>

SAW-Gebabbel 10.12.14

#
Eschbonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
und  schon wieder mal hat ein Depp die BILD verlinkt


Manchmal wünsche ich es mir virtuell Backpfeifen verteilen zu können...    


Naja. Das verlinken der Bild ist ja das eine. Den fehlenden Zusammenhang zum UE ist auch noch verschmerzbar. Aber das dreiste Ignorieren des SAW-Layouts bringt das Fass zum überlaufen.    


Dann warte bis Morgen ab, bis die anderen abgeschrieben und veröffentlicht haben. Oder lass es dir gleich von ein Oxxenbacher vorlesen. Ich bin es nicht.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Timmi32 schrieb:
Saison 2020/21: Marc und Nils Stendera schiessen uns in die Champions-League! Hört sich doch gut an

Tim


Kittel-Stendera-Stendera-Kittel    


Das wäre ja geil. Wo spielt denn der Bruder von Sonny? Immer noch in Gießen?


Ja, immer noch bei der TSG Wiseck
Aktuell bester Torjäger der C-Jugend der TSG mit 9 Toren.


Find ich ja Weltklasse, wie Marc seinen Bruder Niels puscht - und echt super, dass der jetzt auch schon Eintrachtblut infusiert bekommt. Kümmert Euch gut um den Jungen, damit Marc möglichst lange bei uns bleibt, weil er doch sicher mal mit seinem Bruder in einer Einrachtstartelf stehen will.
PS.: gleichen Trick bei Kittels versuchen  
Ich bin sicher, der Sonny wird unter Schaaf weiter aufblühen und eine echte Konkurrenz für Inui werden.
#
Da ist ja einer ein ganz helles Köpfchen unter den dunklen....  
#
Gute Besserung, lieber Felix

wegen Torwart mache ich mir aber keine Sorgen
Hildebrand wird es gut machen, Kevin kann vielleicht schon talauf der Bank Platz nehmen. Und wenn alle Stricke reißen, drückt dem Haris ein paar Torwarthandschuhe in die Hand. Der räumt alle ab
#
philadlerist schrieb:

Hildebrand wird es gut machen,  


Ich denke mal nicht das er von heute auf Morgen alles verlernt hat.  
#
Am Geburtstag keine Pizza? Skandal!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Am Geburtstag keine Pizza? Skandal!


Wos doch so viele Edelitaliener gibt.  
#
4 Scorerpunkte (2 Tore, 2 Assists) in 444 Einsatzminuten - so lautet die starke Saisonbilanz unseres Geburtstagskinds. *us #SGE #Stendera

wenn er bis Saisonende durchspielt und dabei seinen Schnitt hält landet er bei 11 Toren und 11 Assists  
So gefällt mir Statistik
#
Witzbold, der Schwegler
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Witzbold, der Schwegler


Jo, ein wirklicher Spaßvogel.
#
Kevin sitzt denke ich am Freitag zumindest auf der Bank, so wie sich das alles anhört.

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Am Geburtstag keine Pizza? Skandal!


Pizza zum Geburtstag gab es bei mir auch nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
Kevin sitzt denke ich am Freitag zumindest auf der Bank, so wie sich das alles anhört.

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Am Geburtstag keine Pizza? Skandal!


Pizza zum Geburtstag gab es bei mir auch nicht.  




Das ist dann ein noch groesserer Skandal!!!
#
Anthrax schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Witzbold, der Schwegler


Jo, ein wirklicher Spaßvogel.


was für ein dummer Vogel    aber der ist ja jetzt da wo er hingehört.Und der Gisdol is ja nicht minder bescheuert.Ich hoffe unsre Jungs zeigen diesem Pack vor der Adler die Schwingen hat,oder so.
#
Gisdol, dieser verf*ckte Schmierlappen, soll einfach mal die Fre**e halten.
#
Klingt nach Zweckoptimismus bei Gisdol. Naja, mit irgendwas muss er sich ja Hoffnung machen gegen uns was zu holen.
#
Der Gisdol hat halt Angst im Dunkeln....pfeifen hilft...
#
Am geilsten wäre es, wenn wir am Freitag gewinnen und Timo nicht einen Ball auf den Kasten bekommt und wir dann sagen könnten, dass es egal ist, wer bei uns im Kasten stand.
#
Gisdol äh Flipp Flopp ist für mich tatsächlich der beste Zocker in Trainerhaut, der Mann geht über Leichen (ob Argumentation oder sonstiges gelalle), also wenn es um geblubber vor/während/oder danach geht..ist der Mann m.M. schon weit vorne!

Egal, es wird ihm genauso wenig helfen wie dem Hasch Verkäufer vorm Mägges..
Ich sehe 3 Punkte absolut direkt auf mich zufliegen...
#
Na, umso größer ist die Freude, wenn man Ho$$enheim am Freitag schlägt.

Meine Sympathie für diesen Verein liegt sowieso bei Null. Aber sie schaffen es immer wieder, dass sie nicht vorhandene Sympathiepunkte bei mir verlieren. Ein Phänomen.

Hoffentlich platzieren wir uns Ende der Saison vor den ganzen "Mit dem Geld kommt der Erfolg" Vereinen wie Hamburg, Hannover etc. Aber genauso hoffe ich, dass wir vor Mainz abschließen (die ja in so vielen Belangen besser sind als wir   ) und eben diesem Drecksverein. Nur, weil er es verdient hat. Und ich sehe doch gerne lange Gesichter derjenigen, die unseren Verein wegen des Geldes verlassen und zu so einem Drecksgebilde ziehen.
#
Eine vielleicht schlimme Krankheit in einen Vorteil ummünzen zu wollen ist schon mehr wie ekelhaft.


Teilen