>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Find es immer wieder einfach nur herrlich..steht auf Bundesliga.de die Wahl zum Tor des Spieltages an und ein Frankfurter ist dabei...kann man zu 95% davon ausgehen wer gewinnt..kann mich nur an zwei Wahlen erinnern, wo es nicht so war. und das waren dann aber auch Mega Buden!

Es ist im moment einfach nur traumhaft (noch traumhafter als sonst) Eintrachtfan zu sein...

Kriege hier in München (frisch hergezogen) zwar nicht soo viel Euphorie ab...aber allein das Forum und die allgemeine Berichterstattung der Frankfurter Medien reichen aus um den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen rum zu laufen!

Selbst die verdammten Bayernfans halten endlich die Fresse, wenn das Thema Fußball bei der Arbeit läuft und ich von meinen Frankfurtern schwärme...was vor und kurz nach dem Auespiel noch...naja ein wenig anders war


EINTRACHT!!!
#
auch wenn noch schwärzere Tage kommen werden mann muss grad hier in diesem Fred sagen .. was hat stuttgart, hamburg, wolfsburg was wir nicht haben ??

Insofern sind das die Gegner auf Augenhöhe und ich rechne mit eionem Platz 8 - 11
#
Je mehr ich mir angucke wie jämmerlich die Absteiger agieren, desto mehr weiss ich zu schätzen was Veh schon letzte Saison hingekriegt hat. Mal schauen wo wir diese Saison landen. Ich bin da (zu) guter Dinge!
#
Ich finde, den kann man mal wieder hochzerren! Was bin ich euphorisch - Countdown läuft - Morgen wird der HSV zerlegt!
#
Morgen 6:0 gegen den HSV. Irgendwer muss ja diese Bayern von der Spitze verdängen  
#
kit33 schrieb:
Morgen 6:0 gegen den HSV. Irgendwer muss ja diese Bayern von der Spitze verdängen    
Lass doch die Bayern noch eine Weile glauben, sie könnten uns die Meisterschale wegschnappen. Dann, an den letzten drei Spieltagen, holen wir sie uns mit drei 12:0 Siegen in Folge.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!  
#
So, wenn wir jetzt auch noch beim starken FCN gewinnen rufe ich den Meisterschaftskampf aus .
#
1966/1967 starteten wir ähnlich gut. Damals wurden wir vierter. In der Saison wurde Eintracht Braunschweig Meister!  
#
Mit das wichtigste im Fussball ist doch Selbstvertrauen.Das haben sie jetzt.
#
[font=Impact]Deutscher Meister wird nur die SGE![/font]


#
Hat der HB nicht gesagt es wird nie wieder ein Aufsteiger Meister?!
Es wäre ja zu schön wenn HB genau mit seinem Verein diese These widerlegen könnte.
#
Habe es schon in den offiziellen Spieltagsthread gepostet und dann erst bemerkt, dass es hier besser aufgehoben ist. Kann man eigentlich seine Beiträge nicht löschen oder editieren?


Ich melde mich hier ja nur selten zu Wort und ich war seit 1992 nie mehr richtig zufrieden mit meiner Eintracht und habe immer was zu  bemängeln gehabt. Auch diesmal könnte ich, aber ich will einfach nicht, denn die Art und Weise wie gespielt wird und mit welchem Einsatz, lässt mich darüber hinwegsehen. In die Saison mit drei Siegen zu starten habe sogar ich noch nie bewusst erlebt und gestern fragte ich mich ernsthaft ob ich wirklich bei der Eintracht bin. Das tolle daran, ich war bei der Eintracht.  Wann habe ich das letzte Mal Pässe über 30 Meter in den freien Raum gesehen die auch ankamen? Wann so eine enorme Laufbereitschaft und Präsenz? Wann die Lust am Spiel und am Ballbesitz? Auf jeden Fall nicht in den letzten 15 Jahren. Anyway, es wird auch noch Niederlagen geben und bis jetzt sind es nur 9 Punkte gegen den Abstieg, aber diesen, für die meisten von Uns erstmalig erlebten Saisonstart, wird mir niemand mehr nehmen können. Darüber bin ich einfach nur glücklich und sehe über gewisse Dinge hinweg, denn Einsatz und Spielfreude stimmen und genau das möchte ich sehen und spüren. Egal wo wir am Ende stehen und in welcher Liga!

Danke Eintracht für diese drei wunderschönen Spieltage.    Dem Rest der Republik die dem Weltbesten aller Vereine nur in einer Sache volle Aufmerksamkeit schenkt:

"Wir können nicht nur Randalemeister!!"


#
Marina schrieb:
1966/1967 starteten wir ähnlich gut. Damals wurden wir vierter. In der Saison wurde Eintracht Braunschweig Meister!    


   

Ich sehe da durchaus parallelen:

1   Eintracht Braunschweig    5   5 0 0   8:1 7   15

 
#
#
EintrachtOssi schrieb:
Hat der HB nicht gesagt es wird nie wieder ein Aufsteiger Meister?!
Es wäre ja zu schön wenn HB genau mit seinem Verein diese These widerlegen könnte.



Ist zwar hier der Euphorie Thread, aber mit der Meisterschaft... na ja

ABER: Ganz ernsthaft: Träumen(und wirklich nur träumen) von der EL Quali darf man jetzt schon. Platz 7 ist im Bereich des Träumerischen durchaus möglich  
#
Mickey_ffm schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Hat der HB nicht gesagt es wird nie wieder ein Aufsteiger Meister?!
Es wäre ja zu schön wenn HB genau mit seinem Verein diese These widerlegen könnte.



Ist zwar hier der Euphorie Thread, aber mit der Meisterschaft... na ja

ABER: Ganz ernsthaft: Träumen(und wirklich nur träumen) von der EL Quali darf man jetzt schon. Platz 7 ist im Bereich des Träumerischen durchaus möglich    


Das ist ja genauso, als würde ich davon träumen, mal 5 Richtige im Lotto zu haben.

Nix da ->DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
#
Gebt uns die Glubberer. Jetzt!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Gebt uns die Glubberer. Jetzt!  ,-)  


Alles nur Opfer.
#
Nur mal so für die Statistiker unter euch:
Der bisher beste Saisonstart unserer Eintracht basiert aus dem Jahre 1966:
1. Spieltag FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt 1:2
2. Spieltag Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln 4:0
3. Spieltag Fortuna 95 vs. Eintracht Frankfurt 2:4
4. Spieltag Eintracht Frankfurt vs. Eintracht Braunschweig 0:1

Das heißt, würden wir einen Punkt im Frankenland holen ,hätten wir einen neuen Startrekord aufgestellt:

AUSWÄRTSSIEG 111111


Teilen