>

Blockupy Frankfurt

#
reggaetyp schrieb:
Laut FR-Ticker macht die BFE derzeit Jagd auf Demonstranten im Bahnhofsviertel.

FR schrieb:
12.57 Uhr: Zwischen Basler Platz und Wilhelm-Leuschner-Straße spielen sich jetzt echte Jagdszenen ab. Die Beweis-und-Festnahme-Einheit reißt Leute zu Boden. Die Demonstraten hatten sich zuvor hinter dem DGB-Haus versammelt. Die Lage ist unübersichtlich.


Lustig, wie hier nun ausgerechnet von Dir die FR zitiert wird, wo ihr doch noch vor ein paar Tagen im Rahmen der Berichterstattung rund um unsere Eintracht jeglicher journalistischer Sachverstand abgesprochen wurde.

Fähnlein im Wind  
#
www.frankfurt.de ist down ...      
#
Dieser FR Liveticker erinnert mich an eine JHV der Ziegen.

"Warum macht ihr das vor Maredo. Ich geh gern dahin."
#
HR schrieb:
Auch heute sind die Blockupy-Aktivisten trotz Verbots in Frankfurt auf die Straße gegangen. Bis zum Mittag wurden rund 400 Menschen in Gewahrsam genommen. Eine Autobahn wurde gesperrt.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=74262&key=standard_document_44798664
#
Schweizer Platz ist dicht.
Freundin hängt da grade fest und kommt nicht zur Straßenbahn um Heim zu fahren !!
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut FR-Ticker macht die BFE derzeit Jagd auf Demonstranten im Bahnhofsviertel.

FR schrieb:
12.57 Uhr: Zwischen Basler Platz und Wilhelm-Leuschner-Straße spielen sich jetzt echte Jagdszenen ab. Die Beweis-und-Festnahme-Einheit reißt Leute zu Boden. Die Demonstraten hatten sich zuvor hinter dem DGB-Haus versammelt. Die Lage ist unübersichtlich.


Lustig, wie hier nun ausgerechnet von Dir die FR zitiert wird, wo ihr doch noch vor ein paar Tagen im Rahmen der Berichterstattung rund um unsere Eintracht jeglicher journalistischer Sachverstand abgesprochen wurde.

Fähnlein im Wind    


???
#
Bin gerade vom Südbahnhof ins Gutleut gelaufen. Fährt ja nix im Moment.

Sehr interessant das alles. Happening auf dem Schweizer Platz, als würden die Leute gleich zum Wacken Open Air aufbrechen. Am Main auch alles sehr chillig. Wie das Museumsuferfest - nur in gut!

Hibbdebach dann alles sehr spooky. Gutleutstraße und Wilhelm-Leuschner komplett dicht. Etwas Gruselig. Aber interessant.

Nicht nur für Touristen sehr interessant.
#
Kurvenfan schrieb:
Schweizer Platz ist dicht.
Freundin hängt da grade fest und kommt nicht zur Straßenbahn um Heim zu fahren !!  


Sofern Zeit vorhanden ist empfehle ich einen Spaziergang zum Main.
#
Flea schrieb:
Dieser FR Liveticker erinnert mich an eine JHV der Ziegen.

"Warum macht ihr das vor Maredo. Ich geh gern dahin."


Sehr hübsch finde ich auch die Geschichte mit der Frau, die wegen Anwesenheit von Demonstranten nach der Polizei ruft und, als diese nicht einschreitet, den Polizisten mit ihrem Rechtsanwalt droht.
#
stefank schrieb:
Flea schrieb:
Dieser FR Liveticker erinnert mich an eine JHV der Ziegen.

"Warum macht ihr das vor Maredo. Ich geh gern dahin."


Sehr hübsch finde ich auch die Geschichte mit der Frau, die wegen Anwesenheit von Demonstranten nach der Polizei ruft und, als diese nicht einschreitet, den Polizisten mit ihrem Rechtsanwalt droht.


Ja. Da sind einige Perlen dabei. Ich muss daran denken das gut abzuspeichern. Kann man bestimmt irgendwann gebrauchen.
#
Flea schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Schweizer Platz ist dicht.
Freundin hängt da grade fest und kommt nicht zur Straßenbahn um Heim zu fahren !!  


Sofern Zeit vorhanden ist empfehle ich einen Spaziergang zum Main.



Freundin ist jetzt auch am Mainufer nach Hause gelaufen nach Niederrad !!  

Nach ihren Schilderungen sind es aber nicht die Demonstranten die da alles lahm legen, sondern die Polizei die wegen 100 Leuten in alle Richtungen dicht macht und auf den Straßenbahnschienen steht.

Bleibt nur die Frage wo man jetzt ein Polizei Blockade Verbot Beantragen kann..      ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Flea schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Schweizer Platz ist dicht.
Freundin hängt da grade fest und kommt nicht zur Straßenbahn um Heim zu fahren !!  


Sofern Zeit vorhanden ist empfehle ich einen Spaziergang zum Main.



Freundin ist jetzt auch am Mainufer nach Hause gelaufen nach Niederrad !!  

Nach ihren Schilderungen sind es aber nicht die Demonstranten die da alles lahm legen, sondern die Polizei die wegen 100 Leuten in alle Richtungen dicht macht und auf den Straßenbahnschienen steht.

Bleibt nur die Frage wo man jetzt ein Polizei Blockade Verbot Beantragen kann..      ,-)



Guter Artikel zum Thema Versammlungsfreiheit: http://www.taz.de/Blockupy-in-Frankfurt/!93614/
#
Ich zitiere mich mal selbst:

Kranke Scheiße. Aber die Cops haben die Stadt mal richtig schön lahm gelegt. Hätten Demonstranten so niemals geschafft.

@Brady: Ich schreib' später mal ausführlicher.
#
Ich war in der Schwanthalerstrasse ca 14.30 dann zu Fuss Wagner wegen Dorscht.  Schweizer Platz (Kessel)und dann immer größer Umkreis so bis 16.00 alles dicht bin dann zurück zum über Oberrad .
Extrem viele Robocops einfach Wahnsinn
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich war in der Schwanthalerstrasse ca 14.30 dann zu Fuss Wagner wegen Dorscht.  Schweizer Platz (Kessel)und dann immer größer Umkreis so bis 16.00 alles dicht bin dann zurück zum über Oberrad .
Extrem viele Robocops einfach Wahnsinn


Wenigstens haben sie den Sprit nicht blockiert.

#
Flea schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ich war in der Schwanthalerstrasse ca 14.30 dann zu Fuss Wagner wegen Dorscht.  Schweizer Platz (Kessel)und dann immer größer Umkreis so bis 16.00 alles dicht bin dann zurück zum über Oberrad .
Extrem viele Robocops einfach Wahnsinn


Wenigstens haben sie den Sprit nicht blockiert.



Wie es jetzt dort aussieht??
#
Denn habe ich vergessen:

"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. %u201EWenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen%u201C, sagte Rhein der FR.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Eine Sprecherin des für die Verbote zuständigen Ordnungsdezernenten Markus Frank, sagte am Donnerstag zur taz: „Es ist der Polizei zu verdanken, dass die Lage bisher nicht eskaliert ist.“ "

War ja klar... dieser verdammte Kotzbrocken.  


Polizei blockiert Banken

Er ist und bleibt ein Allesfresser  


Denn habe ich vergessen:

"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. „Wenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen“, sagte Rhein der FR.


Alson zumindest nach den Kommentaren heute in der Straßenbahn und sonst in der Stadt scheint mir der gemeine Frankfurter das anders zu sehen.
#
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Eine Sprecherin des für die Verbote zuständigen Ordnungsdezernenten Markus Frank, sagte am Donnerstag zur taz: „Es ist der Polizei zu verdanken, dass die Lage bisher nicht eskaliert ist.“ "

War ja klar... dieser verdammte Kotzbrocken.  


Polizei blockiert Banken

Er ist und bleibt ein Allesfresser  


Denn habe ich vergessen:

"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. „Wenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen“, sagte Rhein der FR.


Alson zumindest nach den Kommentaren heute in der Straßenbahn und sonst in der Stadt scheint mir der gemeine Frankfurter das anders zu sehen.


Den Eindruck habe ich auch.
#
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Eine Sprecherin des für die Verbote zuständigen Ordnungsdezernenten Markus Frank, sagte am Donnerstag zur taz: „Es ist der Polizei zu verdanken, dass die Lage bisher nicht eskaliert ist.“ "

War ja klar... dieser verdammte Kotzbrocken.  


Polizei blockiert Banken

Er ist und bleibt ein Allesfresser  


Denn habe ich vergessen:

"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. „Wenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen“, sagte Rhein der FR.


Alson zumindest nach den Kommentaren heute in der Straßenbahn und sonst in der Stadt scheint mir der gemeine Frankfurter das anders zu sehen.


Mir egal ich fahr  Omega A


Teilen