>

Dorfstammtisch belauscht: Das schreiben die Hoffenheimer (Ja, alle drei!).

#
Erinnerungen:
Letztes Heimspiel war kein gutes Fußballspiel und ging 0:0 aus. Firmino hatte damals einen Elfmeter für uns verschossen
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir noch nie gegen Frankfurt gewonnen wenn sie in der Tabelle vor uns standen > das wollen wir jetzt ändern.
Unvergessen bleibt die extrem schlimme Niederlage vom 01.09.2012, damals ging es 0:4 aus für Eintracht Frankfurt.
Natürlich können wir auch einen 4:0 Sieg vorweisen und zwar aus der Saison 2010/2011 in Frankfurt.



Wird ne enge Kiste. Frankfurt ist zur Zeit gut drauf und gegen Schaaf haben wir erst einen Sieg auf dem Konto.




Zu Hause haben wir bei 5 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden, sowie 1 Niederlage.
Insgesamt stehen nach 10 Spielen aus Sicht der TSG 5 Siege, 3 Unentschieden,
sowie 3 Niederlagen. Pokalspiele gab es zwischen beiden Vereinen bisher keine,
steht also alles in allem eine knappe, aber positive Bilanz für Hoffenheim.



Wird wohl nix - oder?
Wie von mir prognostiziert hat Frankfurt die Bremer niedergetrampelt. Die haben derzeit einen Lauf im Gegensatz zu uns.
Wenn ich sehe wie z.B. unser TW letzens oftmals alleine gelassen wurde stelle ich mir die Frage ob und wie die Mannschaft gegen die Frankfurter gewinnen will.

Langsam habe ich den Eindruck dass durch die vielen unnötigen Gegentore Teile der Mannschaft frustriert und gelähmt werden, da fehlt oft irgendwie das kollektive Aufbäumen nach Rückstand wie bei Augsburg, Paderborn oder Bayern.

Ich hoffe nur das wird besser, die unteren Ränge sind so eng beieinander das wir uns ganz schnell im Abstiegskampf wiederfinden könnten.

Hinten wäre zur Zeit so ein Typ wie Sebastian Rode gefragt, was der Junge derzeit abliefert - Respekt!




Wir müssen gewinnen.
Firmino und Volland müssen sich endlich wieder den Ar... aufreisen. Die Zeiten zu sagen, die beiden sind noch nicht fit sind vorbei. Es kann und darf nicht sein, dass wir keine Torgefahr hinbekommen, wenn einer der beiden nichts leistet.



Das ist ein absolutes Schlüsselspiel!!!

Durch die schlechten Leistungen die letzten Wochen haben wir uns jetzt leider in die Situation gebracht.
Gewinnen wir, ist alles okay.
Verlieren wir, rutschen wir ganz eng an das untere Tabellenende ran und spielen dann ab diesem Moment gegen.....

Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft endlich mal wieder zeigt, dass sie Fußball spielen kann denn das vermisse ich seit Gladbach!

Ich tippe auf 2:1 für uns



Gladbach hat mit uns Katz und Maus gespielt, gegen Köln hat uns die durchschlagende Torgefahr gefehlt und Köln hat gar nicht so unverdient gewonnen, München ist im Schongang über uns hinweg gelaufen, Hannover war okay wobei Hannover einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat und gegen Dortmund haben wir gegen eine völlig verunsicherte Mannschaft nicht statt gefunden und haben niemals eine Chance gehabt.
Unsere Gegner sprechen nicht mehr vom schnellen Fußball aber hee, wie sagt unser Trainer immer:

" Im Grunde genommen kann er ganz zufrieden sein denn wir haben nur unglücklich verloren.


Ich mag keinen Sammer aber genau so einen Typ würde ich mir jetzt mal wünschen, um alle aus dieser Zufriedenheitslethargie auf zu wecken!

Ich bleib dabei: Frankfurt ist das Schlüsselspiel für uns: Hopp oder Flopp



Mit Verlaub, das ist Quark!

Wir sind bekanntlich noch in der Vorrunde...am Ende wird zusammengezählt.

Wir stehen punktemäßig nicht so schlecht, da ist es völlig unnötig negativen Druck herbei zu reden.

Wichtiger ist das Gisdol es schafft die Mannschaft weiter zu entwickeln und die Schwächen einzudämmen.



Sehe es auch als Schlüsselspiel. Wir müssen schauen, dass wir nicht unten rein rutschen.
Umso mehr braucht die Mannschaft jeden Fan. Frankfurt wird mit mehreren Tausend Fans nach Sinsheim kommen.
Kämpfen. Kämpfen. Kämpfen.



wie immer mit der ganzen Familie dort sein und unterstützen.

Aber ich erwarte auch endlich den ständig beschriebenen Fortschritt.

Wenn nicht, relativiert sich meine Meinung über Gisdol immer noch mehr.

Was ich mir wünschen würde: Endlich mal klare Worte vorab von M.Gisdol und eine Mannschaft, die wieder Fußball spielt. Wenn wir dann wirklich mal mit Pech verlieren sollten, ist das okay aber bitte nicht mehr diese Ball hin und her Schieberei wie die letzten Spiele.



Wir werden gegen Frankfurt gewinnen, weil deren Serie bei uns reißt und wir ein Topspiel abliefern. :messias: Gladbach hatte auch eine absolut gute Serie, plötzlich war sie weg. Wir bremsen die Frankfurter!



Aktuell bremsen wir gar Keinen. Wenn weiter so gekickt wird, schießen uns Seferovic und Meier schön ab.




Also eine deutliche Leistungssteigerung bedarf es auf jeden Fall, wenn man einen Punkt holen möchte!




Mann oh Mann, in der unteren Tabellenhälfte geht es dieses Jahr ganz schön eng zu.
Ein paar Punkte mehr oder weniger und die Reihenfolge ändert sich komplett. Außerdem
stecken in dem Pool auch noch einige der "großen" Vereine mit drin. Das gibt noch ein
Hauen und Stechen.
Wir müssen am Freitag gegen Frankfurt unbedingt punkten, damit wir in der Rückrunde an dieser Nerven-Schlacht
nicht teilnehmen müssen. Und beim Spiel gegen Bayer Leverkusen bin ich außerdem nicht sehr optimistisch;
auch noch Mittwoch Abend, so ein Mist ......



Auf jeden Fall ist Frankfurts Abwehr ähnlich vogelwild wie unsere.

Könnte viele Tore geben am Freitag. Verschlossen



Hoffe hat schon oft gezeigt, dass wir der Aufbaugegner schlecht hin für kriselnde Klubs sind. Zu Hause gegen Frankfurt wird es gefühlt wieder ein Auswärtsspiel, gegen Leverkusen war bis auf eine Ausnahme noch nie was für uns zu holen und Hertha ist wie Köln eine Art Angstgegner... Versteht mich nicht falsch ich würde mich riesig freuen wenn wir noch 8 Punkte holen aber man sollte das Ganze doch realistisch einschätzen. Sonst ist die Enttäuschung nachher nur umso größer...



Sieg gegen Frankfurt



Heimsieg ohne wenn und aber gegen die Eintracht




#
Hä? Noch 8 Punkte holen und das Ganze realistisch einschätzen? Ja was jetzt? Es gibt nur ein Entweder Oder! Es sei denn, es werden am letzten Spieltag Sonderpunkte vergeben. Für schönes, oder weniger schönes spielen.
Und klar, aus 10 Spielen, 5 Siege, 3 Unentschieden und 3 verloren.
Sagt mal Hoppenheim, ihr solltet vielleicht mal Gelder in eine Grundschule stecken als in euren Verein. Denke da wäre es besser aufgehoben. Was nützen euch Titeln, wenn ihr dann gar nicht wisst wie viele ihr geholt habt!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Hinten wäre zur Zeit so ein Typ wie Sebastian Rode gefragt, was der Junge derzeit abliefert - Respekt!



Es geht auch ohne ihn ganz gut  
#
schrieb:
Ich bleib dabei: Frankfurt ist das Schlüsselspiel für uns: Hopp oder Flopp


Hihi
#
Wie wollen die denn in 3 Spielen 8 Punkte holen??? Bekommen die mehr??
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass wir wieder Angst und Schrecken verbreiten
#
m_rod88 schrieb:
Wie wollen die denn in 3 Spielen 8 Punkte holen??? Bekommen die mehr??
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass wir wieder Angst und Schrecken verbreiten  


Ein C-E  
#
Deren Heimbilanz gegen uns ist 2-2-1 - dann wollen wir das mal ausgleichen!

8 Punkte aus 3 Spielen finde ich auch eine nette Zielvorgabe. Wenn die gegen uns verlieren können die ja dann immer noch auf 5 Punkte aus 2 Spielen hoffen  
#
Da stehen die Hoppis mal irgendwo im besseren Mittelfeld und haben mal paar Spiele nicht so "hopp" gespielt und schon bricht da Panik aus. Wenigstens darin sind sie ganz normale Fans.

Na dann wollen wir mal die Verunsicherung nutzen und den Gisdol ärgern. Kann zwar mit nem Punkt gut leben dort, aber drei wären natürlich toll.
#
henrychinasky schrieb:
m_rod88 schrieb:
Wie wollen die denn in 3 Spielen 8 Punkte holen??? Bekommen die mehr??
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass wir wieder Angst und Schrecken verbreiten  


Ein C-E  


Und das am frühen Morgen...
#
Nix gegen die Menschen in Sinsheim und Umgebung.
Aber der  Verein ist einzig und allein  das Spielzeug eines sehr reichen Mannes und  hat in der Bundesliga eigentlich nichts zu suchen . !
#
ExilhesseBaWue schrieb:
. . . Ich bleib dabei: Frankfurt ist das Schlüsselspiel für uns: Hopp ist Flopp . . . [/i]

Hab's mal korrigiert.
#
So kriegen die auch 8 Punkte aus 3 Spielen hin:

"Zu Hause haben wir bei 5 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden, sowie 1 Niederlage.
Insgesamt stehen nach 10 Spielen aus Sicht der TSG 5 Siege, 3 Unentschieden,
sowie 3 Niederlagen. Pokalspiele gab es zwischen beiden Vereinen bisher keine,
steht also alles in allem eine knappe, aber positive Bilanz für Hoffenheim."
#
reihe14 schrieb:
Nix gegen die Menschen in Sinsheim und Umgebung.
Aber der  Verein ist einzig und allein  das Spielzeug eines sehr reichen Mannes und  hat in der Bundesliga eigentlich nichts zu suchen . !


Ich beantrage die Gründung einer Retortenliga zusätzlich. Die können das dann untereinander austragen. Wer sich die Tabellenspitze in Liga 2 anschaut, wird sehen dass Audi wohl bald auch noch dazustößt... Und in absehbarer Zeit noch Red Bull.  
#
Unvergessen bleibt die extrem schlimme Niederlage vom 01.09.2012, damals ging es 0:4 aus für Eintracht Frankfurt.

Eigentlich ging es 4:0 aus für Eintracht Frankfurt... oder 0:4 für Hoffenheim. Ansonsten ließt es sich ja wie eine Niederlage für uns...

Ich weiß: Korinthen und so....
#
Ich gehe mal davon aus, dass der TE wirklich jeden Beitrag zu diesem Spiel aus deren Forum kopiert hat.
#
Raggamuffin schrieb:
schrieb:
Ich bleib dabei: Frankfurt ist das Schlüsselspiel für uns: Hopp oder Flopp


Hihi


Ist wohl das gleiche wie "die Wahl haben zwischen Pest oder Cholera".
#
das die soviel schreiben? haben sich wohl welche zweimal angemeldet  
#
MemmingerAdler schrieb:
das die soviel schreiben? haben sich wohl welche zweimal angemeldet    


Die haben auch einen Koreaner, die in vier Beiträgen acht verschiedene Meinungen hat und noch zehn andere als Antwort darauf verfasst um sich darin mindestens doppel so zu widersprechen.

Anschließend behauptet er dann kackdreist, dass ihn alle anderen der andere User nicht verstanden hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das die soviel schreiben? haben sich wohl welche zweimal angemeldet    


Die haben auch einen Koreaner, die in vier Beiträgen acht verschiedene Meinungen hat und noch zehn andere als Antwort darauf verfasst um sich darin mindestens doppel so zu widersprechen.

Anschließend behauptet er dann kackdreist, dass ihn alle anderen der andere User nicht verstanden hätte.


Vielleicht ist das sogar der gleiche Koreaner wie hier.  


Teilen