>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Es gab ist Tür und Tor geöffnet. 🐸😎
#
Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.
#
Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.
#
solivagusinsilva schrieb:

Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.

Magdeburg in der ARD, Bayern in Sat1! Aber gegen Real habe ich bisher nur DAZN gefunden!
#
solivagusinsilva schrieb:

Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.

Magdeburg in der ARD, Bayern in Sat1! Aber gegen Real habe ich bisher nur DAZN gefunden!
#
Paula7153 schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.

Aber gegen Real habe ich bisher nur DAZN gefunden!

Dafür aber vermutlich weltweit live zu sehen.
#
Europas beste Mannschaft!
#
Tipico:

Meister Quote 200
CL Sieg Quote 150
DFB Pokal Quote 20
Double Quote 2000
Triple Quote 5000
CL und Liga Quote 4000
CL und DFB-Pokal Quote 1500

Mal auf alles einen Fünfer gesetzt



#
Tipico:

Meister Quote 200
CL Sieg Quote 150
DFB Pokal Quote 20
Double Quote 2000
Triple Quote 5000
CL und Liga Quote 4000
CL und DFB-Pokal Quote 1500

Mal auf alles einen Fünfer gesetzt



#
Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.
#
Tipico:

Meister Quote 200
CL Sieg Quote 150
DFB Pokal Quote 20
Double Quote 2000
Triple Quote 5000
CL und Liga Quote 4000
CL und DFB-Pokal Quote 1500

Mal auf alles einen Fünfer gesetzt



#
Für das Triple gibt es eine Quote von 1:5000 aber für das Double aus CL und Meisterschaft von 1:4000?

Wie bescheuert ist das denn?
Auch die anderen Kombis stehen da völlig unter Wert, oder sehe ich das falsch?
#
Tipico:

Meister Quote 200
CL Sieg Quote 150
DFB Pokal Quote 20
Double Quote 2000
Triple Quote 5000
CL und Liga Quote 4000
CL und DFB-Pokal Quote 1500

Mal auf alles einen Fünfer gesetzt



#
Cyrillar schrieb:

Tipico:

Meister Quote 200
CL Sieg Quote 150
DFB Pokal Quote 20
Double Quote 2000
Triple Quote 5000
CL und Liga Quote 4000
CL und DFB-Pokal Quote 1500

Mal auf alles einen Fünfer gesetzt

Mache ich mit Meisterschaft, Pokal und Europacup seit Jahren mit je einem Fünfer.
2018 und 2022 haben mir den Einsatz für die nächsten 30 Jahre locker gesichert
#
Europas beste Mannschaft!
#
franzzufuss schrieb:

Europas beste Mannschaft!


Europas beste Mannschaft!

Btw. sind wir EL-Sieger und spielen nächste Saison in der CL.

Und btw. ist die Eintracht großartig und geil! Falls das auch in Darmstadt vergessen wird.
#
franzzufuss schrieb:

Europas beste Mannschaft!


Europas beste Mannschaft!

Btw. sind wir EL-Sieger und spielen nächste Saison in der CL.

Und btw. ist die Eintracht großartig und geil! Falls das auch in Darmstadt vergessen wird.
#
Huch falscher Link. Den da meinte ich.

https://www.youtube.com/watch?v=Ur-tX7nNMB4

Ich schätze (und hoffe!) dass ihr auf mein Creator Studio nicht zugreifen könnt.
#
Euphorie bei uns, Hype bei den Medien. Dass wir auf Kicker sogar nun ganz oben mit unseren Nachrichten sozusagen angepinnt sind. Erst darunter kommen halt die normalen Nachrichten der Bundesliga.
Und nein, ich bin nicht eingeloggt oder so. :p

Zeigt aber auch wieder die aktuelle Strahlkraft. Besondere Ereignisse oder halt ein Verein sind immer ja mal wieder oben angepinnt. Wir zwar eigentlich seltener, aber in letzter Zeit natürlich nicht.

#
ich war so stolz auf mich, schaffe ich es doch manchmal durch den tag zu kommen. ohne nochmal das 11meterschiessen von sevilla kucken zu müssen und trotzdem dran glauben zu können. dass alles wahr ist. und dann das….ein video in dem Mario Götze im Eintracht Trikot zu sehen ist und erzählt, warum er bei der Eintracht einen Vertrag unterschrieben hat….doch alles nur ein traum? was ist da los….
#
Jap. Alles sehr surreal.
#
Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.


Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.


Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.
#
sgevolker schrieb:

Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.


Bleibt für mich unrealistisch.

Liegt aber nicht an unserer Entwicklung.
#
sgevolker schrieb:

Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.


Bleibt für mich unrealistisch.

Liegt aber nicht an unserer Entwicklung.
#
SemperFi, Du bist hier im Euphoriethread. Ich zitiere mal von Seite drei:
Adlersupporter schrieb:

Heimsieg gegen Braunschweig am 05.02 und einen Auswärtssieg
eine Woche später bei der Fortuna aus Düsseldorf und die Euphorie kennt dann gar keine Grenzen mehr..  

Und so leid es mir tut, aber wir müssen unsere Spinnereien den Realitäten anpassen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.


Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.
#
sgevolker schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Ich sehe es als nicht unrealistisch an, dass man in den nächsten 5-10 Jahren Meister werden kann.
Prämisse ist eine Entwicklung die weiterhin so positiv ist wie die letzten Jahre.


Allein der Gedanke das sowas nicht mehr völlig komplett unrealistisch ist lässt mein Herz schneller schlagen.


Oh ja. Träumen kann man, aber das Ding ist halt schon noch echt ein Stück weg. Selbst Dortmund kriegt es ja nicht gebacken, aber hey, wir sind ja auch geiler als Dortmund!
Stellt Euch mal vor, was dann los wäre... Holy Moly.

Aber wenn dann so in 7 Jahren. 2029? 70 Jahre nach 59. Wäre doch geil. Oder lieber doch schneller, in 2 Jahren? Weil dann 125 Jahre Eintracht Frankfurt.
#
SemperFi, Du bist hier im Euphoriethread. Ich zitiere mal von Seite drei:
Adlersupporter schrieb:

Heimsieg gegen Braunschweig am 05.02 und einen Auswärtssieg
eine Woche später bei der Fortuna aus Düsseldorf und die Euphorie kennt dann gar keine Grenzen mehr..  

Und so leid es mir tut, aber wir müssen unsere Spinnereien den Realitäten anpassen.
#
Luzbert schrieb:

SemperFi, Du bist hier im Euphoriethread. Ich zitiere mal von Seite drei:
Adlersupporter schrieb:

Heimsieg gegen Braunschweig am 05.02 und einen Auswärtssieg
eine Woche später bei der Fortuna aus Düsseldorf und die Euphorie kennt dann gar keine Grenzen mehr..  

Und so leid es mir tut, aber wir müssen unsere Spinnereien den Realitäten anpassen.


Naja. Ich schreibe ja auch oft hier im Euphorie-Fred rein... weil ich es auch ein bissi schade finde, dass hier oft nur Bewegung ins Forum kam, wenn es mal Scheiße für die Eintracht lief. Empörungskultur, Katastrophentourismus und so.
Aaaber: ich bin dann meist euphorisch über zurückliegende Ereignisse oder habe Vorfreude auf definitiv kommende.
Für selbstverständlich halte ich hier aber nichts. Immer mit dem Blick nach hinten, weiß man, wo man herkommt: Vier Abstiege, mehrere finanzielle Eskapaden (inklusive Investor), grauenhafte Managements und Witzfiguren an den Strippen oder in der Beratung (Hallo, Herr Rohr!), Profi-Lizenz in Gefahr etc.
Ein jeder weiß zudem, dass die Erfolgskurve der Eintracht sich oft in Wellen bewegt hat: Top 70er bis Anfang 80er; dann wieder nach unten, obwohl ein DFB-Pokal-Sieg dazwischen stand; dann Fußball 2000-Zeit mit verpasster Meisterschaft; dann der große Crash 1996 bis 2005; danach Stabilisierungsphase, Zementierung. Kleine Peaks nach oben (Pokalfinale und EL 06 und EL 13/14) und nach unten (Abstieg 10/11). Von 13/14 bis 15/16 ein "Quo vadis, Eintracht?" mit -naja- kritischem Moment in 2016. Seitdem sind wir in einem Dauerhoch. Aber wie gesagt: der eigene Erfolg (Fußball 2000) oder der Erfolg anderer Mannschaften (Lautern 1998) ist uns gerne auch mal zu Kopf gestiegen und hat den Abschwung quasi eingeleitet.
Und: Die Eintracht war schon immer eher ein Pokal-Team. Mit Ausnahme der Fußball 2000 Zeit haben wir in den letzten Dekaden selten an der Ligaspitze mitgemischt. Trotz 5 DFB-Pokal und 2 UEFA-Cup-Gewinne.
Und SemperFi meint wohl mit "liegt nicht an unserer Entwicklung" wohl am ehesten die 10 Meisterschaftsgewinne von den Bauern, an denen selbst mit Investorgeld-gedopte Kunstprodukte wie RB Lepizig oder auch ein Millionen-schweres Dortmund bisher nicht vorbei kamen.
An Meisterschaft denke ich nicht... ich freue mich  wie Bolle darauf, dass die kleine Eintracht mal jetzt im Orchester der Granden hoffentlich wenigstens in ein paar Ärsche treten kann Und ich hoffe weiterhin, dass der Erfolg nicht zu sehr in den Kopf steigt... und man einen Meisterschaftsgewinn plötzlich einfordert. Hat ja in den Jahren 92 bis 96 schon gut geklappt, inklusive Osram.
#
Natürlich muss man realistisch sein. Keine Frage.

Aber zwischen "ein wenig rumspinnen und träumen" und in der tat "wirkliche Ziele und Gedanken haben", ist ja ein Unterschied.  Manche stellen sich auch vor, wie es wäre im Lotto zu gewinnen.


Teilen