>

Wir fahren alle nach PORTO...

#
Falls ihr im Reisebüro bucht drückt euch klar aus, sonst geht's nochmal nach Bordeaux  ,-)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bordeaux-statt-porto-frau-bucht-auf-saechsisch-falsches-flugziel-11890813.html
#
Ich hätte da jetzt mal ne Frage:

Kurz nach der Auslosung hab aus Spaß nach Flügen geschaut, aber jetzt juckts iwi doch    
Aber: Wie wahrscheinlich kommt man denn an Auswärtskarten wenn man keine Dauerkarte hat, kein Auswärtsfahrer ist, aber Mitglied der FuF?
#
Ich kann zwar leider nicht nach Porto fliegen, aber ich habe schon getippt. Wir kommen weiter.
Auswärts 2:2
Heim 1:1  
#
Gibt das hier wieder so eine Vehgefeuer Luftnummer, wo man die ganze Zeit nix vom TE hört, sieht und liest?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Es gibt Momente im Leben, da ist es bitter, scheiß-armer Student zu sein. Und es gibt Momente, da ist es einfach nur zum Kotzen!

Ja, weil man immer so früh aufstehen muss, um den Anpfiff nicht zu verpassen.

#
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....
#
Dirty-Harry schrieb:
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....  



Es war sogar versechsfacht... Statt 53 Euro dann 218 Euro für einen Flug von Donnerstag auf Samstag...
#
Dirty-Harry schrieb:
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....  


Schön wärs wenn es nur das gewesen wäre..

Direkt nach der Auslosung habe ich nach Flügen gegeuckt. Mit Ryanair gings für 55 € hin- und zurück! Geiler Preis. Also schnell ein bisschen rumtelefoniert und geguckt obs möglich ist, wer dabei wäre usw. Hat mich vielleicht eine halbe Stunde gekostet.

Danach wieder auf die Ryanair-Seite und die gleichen Flüge plötzlich bei 190 - 260 €. Das war krank und deprimierend zugleich.
#
gaga schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....  



Es war sogar versechsfacht... Statt 53 Euro dann 218 Euro für einen Flug von Donnerstag auf Samstag...


Sorry ist zwar egal, weil eh unverschämt, aber bei mir sind 4x53=212?
#
ab wann und wo gibt es denn tickets für das auswärtsspiel am 20.02?
#
joe_asperada schrieb:
ab wann und wo gibt es denn tickets für das auswärtsspiel am 20.02?


Wohl bei der Eintracht, wenn feststeht wieviele wir bekommen und zur Not in Porto an der Tageskasse...., denn 53.000 kommen in Porto nie und nimmer zu diesem Spiel.  
#
stormfather3001 schrieb:
gaga schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....  



Es war sogar versechsfacht... Statt 53 Euro dann 218 Euro für einen Flug von Donnerstag auf Samstag...


Sorry ist zwar egal, weil eh unverschämt, aber bei mir sind 4x53=212?


Stimmt... waren auch 318... Sorry...
#
gaga schrieb:
stormfather3001 schrieb:
gaga schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die FNP führt heute zum nächsten Gegner u.a.aus:

Gut für die Eintrachtfansas Stadion in Porto (Fassungsvermögen rund 50399) ist in der CL mit nie mehr als 35 000 Zuschauern gefüllt worden.

Allerdings:

Nur wenige Stunden  nach der Auslosung hat sich der Ticketpreis einer Billigfluglinie verdreifacht....  



Es war sogar versechsfacht... Statt 53 Euro dann 218 Euro für einen Flug von Donnerstag auf Samstag...


Sorry ist zwar egal, weil eh unverschämt, aber bei mir sind 4x53=212?


Stimmt... waren auch 318... Sorry...


Und heute 441 Euro... Sehe ich gerade...
#
stimmt - habe ca. 10 Minuten nach der Auslosung Ryanair gebucht Nürnberg - Porto für 2 Personen und 108 Euro gezahlt.... (54 Euro pro Person)

mittlerweile ist der Preis schon bei über 200 pro Person  
#
Also ich finde das absolut nicht lustig, dass man nichtmal einen Tag Zeit hat, um sich nach einem günstigen Angebot umzusehen.

Ich glaub mittlerweile kann man es vergessen, oder?
#
Wenigstens werden die Benzinpreise deswegen wohl nicht angehoben  . Überlege, das, wie nach Bordeaux,  wieder mit dem Auto zu machen, wenn die Familie mitzieht. Dann kann man links und rechts des Weges noch einiges mitnehmen. Übernachtung in  Südfrankreich, z.B. in Biarritz.
#
Guck auch noch die ganze Zeit aber das steigt ja im Minutentakt...
Ich warte glaub mal ab und schau im Januar nochmal nach irgend so nem Last Minut Angebot.

Irendwie will mein Geldbeutel auch nicht einsehen das 5 fache von gestern zu zahlen...

Schon jemanden Bekannt, ob die Eintracht was anbietet? Wobei die Chancen da auch gering sien werden denk ich mal...

Hat noch jemand irgendwelche günstigen Reiserouten? Mit dem Flieger nach Spanien und dann mit dem Zug??
#
xcatchem-soonx schrieb:
Also ich finde das absolut nicht lustig, dass man nichtmal einen Tag Zeit hat, um sich nach einem günstigen Angebot umzusehen.


Einen Tag? Nach 15 Minuten gab es die besten und günstigsten Flugverbindungen ab Frankfurt schon nicht mehr  

Könnte mich auch noch ärgern, dass ich mir nach der Auslosung noch ein 5-minütiges Schwätzchen mit einem Kollegen erlaubt hatte... sonst wäre die Buchung mit der Lufthansa nonstop Donnerstag-Samstag ab Ffm wahrscheinlich noch für 129,-€ durchgegangen  
#
maxim187 schrieb:


Hat noch jemand irgendwelche günstigen Reiserouten? Mit dem Flieger nach Spanien und dann mit dem Zug??


Was heißt denn "günstig"?

Schau mal ins "Auswärts dabei"-Forum, da werden einige Tipps geposted..

Aktuell gibt es zum Beispiel noch Flüge mit Iberia über Madrid für knapp 200€ (Mi-So, gute&kurze Umsteigezeiten)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
maxim187 schrieb:


Hat noch jemand irgendwelche günstigen Reiserouten? Mit dem Flieger nach Spanien und dann mit dem Zug??


Was heißt denn "günstig"?

Schau mal ins "Auswärts dabei"-Forum, da werden einige Tipps geposted..

Aktuell gibt es zum Beispiel noch Flüge mit Iberia über Madrid für knapp 200€ (Mi-So, gute&kurze Umsteigezeiten)



Danke hab den Thread schon entdeckt.


Teilen