>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Schobberobber72 schrieb:

Und da die Mannschaft der letzten Saison im Großen und Ganzen der von vor 2 Jahren entspricht, sehe ich das eigentliche Leistungspotential auch nicht bei Platz 13, sondern irgendwo zwischen den Ergebnissen der letzten 2 Jahre. Also um Platz 8-10.

Durch die Verstärkung des Kaders, ist aber theoretisch auch mehr drin, wenn alles passt.

Ich stimme dir zwar zu aber eins lässt du ein wenig ausser acht ... mir fällt nicht wirklich eine Mannschaft ein die sich in den letzten beiden Jahren extrem verschlechtert hätte. Auch wenn einem Mannschaften wie Stuttgart, HSV und Bremen direkt in den Kopf kommen ... bei denen liegt wohl auch Wohl und Leid so nah beisammen wie bei uns.

Läufts .. Platz 8  ... läufts dumm kanns wohl auch mit Platz 13-14 eng werden. Dazu ist das ganze die letzten Jahre viel zu eng beisammen.

Aber nu komm ich auch in den euphoriethread  ,-)
#
Ein paar Anektoden aus der Vorbereitung

timschmidt schrieb:
Mal sehen, was jetzt an Spruechen kommt: " Die Neuen sollen zum 31.8. da sein" , "Mal sehen, was im  WSV zu haben ist, dann ist der Markt nicht ueberhitzt", schon peinlich genug, aber dass manche die Sprueche glauben und behaupten die Mannschaft waere konkurrenzfaehig ist traurig.
Schlimm zu sehen, wie die Eintracht hier gerade sportlich und wirtschaftlich demontiert wird...

KoenigFussball schrieb:
So wie ich die derzeitige Situation sehe, liegt unsere Eintracht schon bereits vor Saisonbeginn am Boden und wird (zurecht, wie ich finde) angezählt. In dieser Verfassung sind wir in keinster Weise wettbewerbsfähig, siehe die beiden Testspielniederlagen.

grabiforever schrieb:
mit diesem kader macht man keine Punkte in der Bundesliga

Naja, hauptsache man interpretiert in Testspielniederlagen so viel rein.

Irgendjemand meinte doch, dass wir nicht mehr als 12 Pkt holen in der Hinrunde? Unabhängig davon: Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme. Aber das war die Vorbereitung auch.
#
Nuja.

Man kann notfalls noch mit der Tasmanen-Rückrunden-Keule kommen. Noch ist für die Pessimisten nichts verloren.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendjemand meinte doch, dass wir nicht mehr als 12 Pkt holen in der Hinrunde?

nein, in der gesamten Saison. Auf mein Wettangebot ist der Seher nicht eingestiegen, ward seitdem auch nimmer gesehen. Vermutlich jubelt er aktuell mit Zweitnick mit.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendjemand meinte doch, dass wir nicht mehr als 12 Pkt holen in der Hinrunde?

nein, in der gesamten Saison. Auf mein Wettangebot ist der Seher nicht eingestiegen, ward seitdem auch nimmer gesehen. Vermutlich jubelt er aktuell mit Zweitnick mit.

Ich dachte man schreibt hier nur mit Zweitnick und jubelt mit Erstnick  
#
SGE_Werner schrieb:

timschmidt schrieb:
Mal sehen, was jetzt an Spruechen kommt: " Die Neuen sollen zum 31.8. da sein" , "Mal sehen, was im  WSV zu haben ist, dann ist der Markt nicht ueberhitzt", schon peinlich genug, aber dass manche die Sprueche glauben und behaupten die Mannschaft waere konkurrenzfaehig ist traurig.
Schlimm zu sehen, wie die Eintracht hier gerade sportlich und wirtschaftlich demontiert wird...

KoenigFussball schrieb:
So wie ich die derzeitige Situation sehe, liegt unsere Eintracht schon bereits vor Saisonbeginn am Boden und wird (zurecht, wie ich finde) angezählt. In dieser Verfassung sind wir in keinster Weise wettbewerbsfähig, siehe die beiden Testspielniederlagen.

grabiforever schrieb:

Irgendjemand meinte doch, dass wir nicht mehr als 12 Pkt holen in der Hinrunde? Unabhängig davon: Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme. Aber das war die Vorbereitung auch.

Glaubste ernsthaft die Trolle juckt ihr dummes Geschwätz von gestern?
#
MrBoccia schrieb:
sorry, waren 18 in der gesamten Saison:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077,13152655/goto/

Ach der Furzel!      

Auch so ein Doofenbacher, der hier kein gutes Haar an der Eintracht lässt. Hoffentlich ist der immer noch bitterst enttäuscht weil wir gestern gewonnen haben!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

timschmidt schrieb:

KoenigFussball schrieb:

grabiforever schrieb:

Die hatten seinerzeit ihren Spaß, jetzt haben wir unseren. Und die Flachzangen melden sich nicht mehr, ein sehr positiver Nebeneffekt!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
sorry, waren 18 in der gesamten Saison:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202077,13152655/goto/

Ach der Furzel!      

Auch so ein Doofenbacher, der hier kein gutes Haar an der Eintracht lässt. Hoffentlich ist der immer noch bitterst enttäuscht weil wir gestern gewonnen haben!

Wartet es nur mal ab, bis BH in Wolfsburg gelandet ist

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,13164771/goto/

burzel hat immer Recht      
#

Ja (ich nehme mal an, der "Troll" bin unter anderen ich).

Ich hätte dieses Fass jetzt nicht von meiner Seite wieder auf gemacht, aber da der Thread wieder hochgeholt wurde:
Der Saisonverlauf ist super, das einzige, was daran nicht super ist, ist, dass er mich wie einen Idiot aussehen lässt. Das nehme ich aber gerne in Kauf, liebend gerne!  ,-)

Was die Qualität von Hasebe und Seferovic angeht, lag ich mit meiner Einschätzung so weit von der Realität entfernt, wie Offenbach von der Zivilisation.

Ich hoffe einfach, es geht jetzt im Sturm so weiter wie bisher (Meier + Haris = Traum) und wir nutzen die Möglichkeit, mit dem jetzt schon vorhandenen Punktepolster frei aufzuspielen. Würde fast behaupten, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, aber wenn man sieht, was aus meiner letzten Prognose geworden ist, dann lass ich das Prognostizieren lieber sein...

Ach ja, einen hab ich noch: so richtig Fußball spielen wir noch nicht. Und Chandler ist schlechter als Jung. Und Piazon ist noch kein Klassespie... ja gut, ich hör schon auf.  

Mea culpa, mea culpa...

Auf geht's, SGE!
#
Dass Du das Fass von Deiner Seite aus nicht mehr aufgemacht hättest glaub ich Dir gerne.    
So können wir alles, außer W4S, froh sein, dass Du so daneben gelegen hast.
#
Der Thread zeigt doch vor allem, dass es absolut gar nichts bringt, im Juni Panik zu schieben.
#
francisco_copado schrieb:
Der Thread zeigt doch vor allem, dass es absolut gar nichts bringt, im Juni Panik zu schieben.

Es wird im Juni 2015 nicht anders laufen.
#
BananenKiste schrieb:

Ich hätte dieses Fass jetzt nicht von meiner Seite wieder auf gemacht, aber da der Thread wieder hochgeholt wurde:
Der Saisonverlauf ist super, das einzige, was daran nicht super ist, ist, dass er mich wie einen Idiot aussehen lässt. Das nehme ich aber gerne in Kauf, liebend gerne!  ,-)

Was die Qualität von Hasebe und Seferovic angeht, lag ich mit meiner Einschätzung so weit von der Realität entfernt, wie Offenbach von der Zivilisation.

Ich hoffe einfach, es geht jetzt im Sturm so weiter wie bisher (Meier + Haris = Traum) und wir nutzen die Möglichkeit, mit dem jetzt schon vorhandenen Punktepolster frei aufzuspielen. Würde fast behaupten, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, aber wenn man sieht, was aus meiner letzten Prognose geworden ist, dann lass ich das Prognostizieren lieber sein...

Ach ja, einen hab ich noch: so richtig Fußball spielen wir noch nicht. Und Chandler ist schlechter als Jung. Und Piazon ist noch kein Klassespie... ja gut, ich hör schon auf.  

Mea culpa, mea culpa...

Auf geht's, SGE!

So eine ernstgemeinte Selbstgeißelung wünscht man sich von so manch anderem auch mal. Und auch noch gut geschrieben (Zivilisation).  
Respekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BananenKiste schrieb:

Mea culpa, mea culpa...

Auf geht's, SGE!

So eine ernstgemeinte Selbstgeißelung wünscht man sich von so manch anderem auch mal. Und auch noch gut geschrieben (Zivilisation).  
Respekt.

Kann ich nur zustimmen.  
#
Bigbamboo schrieb:

Vermutlich. Leider.
#
Bigbamboo schrieb:

Solange musst Du gar nicht warten. Das geht schon wieder los, wenn in Paderborn verloren werden sollte, vermutlich sogar schon bei einem Unentschieden.
#
Bigbamboo schrieb:

Vermutlich. Leider.

Es sei denn wir sind Meister geworden. Dann sind wir da noch so im suff das keiner vor September 2015 meckern kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Solange musst Du gar nicht warten. Das geht schon wieder los, wenn in Paderborn verloren werden sollte, vermutlich sogar schon bei einem Unentschieden.

Tolle Einstellung hier. Unentschieden gegen Paderbornska ?! Also bitte, das darf nicht unser Anspruch sein. Stellt Schaaf seine Spieler etwa nicht mehr gut ein ? Ist bei Bruno die Luft raus ? Und überhaupt, wieso spielt die ganze Zeit Wiedwald, hat Trapp was mit Schaafs Tochter ?  

Teilen