>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Der Klopp soll mal schön ruhig bleiben. Der hat doch nach dem spiel fast geheult.
Die sollen mal schön noch bisschen da unten bleiben damit die mal sehen das es auch andere Zeiten gibt. Jetzt können diese Superfans von denen mal Zeigen ob die treu sind oder nur des erfolges wegen zu denen halten.
Gagelmann hat gut gepfiffen.
#
Matzel schrieb:
Ein guter Trend, der hoffentlich noch lange anhält. Wo würden wir stehen, wenn wir diese Saison ausschließlich gute Schiri-Leistungen genossen hätten...  


Augsburg..., ich denke beim Blick auf die heutige Tabelle nur an das "nicht funktionierende Headset"...  
#
Gute Leistung vom Hr.Gagelmann.
Habe nicht erwartet, das ich das nochmal sagen darf, aber der Herr Gagelmann hat mich eines besseren belehrt.
Wunder gibt es immer wieder.

Wäre schön, wenn das das letzte Spiel der SGE war, was er gepfiffen hat,
Sozusagen ein positiver Schlusspunkt.
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...


Jap. Das Ding vom Mentos-Döner-Mann hätte mit gelb bestraft werden können. Aber wir müssen nun nicht nur das Negative suchen. Es war keine spielentscheidende Szene dabei und er hat heute richtig gut gepfiffen. Dass da mal ein Fehler dabei ist, ist klar. Aber das ist überall so.


Nicht zu vergessen, dass er zwei dreimal absolut zurecht die Linesman überstimmt hat, die gehen uns entschieden hatten!

Alles gut. Daumen hoch.

Das schafft er aber so kein zweites Mal.
Wir sollten die Akte damit schliessen


   

Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.
#
Denis schrieb:


Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.


Der Linienrichter stand oftmals falsch, deshalb wunderten mich die Fehler nicht wirklich.
#
propain schrieb:
Denis schrieb:


Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.


Der Linienrichter stand oftmals falsch, deshalb wunderten mich die Fehler nicht wirklich.


Das stimmt. Allerdings stand er bei der einen Situation quasi auf einer Höhe mit Gagelmann.  (Da wo er Einwurf für Dortmund gab, Gagelmann allerdings für Frankfurt).
Vielleicht hat der Jung' auch nur einen schlechten Tag gehabt, aber war schon auffällig. dass er oft falsch stand.
#
Denis schrieb:
propain schrieb:
Denis schrieb:


Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.


Der Linienrichter stand oftmals falsch, deshalb wunderten mich die Fehler nicht wirklich.


Das stimmt. Allerdings stand er bei der einen Situation quasi auf einer Höhe mit Gagelmann.  (Da wo er Einwurf für Dortmund gab, Gagelmann allerdings für Frankfurt).
Vielleicht hat der Jung' auch nur einen schlechten Tag gehabt, aber war schon auffällig. dass er oft falsch stand.


Das ist vermutlich der, der gegen uns immer einen schlechten Tag hat....
#
Dann war in der Vergangenheit also nicht der Gagelmann selbst, sondern sein Linesman schuld. Und da Gaga nicht länger für dessen Fehler beschimpft werden wollte, hat er diesmal genauer hingeschaut...
#
stoeffcheadler schrieb:
Der Klopp soll mal schön ruhig bleiben. Der hat doch nach dem spiel fast geheult.
Die sollen mal schön noch bisschen da unten bleiben damit die mal sehen das es auch andere Zeiten gibt. Jetzt können diese Superfans von denen mal Zeigen ob die treu sind oder nur des erfolges wegen zu denen halten.


Klingt ein bisschen böse, aber im Grunde ist es wirklich so. Jetzt können die ganzen Mode-Majas mal sehen wie das so ist. Wobei ich dem Klopp ja auf die Schulter klopfen muss für "Wer immer nur gewinnen will, der soll Bayernfan werden und glücklich damit sein".

stoeffcheadler schrieb:

Gagelmann hat gut gepfiffen.  

Ich traue mich fast nicht das zu sagen: Stimmt.
#
Heute vor 9 Jahren haben mit Gagelmann 2:0 gegen den BVB gewonnen

http://www.eintracht-archiv.de/2005/2005-12-10st.html


Teilen