>

Blockupy Frankfurt

#
feninfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rx9OmZv8UYs

     


Lächerlich die junge Dame...
#
FR schrieb:
Die Autonomen bleiben friedlich. Sie lassen sich nicht provozieren, nicht von der Polizei, nicht von einer Filiale der Commerzbank am Opernplatz und auch nicht von den Glastürmen der Deutschen Bank.


,-)

Ich hab als Autor des Livetickers den Stefan Behr im Verdacht.
Der kann schon ganz schön gut schreiben.
#
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.
#
Ich danke den Herren für die live Berichterstattung vom heutigen Tage. Extrem nett, wenn man selbst nicht dabei sein kann.
#
Achso: Danke Blockupy, dass ihr in dieser Stadt bis jetzt auch den Hype um dieses Fußballspiel heute Abend gestoppt habt!
#
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.


Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?
#
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.

Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.

Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.


Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?


Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.


Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?


Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.  


Kann man durchaus verstehen, dass die besorgt sind.
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.


Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?


Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.  


Das deckt sich mit meinem Eindruck.
#
Ich wollte grade etwas schreiben zu dem Eintrag vor meinem Eintrag, zum Glück wurde er gelöscht.

Danke Mods !!  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich wollte grade etwas schreiben zu dem Eintrag vor meinem Eintrag, zum Glück wurde er gelöscht.

Danke Mods !!    


+1
#
Meine Mutter war heute in der Innenstadt und meinte, dass sie die Stadt noch nie so entspannt gesehen hätte und die Demos richtig seien. Sie war aber über die sehr hohe Poilzeipräsenz nicht erfreut und meinte, dieser sei übertrieben.
#
Gottseidank spiegelt die Frau nicht die Masse der Bevölkerung wieder.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute nicht aus teils vollkommener Unwissenheit heraus demonstrieren gehen. Die Frau kennt ja nicht mal ansatzweise die Rechtsordnung.

Ansonsten kann man insgesamt der Polizei einen guten Job bescheinigen. Ob letzten Endes zu viel Polizei im Dienst war, wird sich die Tage noch zeigen. Jedenfalls scheint es so, als sei alles ruhig geblieben, wovon man vorher beileibe nicht ausgehen konnte.

Gestern haben ein paar Deppen vor dem Hauptbahnhof randaliert, aber bei der Masse eine zu vernachlässigende Zahl.

Von daher: Es wird ja jetzt nur noch Zeit, dass sich irgendetwas in der Bewegung (Occupy) tut, womit auch nur ein Normalsterblicher verstehen kann [Problem 1], wo genau der größte Misstand wohl sei [Problem 2] und wo konkret was bewirkt werden soll [Problem 3], um genau was eigentlich zu erreichen. [Problem 4] Eine Masse an blockadewilligen Babies brauch ich weiterhin nicht.
#
Von welcher Frau sprichst du denn?
#
jona_m schrieb:
Von welcher Frau sprichst du denn?


Ich glaube er spricht von der Frau, die von Feninfan (o.ä.) auf einer Seite früher verlinkt wurde.

Eine wirre Frau mittleren alters mit einem Wackeldildo auf dem Kopf. Ich habe es weder verstanden, noch war es für mich lustig.
#
reggaetyp schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.

Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.

Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.


Das Sicherheitskonzept ist aufgegangen. Punkt. Vielleicht war es übertrieben. Punkt. Aber es ist aufgegangen. Punkt.
#
S-G-Eintracht schrieb:


Ansonsten kann man insgesamt der Polizei einen guten Job bescheinigen. Ob letzten Endes zu viel Polizei im Dienst war, wird sich die Tage noch zeigen. Jedenfalls scheint es so, als sei alles ruhig geblieben, wovon man vorher beileibe nicht ausgehen konnte.


Danke. Ich dachte schon so langsam, ich wäre mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur.
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Von welcher Frau sprichst du denn?


Ich glaube er spricht von der Frau, die von Feninfan (o.ä.) auf einer Seite früher verlinkt wurde.

Eine wirre Frau mittleren alters mit einem Wackeldildo auf dem Kopf. Ich habe es weder verstanden, noch war es für mich lustig.  


Der Wackeldildo war ein Wackelstinkefinger  
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Befürchtung habe ich auch.
Wie in Karlsruhe: Ohne Bullenchoreografien hätte es ein Blutbad gegeben.

Das sehen vermutlich auch die Untergangspropheten hier im Forum so.
Oder wie ist eure Meinung dazu.

Ich habe da leider noch gar keinen Beitrag gelesen von denjenigen, in denen sie sich äußern, dass sie sich offensichtlich täuschten.


Das Sicherheitskonzept ist aufgegangen. Punkt. Vielleicht war es übertrieben. Punkt. Aber es ist aufgegangen. Punkt.


Ob das Konzept aufgegangen ist, bleibt noch vorerst dahin gestellt!
Ich finds trotzdem eine Frechheit, dass seit Mittwoch ein normales Leben weitestgehend nicht möglich ist!
Man kann nicht normal in seine Bank und Geld abheben, Bänker müssen zwangsurlaub nehmen oder in nicht alltäglicher Kleidung auftauchen, nur weil sie angst haben müssen bepöbelt zu werden oder mit Farbe vollgemacht werden.
Zudem sollten sich mal die Leute gedanken machen ob ihr hass auf die Banken nicht eher mal den Ratingagenturen gelten sollte, die an dem ganzen dilemma wohl am meisten schuld haben!


Teilen