>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Wie war das nocheinmal. Aussage Hübner. "wir müssen uns an Niederlagen gewöhnen" Mann bin ich froh dass die Mannschaft das nicht gehört hat.

Grins
#
Ich bin exil Adler aus dem Sauerland und kriege mein dauergrinsen nicht mehr weg!  
Eigentlich geb ich nichts auf das was die von S06,BVB und BMG sagen,aber jetzt klopfen mir selbst die von dieser absteiger manschaft aus Köln auf die schulter,und schwärmen von unserer [font=Impact]SGE.
[size=9][color=#000000]lEUTE es gibt nichts schöneres als fan von dieser EINTRACHT zusein.
#
Pepe2010 schrieb:
Wie war das nocheinmal. Aussage Hübner. "wir müssen uns an Niederlagen gewöhnen" Mann bin ich froh dass die Mannschaft das nicht gehört hat.

Grins


   
#
MrBoccia schrieb:
schon mal Vormerken zur Reiseplanung - das CL-Finale 2014 findet in Lissabon statt.


Wir gegen wen ?
#
Pepe2010 schrieb:
Wie war das nocheinmal. Aussage Hübner. "wir müssen uns an Niederlagen gewöhnen" Mann bin ich froh dass die Mannschaft das nicht gehört hat.

Grins


Da kann man ja nur hoffen das die Manschaft "Den Sand in den Kopf steckt" und nichts davon mitbekommt!    
#
Grad bei unserer Eintracht auf Facebook gesehen..Das Märchen geht weiter..(Original von HR3)
#
Voll Euphorie bin ich heut an de Kleiderschrank und hab das alte Infotec-Trikot rausgeholt..... Wenn ich noch 2-3 andere kriege und zusammennähe passt mir das dann auch  
#
Armin66 schrieb:
Grad bei unserer Eintracht auf Facebook gesehen..Das Märchen geht weiter..(Original von HR3)  


Schwach
#
CalaLlonga schrieb:
Armin66 schrieb:
Grad bei unserer Eintracht auf Facebook gesehen..Das Märchen geht weiter..(Original von HR3)  


Schwach  


Deinen Ein-Wort-Post finde ich persönlich deutlich Schwächer  
Hat jemand von Dir verlangt das gut zu finden?
#
#
Yeboah92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon mal Vormerken zur Reiseplanung - das CL-Finale 2014 findet in Lissabon statt.


Wir gegen wen ?


Real Madrid!
Was für ne Frage!!!
Wir haben schließlich noch eine alte Rechnung offen.  
#
Das ist der helle Wahnsinn, was hier abgeht und da ich beim kurzen suchen nichts passenderes gefunden habe, schreibe ich mal kurz in diesen Fred.

Wie kann man so eine Leistung erklären? Was ist die Basis für dieses Auftreten und den Erfolg?
Die Bundesligaspiele sind teilweise so eng, dass manchmal ein kleines quentchen Glück den Ausschlag gibt. Eigentlich kann jeder jeden schlagen, ...die Bayern nehme ich da mal raus.
Andere Vereine haben auch Spieler, die Kicken können, ...haben auch einen Trainer, der sie ordentlich einstellt usw.
Was ist genau unser Erfolgsgeheimnis?
Ist das das Momentum? Die Spirale des Erfolges? Das gute Mannschaftsklima, von dem immer berichtet wird? Das Glück? Das Können? Der liebe Fussballgott? Eine Mischung aus allem?
Gibt das dafür überhaupt eine Erklärung?

Als der Slomka gestern nach dem Spiel im Interview von richtig gutem Fussball unserer SGE gesprochen,  welche seine Mannschaft anfangs auseinandergespielt hat, ist mir zum ersten Mal so richtig bewusst geworden:
Wow, wir werden so wahr genommen, wie ich mir das schon ganz lange gewünscht habe.
Respekt, Anerkennung...

Es gibt keine Mannschaft, wo man Angst haben muss, dass wir gg sie unter die Räder kommen, auch wenn das immer passieren kann und vlt. auch mal wird.
Man, was war das für eine grausige Zeit, wo die einzige Alternative ein Mauern war.

Ich hoffe, die sportlich Verantwortlichen wissen, was der Schlüssel für diese Leistung ist. Es wäre zu schön, wenn sie das noch für das ein oder andere Spiel abrufen können.

Danke Eintracht, es ist wie im Traum.
#
sternschuppen schrieb:

Danke Eintracht, es ist wie im Traum.


So ist es - da du schon die Bayern erwähnst, ich glaube psychologisch ist es gut, dass die aktuell anscheinend unbesiegbar mit Startrekord "vorauseilen". So kann man noch schön hinter denen nachschwimmen und kann von offizieller Seite schön "tiefstapeln", wer weiss wie weit man damit noch kommt.. schwierig wird's damit dann erst ab dem 11.11. wenn man die Bayern im Spitzenspiel geschlagen hat  
#
SGE_Loddo schrieb:


Genial

Das Bild auf T-Shirts übertragen...und du wärst reich.
#
SGE_Loddo schrieb:


Wenn da keine Lizenz Ansprueche vorhanden sind, solltest du das wirklich als Shirt auflegen - richtig gut - wuerde mir auch eins zulegen.
#
#
Snuffle82 schrieb:



@Schnuffel

ist das eigentlich nicht langweilig nach fast jeden Spieltag das gleiche zu posten?


Hmmm
Hmmm
Hmmm

Neeeeeee
[/quote]
#
Mir gehts irgendwie gut, bin glaube ich auch ebbes oiforisch  
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGFuemVuMDE1LmdpZg==[/img]
#
Snuffle82 schrieb:


+1 und danke für die uffbatscher
#
oberbergische-adler schrieb:
SGE_Loddo schrieb:


Genial

Das Bild auf T-Shirts übertragen...und du wärst reich.



viielleicht sollte man Armin noch ein paar Unterarm - Tattoos hinzufügen..


Teilen