>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Da freut man sich wie ein Schneekönig auf Sonntag und kann schon Donnerstag im Strahl kotzen. Toll.
#
dark-gg schrieb:
Da war doch mal was..

>

Aber ist irgendwie verpufft...


Ist schon krass das dieses Ding überhaupt noch pfeifen darf.
#
Liebe Eintracht-Verantwortlichen. Ich würde jetzt alle Hebel in bewegung setzen und Protest gegen Gagelmann einlegen. Nein ich gehe soweit, dass ihr erst spielt, wenn er nicht pfeift. Sorry das kann doch nicht wahr sein
#
Da war man letzte Woche vom Schiedsrichter positiv überrascht und dann das... ohne Worte
#
Es haben alle Gagelmann prophezeit. Und so ist es gekommen.

Ihr müsst es immerhin positiv sehen, es wird vermutlich sein letzter Auftritt in Frankfurt sein, er erreicht dieses Jahr die Altersgrenze (und man muss seiner Mutter dankbar sein, dass er noch im Juni geboren wurde und nicht erst im Juli).
#
Man.

Ich lese nur "Schiedsrichter gegen den BVB ist..." und denke "Gagelmann"
*klick* .... *stöhn*kopftisch*

Ich hab jetzt schon keinen Bock.  
#
Das war's.
#
Ok.
Alles klar.
Perfekt.
Prima.
Da is er ja.

Wieso nur war das sowas von klar...

Also Spielumbenennung.

SGE vs. Gagelmann.
Klopp läuft bestimmt schon mit nem dauergriensen rum.  

Aber Gaga pass auf...TS weiss wo dein Haus wohnt...

Wenigstens ist es Sonntag abend. Da ist nur der Abend versaut und nicht das ganze Adventswochenende.  
#
Eschbonne schrieb:
Ich stand grad am Pissoir als ich den Thread aufgemacht hab. Ich konnt nur lachen. Mein Nebenmann hat sich kurz erschrocken.    


Ich hoffe er hat dabei nicht aus Versehen in Deine Richtung ...
#
SGE_Werner schrieb:


Ihr müsst es immerhin positiv sehen, es wird vermutlich sein letzter Auftritt in Frankfurt sein, er erreicht dieses Jahr die Altersgrenze (und man muss seiner Mutter dankbar sein, dass er noch im Juni geboren wurde und nicht erst im Juli).


Hmm...jetzt lieber nix sagen.  
#
                         

Mehr gibt es nicht zu sagen.
#
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.

Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.

Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.

Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!
#
27.09.14  Schalke-Dortmund 2:1
Schiedrichter Gagelmann.

Wenn ich nur daran denke wie der da rumtrollen wird...
#
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.

Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.

Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.

Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!




Dortmund muss halt nach oben kommen.  ,-)
Aber ja. Beschweren sollte man sich mal beim DFB bzw DFL.. Mir latte wer dafür zuständig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Na endlich! Nachdem man letzte Woche versehentlich einen neutralen Schiri hatte, kommt jetzt die Galgenmannkeule.


Schlimmste Absturz. Ist einfach so. The Worst Case... The Super GAU, the biggest bullshit,

hach könnte ewig so weiter machen.  
#
Irgendwann musste er ja mal kommen...  :neutral-face
#
Diese Schiri-Ansetzung macht den Sieg in Glabach umso wichtiger und wertvoller!
#
Das darf doch nicht wahr sein. In den letzten drei Spielen hat der uns voll verpfiffen... Danke DFB-Wettbüro mit Fandel und Fröhlich...Der Gagelmann liest das sicher alles hier und rennt mit ausgebeulter Hose durch Bremen. O Mann!
Was macht der Eintracht-Vorstand ? Nix ?
#
propain schrieb:
crowba schrieb:
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?  


Weil Dortmund auf Platz 2 steht?


Naja, das ist nicht wichtig.. alleine Watzke vs. Rummenigge wird jeden Batzi Dortmund hassen lassen, von daher ist Gagelmann evtl. gar nicht schlecht für uns.
#
Die Wettanbieter werden die Auswärtsquote bei der Ansetzung auf 0,83 runter setzen.


Teilen