es geht jetzt nicht anders. Ich bin gut drauf und Schnaps und bier tut das seinige.
Für alle, die ohne tollen Investor ala Hamburg und Hannover keine Chance für die Eintracht sehen. Für den Herren, der bei der Eintracht keine Perspektive sieht... und nach Stuttagart wechselt:
Eintracht Frankfurt: Platz 6
Hannover: Platz 7 VFB Stuttgart: Platz 14 Hamburger SV: Platz15
es geht jetzt nicht anders. Ich bin gut drauf und Schnaps und bier tut das seinige.
Für alle, die ohne tollen Investor ala Hamburg und Hannover keine Chance für die Eintracht sehen. Für den Herren, der bei der Eintracht keine Perspektive sieht... und nach Stuttagart wechselt:
Eintracht Frankurt internationaaaal!
Hannover hat nur 1 Spiel
Ansonsten guter Start. Alle Pessimisten wie verflogen vom Forum
Hannover hat nur 1 Spiel
Nach 3 Siegen in Folge, schreien sie plötzlich alle nach Europa. Hört doch mal mit dem Scheiß auf........ich hab mich da als Einziger in der Rolle, eigentlich ganz wohl gefühlt
Schobberobber72 schrieb: Nach 3 Siegen in Folge, schreien sie plötzlich alle nach Europa. Hört doch mal mit dem Scheiß auf........ich hab mich da als Einziger in der Rolle, eigentlich ganz wohl gefühlt
Aber wir spielen doch schon in Europa, sogar jedes Jahr.
Hätte ich nicht geglaubt das man diesen Fred in der Vorrunde nochmal rausholen kann. So schnell kann es gehen.
Das schönste an der Sache ist, das unsere Schwachstellen in der Negativserie sich von selber behoben haben.
Wobei es nicht ganz überraschend kam. 1) Bei Aigner wußten wir alle, wie wichtig er in Normalform ist. Das er nach der Verletzungspause etwas Zeit brauchte war klar. 2) Chandler war durch die WM noch etwas im Rückstand, aber auch hier wußten wir, das er mehr kann und nur seine Form finden mußte. 3) Oczipka für mich immernoich einer der besten LV in der Liga, wenn er in Normalform ist. Leider hat es hier sehr lange gedauert bis er diese wieder fand. Vom Potenzial her ist er für mich der beste LV der Liga, nur konnte er das halt nicht immer abrufen. 4) Inui ist im LM am besten aufgehoben, das weiß jetzt auch Schaaf. Dazu brauchte er Spielpraxis. Seine Wendung überraschte mich doch am meisten, ich wußte zwar was er draufhat, nur leider konnte er es selten abrufen.
Hyundaii30 schrieb: Hätte ich nicht geglaubt das man diesen Fred in der Vorrunde nochmal rausholen kann. So schnell kann es gehen.
Das schönste an der Sache ist, das unsere Schwachstellen in der Negativserie sich von selber behoben haben.
Wobei es nicht ganz überraschend kam. 1) Bei Aigner wußten wir alle, wie wichtig er in Normalform ist. Das er nach der Verletzungspause etwas Zeit brauchte war klar. 2) Chandler war durch die WM noch etwas im Rückstand, aber auch hier wußten wir, das er mehr kann und nur seine Form finden mußte. 3) Oczipka für mich immernoich einer der besten LV in der Liga, wenn er in Normalform ist. Leider hat es hier sehr lange gedauert bis er diese wieder fand. Vom Potenzial her ist er für mich der beste LV der Liga, nur konnte er das halt nicht immer abrufen. 4) Inui ist im LM am besten aufgehoben, das weiß jetzt auch Schaaf. Dazu brauchte er Spielpraxis. Seine Wendung überraschte mich doch am meisten, ich wußte zwar was er draufhat, nur leider konnte er es selten abrufen.
vergiss nicht Hasebe der sich gesteigert hat .. und auch Stendera natürlich
Hannover: Platz 7
VFB Stuttgart: Platz 14
Hamburger SV: Platz15
Hannover hat nur 1 Spiel
Ach,das verlieren die
EL/CL wir kommen.
Anders ist das nicht interpretationsfähig. ,-)
Warum nicht gleich die Schale mitnehmen, wenn Bauern und BVB erst im Spätherbst aufdrehen und sich gegenseitig gegenseitig die Punkte klauen
EUROPAAAPOKAAAAL!
Der Fred gehört mal wieder hoch!
Aber wir spielen doch schon in Europa, sogar jedes Jahr.
So schnell kann es gehen.
Das schönste an der Sache ist, das unsere Schwachstellen in der Negativserie
sich von selber behoben haben.
Wobei es nicht ganz überraschend kam.
1)
Bei Aigner wußten wir alle, wie wichtig er in Normalform ist.
Das er nach der Verletzungspause etwas Zeit brauchte war klar.
2)
Chandler war durch die WM noch etwas im Rückstand, aber auch hier wußten wir, das er mehr kann und nur seine Form finden mußte.
3)
Oczipka für mich immernoich einer der besten LV in der Liga, wenn er in Normalform ist.
Leider hat es hier sehr lange gedauert bis er diese wieder fand.
Vom Potenzial her ist er für mich der beste LV der Liga, nur konnte
er das halt nicht immer abrufen.
4)
Inui ist im LM am besten aufgehoben, das weiß jetzt auch Schaaf.
Dazu brauchte er Spielpraxis.
Seine Wendung überraschte mich doch am meisten, ich wußte zwar was er draufhat, nur leider konnte er es selten abrufen.
vergiss nicht Hasebe der sich gesteigert hat .. und auch Stendera natürlich
DREIFACHBELASTUNG im nächsten Jahr,