>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
gizzi schrieb:
Nebelkeule schrieb:
...keiner wird mehr von Dortmund reden =)


Wer war noch mal Bayern München?  


Wir!  
#
"  Eintracht will agieren
"Mia san Mia" am Main  "
hr-online von heute

" Veh: Ich glaube, durch den Aufstieg gibt es eine gewisse Euphorie. Wir haben ein riesiges Fanpotenzial. Von daher sind wir glücklich, dass wir wieder 1. Liga spielen. Deswegen sind die Euphorie und auch die Erwartungen relativ groß. " auf Sport1.de, heute

Thread kann zu  
#
Ich bin sehr zuversichtlich:

- "Hungrige" Spieler, ausgeglichener Kader, Konkurrenzkampf
- gute Stimmung im Team (keine Miesepeter)
- "ahnungslose" Gegner (das 2. Jahr wird diesbezüglich dann schwieriger, wenn die Gegner Spieler und Spielweise der Eintracht besser kennen)
- Leichtigkeit des "Underdogs", wenig (öffentlicher) Druck
#
Ich freue mich auf die neue Saison. Alles ist auf einem guten Weg, der totale Umbau ist abgeschlossen mit
a) einem gescheiten Trainer
b) einem aktiven Sportdirektor
c) mit Talenten wie Rode, Kittel und Jung
d) mit neuen Spielern von denen man viel erhoffen kann
Was für ein Weg innerhalb eines Jahres. Es ist schon eine neue Eintracht egal wie die ersten Spiele ausgehen und das stimmt mich schon euphorisch.  
#
Alles kann, nix muss!
Wenn man nicht nochmal einen ähnlich tasmanischen Auftritt hinlegt wie vor 2 Jahren, kann man eigentlich nicht verlieren!

Das wird ne geile Saison!
#
nach der Niederlage gegen Aue:

Ab jetzt kanns nur noch besser werden! Euphorieeeee!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ab jetzt kanns nur noch besser werden!


Von dem Spruch bekomme ich Gänsehaut. Genau das, bzw. "jetzt ist die Talsohle erreicht" dachte ich nach JEDEM einzelnen Spiel unserer Katastrophen-Abstiegs-Rückrunde... es kann immer noch schlechter werden... hoffentlich nicht diesmal
#
Jetzt erst recht!  

In diesem Sinne, ab in die Rinne...  
#
Juhu! Keine Doppelbelastung - ab zur Meisterschaft. EUPHORIE!  
#
So ich hol das Ding mal hoch      
#
Oczipka
Währen des Spiels kam ein Satz des öfteren aus meinem Mund.

Flanken,Flanken, Jungs wir sehen seit gefühlten 20 Jahren endlich wieder echte Flanken von der linken Seite.

Ich sing dann mal  

Hurra ein neuer Flankengott ist da
sein Name ist  Bastian   Oczipka
Finsterling schrieb:
Oczipka
Währen des Spiels kam ein Satz des öfteren aus meinem Mund.

Flanken,Flanken, Jungs wir sehen seit gefühlten 20 Jahren endlich wieder echte Flanken von der linken Seite.



Letzte Woche war ich erstaunt und angenehm überrascht von diesem Wirbelwind. Heute bin ich bereits bei Begeisterung.  

Der hat heute nach wenigen Minuten schon gelb gesehen. Dazu hat er sich ein-/zweimal früh festgefahren bei seinen Vorstössen. Das störte ihn gar nicht. Er geht jedem verlorenem Ball nach, und versucht es erneut.
Man sieht dass er den Kopf oben hat und überlegt ob er flankt, in den 16er reinstösst oder von außen in den Rücken der Abwehr spielt. Für einen Außenverteidiger sind das großartige offensive Anlagen die er da zeigt.

Hoffentlich schauen sich die Bayer Verantwortlichen das Spiel nochmal an in der Länderspiel Pause. Ich glaube da wird sich der ein oder andere in den Allerwertesten beissen.  

Generell wurde unser Spiel über die Außen aber sowas von verstärkt. Letztes Jahr musste ich noch den Fernseher anschreien oder von der Tribüne runter schreien damit mal jemand den direkten Weg raus spielt. Jetzt komm ich gar ned mehr dazu weil der Ball schon da ist bevor ich irgendwelche Passwege sehe.  
#
Du hast sowas von recht, dem stimme ich 100 pro zu...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Finsterling schrieb:
Oczipka
Währen des Spiels kam ein Satz des öfteren aus meinem Mund.

Flanken,Flanken, Jungs wir sehen seit gefühlten 20 Jahren endlich wieder echte Flanken von der linken Seite.



Letzte Woche war ich erstaunt und angenehm überrascht von diesem Wirbelwind. Heute bin ich bereits bei Begeisterung.  

Der hat heute nach wenigen Minuten schon gelb gesehen. Dazu hat er sich ein-/zweimal früh festgefahren bei seinen Vorstössen. Das störte ihn gar nicht. Er geht jedem verlorenem Ball nach, und versucht es erneut.
Man sieht dass er den Kopf oben hat und überlegt ob er flankt, in den 16er reinstösst oder von außen in den Rücken der Abwehr spielt. Für einen Außenverteidiger sind das großartige offensive Anlagen die er da zeigt.

Hoffentlich schauen sich die Bayer Verantwortlichen das Spiel nochmal an in der Länderspiel Pause. Ich glaube da wird sich der ein oder andere in den Allerwertesten beissen.  

Generell wurde unser Spiel über die Außen aber sowas von verstärkt. Letztes Jahr musste ich noch den Fernseher anschreien oder von der Tribüne runter schreien damit mal jemand den direkten Weg raus spielt. Jetzt komm ich gar ned mehr dazu weil der Ball schon da ist bevor ich irgendwelche Passwege sehe.  



Wenn jetzt der Jung noch ein bisserl mehr an seiner Flankentechnik arbeitet haben wir eine Außenverteidigung um die uns viele beneiden werden.
#
Jubel! 4:0 gegen 18,99, Regionalligatauglichkeit haben wir also schon mal bewiesen.

Mal im Ernst, sieht so aus als hätten wir mit den Bayern einen ernsthaften Konkurrenten im Titelkampf.  :neutral-face
#
#
Snuffle82 schrieb:


Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE! CHECK!
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!  ,-)
#
#
SING-Kröhl-Kreisch: "Oirobaboggal, Oirobaboggal, Oirobaboggal..."


Teilen