund!!! aber ich bin guter dinge

FORZA SGE!!!!!
#
Immerhin gibts ja einige die auch zugeben das die Panik vor der Saison total übertrieben war.
Aber andere verwechseln immer noch Sorgen machen und Kritik üben mit unfassbarer Heulsuserei.
Ich mach mir auch immer Sorgen um die Eintracht und hoffe das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben muss mir aber nicht vor der Saison schon x Szenarien ausmalen was passieren könnte.
Irgendwie muss das auch ein trostloses Leben sein wenn man immer nur davon ausgeht das alles ganz tragisch enden wird.
#
Bobbelche schrieb:
Immerhin gibts ja einige die auch zugeben das die Panik vor der Saison total übertrieben war.
Aber andere verwechseln immer noch Sorgen machen und Kritik üben mit unfassbarer Heulsuserei.
Ich mach mir auch immer Sorgen um die Eintracht und hoffe das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben muss mir aber nicht vor der Saison schon x Szenarien ausmalen was passieren könnte.
Irgendwie muss das auch ein trostloses Leben sein wenn man immer nur davon ausgeht das alles ganz tragisch enden wird.


stimme voll und ganz zu. Ich fand es besonders bedenklich, als kurz nach der WM schon der Untergang des Adlers postuliert wurde. Freuen wir uns über den jetzigen Stand und warten auf mögliche und nötige Verbesserungen im Spielaufbau.
#
hihi, geiler Fred    ,-)


Teilen