>

Wrestlemania 26

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
warum guckt man sich sowas an ?


Ei wesche der Jugenderinnerungen.    


Ist wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Nur mit bisschen mehr Gewalt. Obwohl, mittlerweile ist es echt nicht mehr so wie früher. Man verweidet mittlerweile richtig das Wort "Wrestling" zu nennen. WWE soll z.B. nicht mehr bei vollem Namen genannt werden. Heißt nur noch Sports Entertainment. Ähnlich wie Fußball also.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hekimt schrieb:
gehessisch schrieb:
hekimt schrieb:
Wird's eigentlich wieder einen Stream geben ? Ist doch jetzt um 01:00 oder ?


Wrestlemania findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.


Komisch, es steht doch überall 03.04 um 01:00 und der 03.04 ist ja jetzt gleich, warum ist es dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, dann müsste da doch eigentlich 04.04 01:00 stehen, oder bin ich jetzt total verwirrt ?    


Nee... in USA findet es am 03.04 um 19 Uhr statt. Da es aber sowas doofes wie Zeitverschiebung gibt ist dann hier schon 1 Uhr und der 04.04. Weil wenn in der USA 19 Uhr ist kann in Europa nicht auch 19 Uhr sein. Eigentlich ziemlich dämlich das man das einem heutzutage noch erklären muss...


Mir ist der Begriff Zeitverschiebung schon geläufug Nur du hast ja selbst auch gesagt, dass das dann bei uns eigentlich am 04.04 um 01:00 ist. Und dass ist genau das was ich auch meinte. Auf der deutschen Seite der WWE steht nämlich 03.04 um 01:00 und das ist ja dann eigentlich falsch. Egal, will jetzt hier nicht das Forum mit so einem Müll aufhalten. Fakt ist es kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:00  
#
tomisl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
warum guckt man sich sowas an ?


Ei wesche der Jugenderinnerungen.    


Obwohl, mittlerweile ist es echt nicht mehr so wie früher.


Nö, ist es auch nicht. Aber hat evtl. auch damit zu tun das man es heutzutage als 22 bis 30 Jähriger anderst aufnimmt als früher als 12 bis 16 Jähriger. Man weiß halt das es Show ist... eben wirklich nur Entertainment. Man muss aber gestehen das es heutzutage technisch besser choreographiert ist als noch vor 15 oder 20 Jahren. Wenn man manchmal Kämpfe aus den 80ern oder frühen 90ern anschaut erkennt man beim genauen hinsehen schon wie der Hase läuft und das es gestellt ist. Es ist heute schon wesentlich athletischer und anspruchsvoller geworden. Und viele Moves sehen schon klasse aus... mich nerven halt nur heut zu tage die teilweise echt dummen Storylines und diese ellenlangen Fehden. Das ist definitiv too much aber die Amis mögen das anscheinend... und McMahon freut sich dass das Geldsäckle als praller wird.

Was mir in der WWE inzwischen fehlt sind wirklich gute technische Wrestler die aber mehr Old School sind. Der High-Flyer Stil von Jim Morrison oder Rey Mysterio ist zwar ganz nett aber ich fand früher so Techniker wie Dean Malenko oder Chris Benoit immer super die 2000 Griffe kannten und immer irgendwelche verrückten Suplexe gezeugt haben. Sowas gibt es heute in der WWE so gut wie gar nicht mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was mir in der WWE inzwischen fehlt sind wirklich gute technische Wrestler die aber mehr Old School sind. Der High-Flyer Stil von Jim Morrison oder Rey Mysterio ist zwar ganz nett aber ich fand früher so Techniker wie Dean Malenko oder Chris Benoit immer super die 2000 Griffe kannten und immer irgendwelche verrückten Suplexe gezeugt haben. Sowas gibt es heute in der WWE so gut wie gar nicht mehr.


In die Kategorie dürfte aktuell Jack Swagger fallen oder auch Daniel Bryan, btw. auch die WWE teilt wohl Deine Meinung, man beobachtet verstärkt Ringer an Colleges und Universitäten, wird natürlich seine Zeit dauern.

Dazu kommt, daß der Fall Benoit (tötete erst Frau und Kinder, dann sich selbst) auch die Problematik eines solchen Stils ins Bewusstsein rief.
In jedem Match, 5 oder 6 Abende die Woche, 50 Wochen im jahr eben 3 German Suplex zu bringen, ist nicht gerade das beste für die Gesundheit.

Speziell in den letzten Jahren sind ja die Jungs zwischen 35 und 55 umgefallen wie die Fliegen.
Drogen, Schmerzmittel, exzessive Körperschädigungen durch den Job...

Die Mexikaner zB fahren ja einen wesentlich runderen Stil, mit viel mehr abrollen etc.
Da stehen die Wrestler noch ewig im Ring.
Leider will den Stil in den USA kaum jemand sehen, da will man diese "Impact Moves".

Selbst beim American Football wird der Kontakt Helm gegen Helm reglementiert, weil man langsam begreift, welche Schäden das auf Dauer anrichtet (riesiges Thema in den USA)


zu den Storyliness, speziell Michael Hayes (Chefwriter Smackdown) hatte kein angenehmes letztes Jahr, der stand mehrmals auf der Kippe, 2 enge Mitarbeiter von ihm mussten gehen.

Es scheint auch, daß man versucht Soap-Autoren aus Hollywood mehr und mehr einzubinden, weil gute und fesselnde SLs Woche für Woche doch ein hartes Stück Arbeit sind, speziell wenn man das Produkt "kinderfreundlich" gestalten muss.

Na ja, ich freu mich jetzt auf heute Abend, speziell auf Sheamus vs Daniel Bryan und natürlich der Mainevent Miz vs Cena mit der Frage, ob Dwayne "The Rock" Johnson eingreift.
Außerdem will ich endlich sehen, wie Lawler Cole aufs Maul gibt (die am besten aufgebaute Fehde seit Langem)
#
Werds mir heute auch mal anschauen. Für die Koritnthenkacker -> morgen.

Hoffe The Rock bekommt viel Mic-Time. Da er eigentlich so der einzige Grund ist.

Ist halt Nostalgie pur. Als Kinder hatten wir, durch Verwandte Auswanderer, nen guten Draht in die USA und sind so immer recht schnell an die Shows, festgehalten auf VHS, rangekommen. Somit war die WWF schon nen Stück Kindheit.

Die Storylines find ich aktuell recht schlecht. Die besten waren halt nWo und vorallem der Aufbau und die Fehde zu WM17 The Rock vs. Stone Cold. Den Jungs hatte man das damals richtig abgenommen und beide haben ja auch nen sehr großen Unterhaltungsfaktor.

Kenne vom aktuellen Roster der WWE nicht allzu viele Akteure. Lass mich also mal überraschen.
#
Noch 40 Minuten
#
Hö, es kommt auf Sky Sport HD1 ?
#
Da war grad wieder das Eintracht Wappen  
#
Ha Stream funzt und los gehts
#
Hat jemand nen brauchbaren stream?
#
Oh wow...

Ich bin ja eigentlich ein WWE-Fanboy, aber das gestern nacht war das mieseste Wrestlemania seit Jahren...

Bin immer noch absolut schockiert...
Oh Gott war das schlecht.

Werd mir heute abend erstmal "Tables, Ladders, Chairs 2010" ansehen um den miesen geschmack wegzubekommen, vielleicht noch WM17 oder 19 dazu.

Meine Fresse war das mies.
#
SemperFi schrieb:
Oh wow...

Ich bin ja eigentlich ein WWE-Fanboy, aber das gestern nacht war das mieseste Wrestlemania seit Jahren...

Bin immer noch absolut schockiert...
Oh Gott war das schlecht.

Werd mir heute abend erstmal "Tables, Ladders, Chairs 2010" ansehen um den miesen geschmack wegzubekommen, vielleicht noch WM17 oder 19 dazu.

Meine Fresse war das mies.  


Seh ich auch so.

WM17 werd ich mir heute abend auch mal anschauen, bisher mit Abstand das beste.
#
Hab jetzt die Hälfte durch(jetzt kommt HHH vs. Taker) und fands bis jetzt ok. Vorallem Cody vs. Rey fand ich gut. Auch Cole vs. Lawler wusste zu gefallen, allerdings hätte man es auch kürzer gestalten können. Mal schauen wie der Rest wird.
#
SemperFi schrieb:

Dazu kommt, daß der Fall Benoit (tötete erst Frau und Kinder, dann sich selbst) auch die Problematik eines solchen Stils ins Bewusstsein rief.
In jedem Match, 5 oder 6 Abende die Woche, 50 Wochen im jahr eben 3 German Suplex zu bringen, ist nicht gerade das beste für die Gesundheit.

Speziell in den letzten Jahren sind ja die Jungs zwischen 35 und 55 umgefallen wie die Fliegen.
Drogen, Schmerzmittel, exzessive Körperschädigungen durch den Job...


naja das hat aber nicht unbedingt was mit dem Stil zu tun sondern wie du schon sagtest mit den "Randproblemen". Die meisten sterben bzw. sind gestorben, weil sie stark Medikamenten und Alkoholabhängig waren. David Boy Smith und Brian Adams (um mal 2 aus "meiner Zeit" zu nennen) sind nicht daran gestorben weil sie hoch technische Wrestler waren und da evtl. mal was schief ging... die waren einfach nur Medikamentenabhängig. Die ganzen Muckis waren halt doch net nur harte Arbeit.  :neutral-face

Aber es stimmt schon das der "Stil" an sich körperbelastender ist als z.B. nur drauf hauen und Choke Slam und fertig.

Naja die WWE muss auch mal zusehen das sie wieder bessere Storys bekommen. Das Smack Down Drama mit Vickie Guerrero ist ja zum einschlafen gewesen. Und in den USA gräbt die TNA langsam stehtig an den Einschaltquoten von der WWE zumal die sich jetzt als Altstars reinholen als Zugpferde. Das schreit bald wieder nach Monday Night Wars.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja die WWE muss auch mal zusehen das sie wieder bessere Storys bekommen. Das Smack Down Drama mit Vickie Guerrero ist ja zum einschlafen gewesen. Und in den USA gräbt die TNA langsam stehtig an den Einschaltquoten von der WWE zumal die sich jetzt als Altstars reinholen als Zugpferde. Das schreit bald wieder nach Monday Night Wars.    


TNA gräbt?

Du meinst das TNA, wo Jeff Hardy aufgrund von Drogen beim ME eines PPVs kaum zum Ring laufen konnte und Sting in 60 Sekunden schnell Feierabend machte, damit sich niemand verletzt?

Und die versuchten ja nen MNW und gingen gnadenlos unter, nach 3 Monaten war der Spuk vorbei und man ging mit eingezogenem Schwanz wieder exclusiv auf den Donnerstag.

Solange die in dieser Hundehütte in Orlando bleiben und booken, als obs da Joints für lau im Writerteam gibt, werden die sich nirgendwohin bewegen.

Wenn ich von denen die Tapingberichte lese, fängt immer das bangen an, ob die schon wieder irgendwen geturned haben.

Die haben ne treue Anhängerschaft, aber die haben auch das WCW Problem, da reden soviele hinter den Kulissen rein, daß man nicht vorwärts kommt.
Glücklicherweise haben die aber keinen Goldesel, der das dann zum kollabieren bringt.

Ich zitiere mal Ric Flair: "nWo mit diesen Leuten war das schlimmste, was dem Business je passiert ist"

Und langfristig gesehen stimmt das ja auch, die nWo war zugleich Aufstieg und Untergang der WCW und dadurch kam es zum Monopol der WWE.

Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt
Aber DBS und Pillman sind perfekte Beispiele, kleinere Statur ergo mehr Aufbaupräperate, viele Bumps ergo viele Painkiller.

Shawn Michaels hatte das "Glück" 5 Jahre Pause machen zu müssen, imho hat ihn das davor gerettet so zu enden, wie zB Hitman, der kaum noch laufen kann.

Aktuell zB ein Randy Orton zeigt mit 31 nur noch seine 3 Moves of Doom. vor 4 oder 5 Jahren sah das ganz anders aus, aber der muss noch mindestens 10 Jahre halten.

Kurt Angle am Ende seiner WWE Zeit... da war auch jedem klar, daß wenn der so weitermacht, der keine 5 Jahre mehr lebt, zum Glück hat er sich bei TNA gefangen.

250 Tage im Jahr Reisestress, 200+ Shows, sehr schwer eine gescheite Ernährung einzuhalten etc.

Chris Jericho, der machts richtig, hat aber auch den Status es sich leisten zu können.
Mal Wrestling, Tour mit Fozzy (die richtig geil sind), dann ne Gameshow moderiert, jetzt Dancing with the Stars, danach wohl wieder Comeback... (seine Bücher absolut spitze, wie Foleys für jeden empfehlenswert)

Aber ich bin abgeschweift

Ist halt meine zweite Liebe nach der Eintracht
#
Von der Unterhaltung ne 2, vom Wrestling ne 4.Insgesamt also ne 3. Cody vs. Rey und Taker vs. HHH waren die Matches des Abends. Und Miz immer noch Champion ist super. Nur der feiernde Rock am Ende hätte nicht sein müssen.
#
Taker vs. HHH war gut. Der Rest...wie sagt man so schön: durchwachsen.

The Rock soll also "Host" gewesen sein? Das bisschen Gebabbel am Anfang und der Rock Bottom am Ende? Unter Host versteh ich was anderes...schade. Der Typ gehört wieder fest eingebunden, genau wie Steve Austin. Dann guck ichs vielleicht auch regelmäßiger.  
#
Möwe schrieb:

Man muss jetzt anfangen, die jungen Leute hochzubringen. Vor allem Leute wie der göttliche Mike Mizanin, Ted Dibiase, gerne auch Christian, oder man holt endlich The Rock zurück.  

Denn auch ein Cena, ein Batista, Jericho, die haben alle schon viele Jahre auf dem Buckel und so ihre körperlichen Wehwehchen.


Ich zitiere mich nur ungern, aber mich freuts das meine Prognosen zu 75% eingetroffen sind.

The Miz im Main Event ist natürlich der absolute Wahnsinn. Ich freu mich so für den Jungen. Der hat sich das sowas von verdient. Ich war nie Fan von einem bestimmten Wrestler, fand früher nur die guten gut und die bösen böse, aber The Miz verfolge ich seit Tough Enough Zeiten.

Christian durfte auch mitmischen, wenn auch nur passiv, aber ich denke da folgt mal Edge vs. Christian (Summerslam).

Und Rocky ist tatsächlich wieder da. Sein Auftritt war nicht sonderlich gut, und es ist perfide, dass sich 2 Worker, die sich Tag für Tag den ***** aufreissen, für jemanden hinlegen müssen, der 7 Jahre weg war, aber so ist das Business.

WM27 war an sich aber schwach.
#
Tomasch schrieb:
Taker vs. HHH war gut. Der Rest...wie sagt man so schön: durchwachsen.

The Rock soll also "Host" gewesen sein? Das bisschen Gebabbel am Anfang und der Rock Bottom am Ende? Unter Host versteh ich was anderes...schade. Der Typ gehört wieder fest eingebunden, genau wie Steve Austin. Dann guck ichs vielleicht auch regelmäßiger.    


Genau das ist aber das Problem...

Ganz ehrlich, ich kann Austin nicht mehr sehen... Stunner, Bier, Stunner... aber hauptsache das potentiel beste Match von der Karte genommen.

Auch Rock wirkte wie ein Fremdkörper.

Seine Rückkehrpromo bei RAW war genial, seitdem nur Rotz.
Sorry, aber dieselben 12 Catchphrases wie vor 7 Jahren runterleiern... da kann ich mir alte RAWs ansehen, da war er besser.

Die neue Generation ist was die Fähigkeiten im Ring betrifft mehr als eine Klasse besser als Rock, was Promos angeht, hat er das Feuer seines Herzens verloren, wie Cena ihn verbal zerlegt hat bei RAW war schon nicht mehr feierlich.

Es brauch keine alten Stars, sondern neue Stars.

Barrett, Sheamus, Ziggler, JoMo (wenn der endlich mal an seinen Micskills arbeiten würde), heute abend debütiert Sin Cara (Nr.1 aus Mexico aka Mistico).

Jericho und HBK haben es kapiert, als Veteran muss man neue Gesichter over bringen, klar brauchts Moneymatches für die Headline, aber HHH, Taker oder auch Edge werden nicht mehr ewig im Ring stehen.

Ein am Ende feiernder Rock, der mal eben den Champion und den Topstar der Company abserviert, ist erstens eine beleidigung für die Jungs, die sich 250 tage im jahr den ***** aufreißen und absolut tödlich für deren Standing.

Man stelle sich vor Rock hätte sich für Hogan bei WM 18 hinlegen müssen...

Durch die fehlende Konkurrenz muss die WWE aber eben nichts besonderes machen, da geht es nur ums Geld.
Und die Zukunft ist immer zweitrangig.

Es ist, als ob wir Bein reaktivieren, abfeiern, weil wir 2 mal mehr Trikots verkaufen, dann aber feststellen müssen, daß wir dadurch nicht besser spielen.
#
Hi leute

Grüße aus atlanta.

Gleich gehts zu raw und vielleicht bekomme ich den adler wieder ins bild.


Teilen