>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Ich äußere mich sehr selten in diesem Forum zu sportlichen Dingen.
Aber irgendwann muss ich auch mal was los werden.

Ich dachte die Lethargie des Abstieges würde nie vorbei gehen, oder jedenfalls erst verfliegen wenn der, für mich jedenfalls, fest eingeplante Aufstieg perfekt ist.
Gegner wie der FSV, Aachen, Ingolstadt usw. ließen mich nie in Ekstase verfallen.
Schon die ganze Woche hatte ich jedoch ein Gefühl, was ich in der Saison noch nie hatte..Endlich wieder richtig Bock in der Saison alles für den Verein zu geben.
Vorher war ich eher unmotiviert.

Und seit gestern Abend lodert wieder das Feuer in mir.
Das liegt zum einem daran das ich in der Mannschaft wieder einen richtigen Willen, ein richtiges Team gesehen habe.
Zum anderen liegt es auch an den Verantwortlichen die nicht nur mit dummen Sprüchen versucht haben, alles unter den Teppich zu kehren, was diese komische Truppe vom Kölner Parkplatz ist.

Und heut morgen auf dem Frühstückstisch lag ein Zettel auf dem stand "Habe dir Heimspiel aufgenommen, guck dir Bruchhagen an, du wirfst dich weg".

Und auch Bruchhagen, von dem ich eine Meinung habe die ich hier nicht im Forum schreiben werde, hat seinen Teil dazu beigetragen das es bei mir nun wieder brennt.

EINTRACHT
#
Von wegen keine Euphorie im Verein.... Veh lebt das vor, der hat gestern die Kabinen in Düsseldorf zerlegt.  
#
Also Leute, seit gestern ist die Euphorie erwacht. Das war Fussball mit Herzblut. Gekämpft, geackert, spielerisch geglänzt und immer fair....sowohl aufm Platz, als auch bei den Verantwortlichen!

So will ich die Eintracht sehen!!!

Obs.
#
Nicht Euphorie. Trotz. Jetzt erst recht. Auf geht's, Jungs.
#
Ich glaube das Spiel gestern hat in uns allen, aber vorallem in der Mannschaft das Feuer entfacht, das wir für den Aufstieg brauchen.

EINTRACHT!!!
#
Veh wollte doch mehr Emotion, jetzt hat er sie
Mal vom Ergebnis und den geklauten 2 Punkten abgesehen, hab ich das Gefühl, dass Fans, Verein und Mannschaft gestern ein Stück näher zusammengerückt sind. Endlich ist mal wieder Leidenschaft in der Bude. Selbst der Herry geht aus sich raus. So muss das sein in Frankfurt!
Jetzt geben wir die Antwort auf dem Platz und dann sehen wir, wer am Ende lacht!
FORZA SGE!
#
etienneone schrieb:
Veh wollte doch mehr Emotion, jetzt hat er sie
Mal vom Ergebnis und den geklauten 2 Punkten abgesehen, hab ich das Gefühl, dass Fans, Verein und Mannschaft gestern ein Stück näher zusammengerückt sind. Endlich ist mal wieder Leidenschaft in der Bude. Selbst der Herry geht aus sich raus. So muss das sein in Frankfurt!
Jetzt geben wir die Antwort auf dem Platz und dann sehen wir, wer am Ende lacht!
FORZA SGE!


100% Zustimmung.
#
etienneone schrieb:
Veh wollte doch mehr Emotion, jetzt hat er sie
Mal vom Ergebnis und den geklauten 2 Punkten abgesehen, hab ich das Gefühl, dass Fans, Verein und Mannschaft gestern ein Stück näher zusammengerückt sind. Endlich ist mal wieder Leidenschaft in der Bude. Selbst der Herry geht aus sich raus. So muss das sein in Frankfurt!
Jetzt geben wir die Antwort auf dem Platz und dann sehen wir, wer am Ende lacht!
FORZA SGE!


Stimmt! Die Karnevalisten kacken noch ab!
#
etienneone schrieb:
Veh wollte doch mehr Emotion, jetzt hat er sie
Mal vom Ergebnis und den geklauten 2 Punkten abgesehen, hab ich das Gefühl, dass Fans, Verein und Mannschaft gestern ein Stück näher zusammengerückt sind. Endlich ist mal wieder Leidenschaft in der Bude. Selbst der Herry geht aus sich raus. So muss das sein in Frankfurt!
Jetzt geben wir die Antwort auf dem Platz und dann sehen wir, wer am Ende lacht!
FORZA SGE!


+1

Und mir ist ein so ausgegangenes Spiel mit der Leistung von gestern 1000x lieber, als ein mit viel Glück und schlechter Leistung gewonnenes. Denn wenn wir so wie gestern weiter spielen, gibt es einen Durchmarsch!
#
Ich wäre übrigens sehr dafür, daß wir Aufstieg und mögliche Meisterschaft dann auch Sascha Rösler widmen. Vielleicht mit einer Grußadresse in einer großen örtlichen (düsseldorfer) Zeitung. Ich finde, das sind wir ihm schon schuldig.
#
Na wenn das heute net ein Spiel für die Euphorie war!!!

Heute ist der Sieg letzte Woche nen Scheiss wert, wie man innerhalb einer Woche von gutem Fussball zu " sich komplett lächerlich machen" Fussball abfallen kann...Respekt an die Mannschaft...meine euphorie kennt keine Grenzen!
#
Tja wie immer wenn die Eintracht eine Chance hat versagt sie kläglich. Wie war das mit dem 3 Bein?
#
Ich bin mir sicher nach heute verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr! 100 Pro!  ,-)
#
crümel schrieb:
Ich bin mir sicher nach heute verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr! 100 Pro!  ,-)  


Leider lese ich in deinen forumsbeiträgen einen Beitrag aus dem Januar 2011: Eintracht wird am Ende der BL saison auf Platz 5 stehen schriebst Du damals.
100 Pro steht fest, dass Du auch dieses Mal falsch liegst.
#
Mit diesen Abwehrproblemen wird das schwer mit der Euphorie.

Ich erwarte jetzt 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
Egal wie.

Und vor allem erwarte ich eine motivierte Mannschaft von der ersten Minute ni zur letzten minute.
#
crümel schrieb:
Ich bin mir sicher nach heute verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr! 100 Pro!  ,-)  


Schick mir bitte was von deinem Stoff!
#
Mchal schrieb:
crümel schrieb:
Ich bin mir sicher nach heute verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr! 100 Pro!  ,-)  


Leider lese ich in deinen forumsbeiträgen einen Beitrag aus dem Januar 2011: Eintracht wird am Ende der BL saison auf Platz 5 stehen schriebst Du damals.
100 Pro steht fest, dass Du auch dieses Mal falsch liegst.  

Also ich weiß ja nicht woher du das hast, aber in meinem einzigen Beitrag im Januar habe ich die Eintracht im Rückrundentipp auf eins gesetzt und dabei bleibe ich auch. Gerade nach heute. Mir gehe die Leute mächtig auf den Keks, die vor einer Woche noch alles hochgelobt haben und heute, nach einem schlechten Spiel gegen einen Mitaufstiegsfavorit, wie die Heulsusen hier im Forum herumstolpern!
#
OK ich schwimm mal mit dem MODifizierten Strom...

Juhu wir haben uns von Paderborn zerlegen lassen, find ich Klasse ! Bin total Stolz auf die Mannschaft! Den Schildenfeld find ich auch super, der spielt sowas von souverän! Vorallem die ersten 5 min fand ich klasse, wie er die Ecken rausgeholt hat... wenns auch für den Gegner war   !

Freu mich schon aufs nächste Spiel, dann bitte wieder so eine super Leistung, damit es auch ja nichts zu kritisieren gibt!

Euphoriiiiieeeeee  
#
Und bei mir ist trotzdem innere Freude, dass Aachen einen Punkt geholt hat, denn ich weiß gar nicht so Recht, ob bei mir Euphorie aufkommen darf, dass Düdo 2 Punkte verschissen hat?
#
um das positive zu sehen: wir haben nun die ernsthaften konkurrenten hinter uns. und stehen auf platz 2, einen punkt hinter platz 1. mit dem blick auf das restprogramm ist die wahrscheinlichkeit dass wir als erster aufsteigen statistisch gesehen am höchsten  


Teilen