>

Wrestlemania 26

#
Haha, zu geil. Hier ein Bild deiner ruhmreichen Aktion.

http://img100.imageshack.us/img100/4469/sgebeiwwe.jpg

Paar Sekunden vor dir war ein Bayerntrikot von hinten zu sehen. Die Bundesliga übernimmt.
#
tomisl schrieb:
Haha, zu geil. Hier ein Bild deiner ruhmreichen Aktion.

http://img100.imageshack.us/img100/4469/sgebeiwwe.jpg

Paar Sekunden vor dir war ein Bayerntrikot von hinten zu sehen. Die Bundesliga übernimmt.


Also bei RAW hab ich mehr auf die Leinwand geguckt, wann ichs hochhalten kann, als auf die Aktionen.

Muss mir aber erst nochmal beide Veranstaltungen angucken.

In 2 Wochen bin ich dann in London bei der Aufzeichnung von RAW und Smackdown. Werde es aber wohl nur bei Smackdown mitnehmen.
#
Ich finde es herrlich, dass sich noch andere Leute in untypischem Wrestlingalter für diesen Unfug begeistern.
Und in Wirklichkeit hauen die sich doch echt  
#
Nelson schrieb:
Ich finde es herrlich, dass sich noch andere Leute in untypischem Wrestlingalter für diesen Unfug begeistern.
Und in Wirklichkeit hauen die sich doch echt    


Ich sag mir immer, ob Show hin oder her.

Wenn ein Jeff Hardy von einer Leiter springt oder ein Kommentatorentisch zu Bruch geht, dann sieht man erstmal, was die Herren leisten.

Und bei WM26 gabs auch ne kritische Szene, als Kane die Leiter ausm Ring geworfen hat.
#
Genau, auch wenn es nur Show ist...... ich schaue es ja um mich unterhalten zu lassen. Ausserdem ist es nichts anderes wie eine grosse Soap wie Lindenstrasse oder GZSZ....einzigster unterschied beim Wrestling ist das die Schauspielerleistung um einiges besser ist.  
#
Ihr könnt euch auch nochmal das Match Punk gegen Mysterio anschauen.
Hatte da ein Schild mit CM Punk und Ama gemacht und dem Titel "Are you brothers?", vielleicht ist es ja zu erkennen.
#
Fanatico1981 schrieb:
Ihr könnt euch auch nochmal das Match Punk gegen Mysterio anschauen.
Hatte da ein Schild mit CM Punk und Ama gemacht und dem Titel "Are you brothers?", vielleicht ist es ja zu erkennen.


aber dann wieder jammern, wenn ama verletzt ist.
#
Fanatico1981 schrieb:
Ihr könnt euch auch nochmal das Match Punk gegen Mysterio anschauen.
Hatte da ein Schild mit CM Punk und Ama gemacht und dem Titel "Are you brothers?", vielleicht ist es ja zu erkennen.


Moment ich schaue mal nach  
#
Wann kommt den die DVD raus??
#
tomisl schrieb:
Haha, zu geil. Hier ein Bild deiner ruhmreichen Aktion.

http://img100.imageshack.us/img100/4469/sgebeiwwe.jpg

Paar Sekunden vor dir war ein Bayerntrikot von hinten zu sehen. Die Bundesliga übernimmt.


Was ein geiles Bild.
#
HAS08 schrieb:
Fanatico1981 schrieb:
Ihr könnt euch auch nochmal das Match Punk gegen Mysterio anschauen.
Hatte da ein Schild mit CM Punk und Ama gemacht und dem Titel "Are you brothers?", vielleicht ist es ja zu erkennen.


Moment ich schaue mal nach    


Also ich find dich nicht, hab auch bis jetzt leider nicht den Adler gesehen. Aber damals beim RR ist mehr der Adler noch gut in Erinnerung
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Genau, auch wenn es nur Show ist...... ich schaue es ja um mich unterhalten zu lassen. Ausserdem ist es nichts anderes wie eine grosse Soap wie Lindenstrasse oder GZSZ....einzigster unterschied beim Wrestling ist das die Schauspielerleistung um einiges besser ist.    


Naaajaaa.  

Ich bin seltsamerweise erst wieder seit 2 oder 3 Jahren beim Wrestling dabei, seit das wieder regelmäßiger auf DSF kommt. Früher, so zwischen 1993 und 1998, hab ich glaub ich sämtliche Großveranstaltungen der WWF/WCW gesehen und war da irre wie ein blöder.  

Endlich is der HBK weg... konnt den früher schon net leiden (und seit dem Montreal Screwjob erst recht net mehr ).
#
Das mit dem Eintracht Plakat war das geilste überhaupt! Als ich das Live gesehen habe bin ich fast ausgerastet! Wie geil ist das denn?????

Auch beim RAW gestern, obergeil!

Ich wäre bei einer von Eintrachtfans organisierten Tour beispielsweise zu Wrestlemania sofort dabei! Man müsste da wirklich so ne kleine Choreo abbrennen. So in so riesigen "CENA SUCKS" Lettern da EINTRACHT hinschreiben und das Wappen daneben...

Am besten Randy macht seine Legend Killer Geste im Eintrachtdress auffem 2ten Seil. Vielleicht im Caio Trikot???    
#
Also Leute, ich muss sagen es war schon ne  sau geile Sache.

Das University of Phoenix Stadium ist super Modern, mit ausfahrbarem Rasen und die haben sogar innerhalb der 4 Stunden das Dach mehrmals auf und zu gemacht.

Der nächste Kracher war am nächsten Tag das Baseball-Stadion Chase Field.
Dort ist ein Restaurant integriert und man kann von dort alles sehen.
Ein Spiel war leider in der Zeit nicht, aber es hat so schon gereicht.

Muss mir aber wirklich alles erst nochmal im TV anschauen, um zu begreifen was ich da erleben durfte.

Werden wohl nicht alle Schilder von mir zu sehen sein, da ich nicht die besten Plätze hatte, um immer im TV zu sein, aber meinen Stuhl hab ich heil navh Deutschland mitgebracht.
#
Fanatico1981 schrieb:
Nelson schrieb:
Ich finde es herrlich, dass sich noch andere Leute in untypischem Wrestlingalter für diesen Unfug begeistern.
Und in Wirklichkeit hauen die sich doch echt    


Ich sag mir immer, ob Show hin oder her.

Wenn ein Jeff Hardy von einer Leiter springt oder ein Kommentatorentisch zu Bruch geht, dann sieht man erstmal, was die Herren leisten.

Und bei WM26 gabs auch ne kritische Szene, als Kane die Leiter ausm Ring geworfen hat.



Ganz ehrlich, mir geht einfach das Herz auf, wenn ich sehe, wie "Jungstars" ala Sheamus genauso alt sind wie ich

Nicht so depremierend wie die Altersdiskussion beim Fussball

Außerdem ist es der Hammer, wie Tag für Tag 7 Tage die Woche die Jungs ihre Körper schinden und das 300 Tage im Jahr....

Wenn man sich tiefer damit befasst ist es erschreckend, wieviele aufgrund von Schmerzmittelproblemen und den gesundheitsfolgen dadurch schon über den Jordan gegangen sind.
Speziell die von Erichs sind ja vom Druck den das Business aufbaut so gebeutelt worden, Wahnsinn.

Deswegen respektiere ich CM Punk ungemein, der sein "Straight Edge" ja wirklich durchzieht und selbst bei einer Schädelfraktur auf Schmerzmittel verzichtete.

Bei WM26 und Raw danach hat es mich erschüttert den Hitman zu sehen, der ja kaum noch die Arme zum jubeln hochbekam... sehr sehr bitter.

Mit 12-15 war es cool zu glauben, daß das echt sein könnte, heute ist es meine Soap mit Respekt vor den leistungen und dem grübeln wie manche Entscheidungen getroffen werden.

Legt sich A für B hin?
Wer bekommt den nächsten Push?
Wie entwickelt sich die oder die Fehde?

Dazu die ganzen Diskussionen was gut und was schlecht performed war.

Hab sogar mal bei TNH reingeschaut (ja offiziell TNA, aber eigentlich ist es ja Total Nonstop Hogan, wobei A inzwischen für Alt stehen könnte) und da tut es weh, daß ein gutes Konzept und ein Haufen guter junger Leute zurückstehen müssen, nur damit sich Ü50 Typen die Blutkapseln an die Schläfe hämmern.

Die Retroidee mit mehr Wrestling und diesen kurzen "Storylines backstage" hätte echt was gehabt.

Na ja so freue ich mich jeden Dienstag morgen auf die aktuelle RAW Folge und hoffe, daß meine aktuellen Favs The Game und Sheamus sich richtig schön auf die Mütze geben bis Extreme Rules.

Ach ja, da ich mir aktuell einige DVDs zu Gemüte führe mein absoluter Fav ist "The new and improved DX", richtig schlecht fand ich die aktuelle von Shawn Michaels, alle 2 Sekunden sagte er "you know" und stammelt die Sätze zusammen, weil er es nicht gebacken bekommt sich so auszudrücken, daß niemand merkt, daß es nur Show ist.
#
So, hier mal ein Überblick meiner eingesetzten Schilder.
Leider kam das vom Ama und das Game Over nicht wirklich ins Bild.

Am besten wars wirklich beim Kampf Hart vs. McMahon.

http://img709.imageshack.us/img709/5479/p1000022q.jpg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Naaajaaa.  

Ich bin seltsamerweise erst wieder seit 2 oder 3 Jahren beim Wrestling dabei, seit das wieder regelmäßiger auf DSF kommt. Früher, so zwischen 1993 und 1998, hab ich glaub ich sämtliche Großveranstaltungen der WWF/WCW gesehen und war da irre wie ein blöder.  

Endlich is der HBK weg... konnt den früher schon net leiden (und seit dem Montreal Screwjob erst recht net mehr ).


Meine Zeit war so von 91 bis 95. Tele5 mit den beiden Kommentatoren die wohl auch Heut noch immer diese Veranstaltungen kommentieren. War schon cool, gerade die Großveranstaltungen der WWF die dann immer mit 3 Wochen Verzögerungen "Live" ausgestrahlt wurden...
Und Bret Hart, Undertaker und Shawn Michales noch immer dabei. Krass. HBK fand ich immer cool. Der hat schon technisch einiges drauf. Sweet Chin Music und tschüß.   . Natürlich alles echt    Immer gerne genommen bei Xbox zocken (ok, ich kenn halt sonst kaum noch jemanden, aktuell verfolge ich das nicht mehr).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich is der HBK weg... konnt den früher schon net leiden (und seit dem Montreal Screwjob erst recht net mehr ).


Mensch, du müsstest doch langsam wissen: Bret screwed Bret!  
Ich finds schade um Shawn Michaels, auch wenn ich glaube, dass der Rücktritt nur Story ist, und er zum Summerslam wieder da ist.
#
Möwe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich is der HBK weg... konnt den früher schon net leiden (und seit dem Montreal Screwjob erst recht net mehr ).


Mensch, du müsstest doch langsam wissen: Bret screwed Bret!  
Ich finds schade um Shawn Michaels, auch wenn ich glaube, dass der Rücktritt nur Story ist, und er zum Summerslam wieder da ist.


Nope, kannste knicken.

Michaels ist einer der wenigen Wrestler, die ausgesorgt haben.
Während seiner 4 Jahre Pause wurde er ja zum reformierten Christen und wandelte sich vom Egomanen, der wirklich über Leichen gegangen ist in dem Geschäft zu jemandem, der keine Titelruns mehr forderte und Leute pushte.

Der ist wirklich froh endlich bei seiner Familie zu sein.

Zudem ist sein Körper so im Eimer, daß ein dauerhafter Wiedereinstieg auszuschließen ist.

Er gab bei seiner Abschiedsrede im Prinzip zu, daß er in den 90ern ein ***** war. Und in der btw. nicht geskripteten Rede entschuldigte er sich explizit sowohl bei Bret, als auch bei McMahon.
Allein, wie er beim 2.ten Run der DX den leicht dümmlichen und naiven Part übernahm, den Hunter immer irgendwie ablenkte, sobald was "für Christen anstößiges" passierte war herrlich.
Nach seiner Verletzung war er wirklich ein anderer Mensch.

Aktuell ist ja das Problem, daß es bei Paul Levesque (Tripple H) und Calloway (Undertaker) ähnlich aussieht.
Es ist ein offenes Geheimnis, daß die beiden nicht mehr lange durchhalten.
Triple H wird wohl nach Extreme Rules ne Pause machen (tippe auf 4 bis 6 Monate), deswegen hat er sich wohl für Sheamus noch nicht hingelegt, sondern die ziehen das bis Extreme Rules und dort wird dann Hunter "verletzt".
Der Taker brauch auch dringend ne Pause und spätestens zum 20-0 ist Schluss.

Auch Mysterio steht eine Knie OP bevor und ich bin baff, daß sie ihn echt dazu gebracht haben auch noch den Monat durchzuhalten, wird seine 6. OP am linken Knie.

Na ja, mal schauen, wie sich die nächste Generation so entwickelt.
#
Wie du aber sicherlich weißt, hat HBK traditionell nach WM eine Pause eingelegt die letzten Jahre. Voriges Jahr zusammen mit dem Taker, was dazu führte, das ne Menge Starpower verloren ging und HHH zu Smackdown ging.

Dieses Jahr denke ich, will man das vermeiden, und so geht HBK jetzt, und der Taker nach dem Summerslam. Spätestens bei WM27 aber sieht man HBK nochmal im Ring, dafür wurde m.E. nach die Retirement Klausel zu wenig gehypt.

Naja, aber vielleicht hast du auch recht, und er macht doch komlett Schluss, gönnen würde ich es ihm, mehr als dem Undertaker, der nichtmehr die Leistungen bringt, aber auch kein Wunder nach 18 Jahren in dem Business.


Man muss jetzt anfangen, die jungen Leute hochzubringen. Vor allem Leute wie der göttliche Mike Mizanin, Ted Dibiase, gerne auch Christian, oder man holt endlich The Rock zurück.  

Denn auch ein Cena, ein Batista, Jericho, die haben alle schon viele Jahre auf dem Buckel und so ihre körperlichen Wehwehchen.


Teilen