>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Peter Gagelmann (SR)

Sven Jablonski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)

Marco Fritz (4. Offizieller)

ICH FASS ES NICHT!!!!!
#
da wird mit aller Macht versucht zu verhindern, das wir jetzt ne Serie starten....
#
Holla die Waldfee  
#
Alles klar. Gleich mal nen Fuffi auf Dortmund setzen.
#
Na endlich! Nachdem man letzte Woche versehentlich einen neutralen Schiri hatte, kommt jetzt die Galgenmannkeule.
#
Gute Güte, brunsverreck und leck' mi do am Oarsch!
#
Das rote Tuch unter den Schiedsrichtern, da weiß man jetzt schon das man sich wieder derbe aufregt im Stadion.
#
Tja, Sieg Dortmund.
#
Fußballmafia...

Schade, sonst hätten wir durchaus eine Chance gehabt, die Dortmunder in dieser Verfassung zu ärgern.
#
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?
#
Na toll, war klar

Des wars

Freu dich ...!
#
crowba schrieb:
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?  


Weil Dortmund auf Platz 2 steht?
#
Da war doch mal was..

<>

Aber ist irgendwie verpufft...
#
propain schrieb:
crowba schrieb:
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?  


Weil Dortmund auf Platz 2 steht?


auf dem 3. (von hinten halt)
#
da sind mir eben erstmal sämtliche Gesichtszüge entgleist.Meine Fresse,ich hab gehofft der will vielleicht freiwillig nicht mehr zu uns.Gute Güte  
#
nach dem Gladbach-Spiel schrieb jemand sinngemäß: "ein fairer Schiri ... der Fehler wird dem DFB so schnell nicht wieder unterlaufen" - schade, dass er recht behalten sollte
#
JoeSkeleton schrieb:
da sind mir eben erstmal sämtliche Gesichtszüge entgleist.Meine Fresse,ich hab gehofft der will vielleicht freiwillig nicht mehr zu uns.Gute Güte    


Ich stand grad am Pissoir als ich den Thread aufgemacht hab. Ich konnt nur lachen. Mein Nebenmann hat sich kurz erschrocken.  
#
Damit sind die Chancen auf ein Punktgewinn so gegen Null.
#
Also doch - der Fehler des Praktikanten vom letzten Wochenende wird mit Unterstützung von höchster Stelle zu korrigieren versucht.

irgendwann haben wir bei Eintracht-Spielen - kurz schwarzes Bild - so wie bei kamerageführten Polizei-Einsätzen - oder die Filmrolle wurde im digitalen Zeitalter überraschend gewechselt.

Deshalb: Objektiv so gut spielen, dass man uns gar nicht verpfeifen kann.

Auf geht´s Frankfurt kämpfen und siegen...
#
Jesses.
Meine Vorfreude aufs Spiel is fort.  


Teilen