adlerkadabra schrieb: Man sollte hier allerdings auch beachten, dass aus Euphorie im Handumdrehen (sic!) Hysterie werden kann. Da hilft dann nur noch eines (Fotostrecke!)
Bist du das auf Bild 16?
Pssst: das Klick-Honorar vom Spiegel teilen wir uns, deal?
adlerkadabra schrieb: Man sollte hier allerdings auch beachten, dass aus Euphorie im Handumdrehen (sic!) Hysterie werden kann. Da hilft dann nur noch eines (Fotostrecke!)
Ups. Und ich benutz das Ding immer gegen meine Popohornhaut, was allerdings selten Euphorie und nur dann Hysterie auslöst, wenn ich da mal abrutsche...
Beverungen schrieb: ... Für den Fan aber heißt dies, sich mit neuen Gesichter anzufreuden, noch ehe man sich an die alten gewöhnt hat – eine Bindung kann so nicht wirklich entstehen. Und so verliert der Fußball auf Dauer diejenigen, deren Leidenschaft die Vereine am Leben hält, vor allem wenn es nicht wie gewünscht läuft. Aus Fans werden Kunden – und Kunden weinen nicht; sie reklamieren. Und sie schaffen eines in der Regel nicht: Eine Euphorie aus sich heraus – es sei denn, es handelt sich um Kunden von Apple ... klick
Wer soll denn wo klingeln? ,-)
links oben die 2.te ist meine klingel
Ich hab sie gefunden - da meldet sich aber keiner.
De Nachbar meinte du wärst grad in de Kneip deine Euphorie ersaufe.
stimmt natürlich auch, bin schnell weg, weil ich mir schon gedacht habt, dass ihr jetzt alle klingelt
Bist du das auf Bild 16?
Pssst: das Klick-Honorar vom Spiegel teilen wir uns, deal?
Ups. Und ich benutz das Ding immer gegen meine Popohornhaut, was allerdings selten Euphorie und nur dann Hysterie auslöst, wenn ich da mal abrutsche...
!
Verpflichtung bekannt gegeben wird, gibts in
Sachen "Euphorie" keine Grenzen mehr..
Dann können sich Dödeldorf und Kreuter Fürth
"warm anziehen"
1. Liga: Wir kommen.. sage ich dann nur.. ,-)
erwischt - guckst du hier nr. 5
http://www.joerg-rudolf.lehrer.belwue.de/diverses/fun/humor1.htm
schwegler,helmes, kittel, mo, anderson, butcher...
Sorry, aber du bist ganz klar im falschen Thread ,-)