>

Wrestlemania 26

#
Wer schaut noch heute nacht? Und wird der Undertaker seine 17-0 Streak halten können, muss HBK die Karriere beenden, oder ist er der Auserwählte, der den Deadman schlagen kann? Für alle Wrasslin-Nerds, Marks und selbsternannte Smart-Marks.

Was freu ich mich drauf, Vincent Kennedy McMahon im Sharpshooter aufgeben zu sehen...  
#
Dey took r Job!
#
Hab ich vorhin bei Sky bestellt    Freu mich aufs MitB Match...
#
#
okay, ich habe heute eher zufaellig erfahren dass heut abend wrestlemania ist, kann mir jmd bitte erklaeren wie es dazu kam dass der hitman auf einmal wieder am start ist? ich dachte nach dem tragischen tod von owen waer er endgueltig zurueckgetreten, ausserdem hab ich mal gelesen dass er einen leichten schlaganfall hatte. und undertaker gegen shawn michaels, mjam mjam...hoffe der stream funktioniert.
#
Wann gehts nach deutscher Zeit los?
#
Riedadler schrieb:
okay, ich habe heute eher zufaellig erfahren dass heut abend wrestlemania ist, kann mir jmd bitte erklaeren wie es dazu kam dass der hitman auf einmal wieder am start ist? ich dachte nach dem tragischen tod von owen waer er endgueltig zurueckgetreten, ausserdem hab ich mal gelesen dass er einen leichten schlaganfall hatte. und undertaker gegen shawn michaels, mjam mjam...hoffe der stream funktioniert.


Der Rücktritt kam durch Goldberg zustande aufgrund eines missglückten Kicks soweit ich mich erinnern kann. Das war Ende 2000. Gut anderthalb Jahre vorher verstarb sein Bruder. Und den Schlaganfall erlitt er bei einem Fahrradsturz 2002. (Besser-wisser-modus aus   ) Warum genau er wieder in der WWE ist, kann ich nicht sagen. Hat ihn vielleicht wieder gereizt und hat die Probleme mit Mr. McMahon wohl behoben. (Montreal Screw job)

Freidenker schrieb:
Wann gehts nach deutscher Zeit los?


Glaub 01.00 Uhr...
#
Stream funzt, sehr gutes Bild und good bless america(oder wie auch immer das heist) läuft auch
#
Hat jemand nen Link?  
#
tomisl schrieb:
Hat jemand nen Link?    


#
öhm....wo iss mein link?
#
Jack Mr. Money in the Bank Swagger!
#
Der Dribbel Äitsch guggt aber bös  
#
was ist denn jetzt?
Stream abgebrochen  
#
dann zauber schnell was neues ausm hut, calli
#
maaaaaaan, der veetle lief so gut und ist jetzt passwort geschützt  
#
http://livesport1tv.info/tv1.html

der scheint zu laufen
#
...oder auch nicht  

Nach diesem Kampf kommt der Undertaker gegen HBK  
#
wer sagt das denn?


Teilen