>

Wo ist MH370?

#
haobeY schrieb:

Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.


Gibts dazu eine ähnlich erheiternde Geschichte ohne Telefon im ******? Vielleicht mit Illuminaten, Freimaurern oder P2 Loge oder sind die schon wieder out im VT-Lager?
#
Wenn du eine Tasse Wasser mit Geschmack deiner Wahl in das Gefrierfach stellst, noch ein paar Stündchen wartest, du hast Lutscheis - Milch geht auch super!

Lutscheis für Lutschknaben
#
haobeY schrieb:
Wenn du eine Tasse Wasser mit Geschmack deiner Wahl in das Gefrierfach stellst, noch ein paar Stündchen wartest, du hast Lutscheis - Milch geht auch super!

Lutscheis für Lutschknaben


Lutschknaben sagen mir jetzt erstmal nichts... haben die das Flugzeug entführt? Ist Obama ein Lutschknabe?
#
SGE-URNA schrieb:
haobeY schrieb:
Wenn du eine Tasse Wasser mit Geschmack deiner Wahl in das Gefrierfach stellst, noch ein paar Stündchen wartest, du hast Lutscheis - Milch geht auch super!

Lutscheis für Lutschknaben


Lutschknaben sagen mir jetzt erstmal nichts... haben die das Flugzeug entführt? Ist Obama ein Lutschknabe?


Lutschknaben, heißen so nicht die Jungs am Hbf Frankfurt Südausgang?
#
"NATO Propaganda Presse"

warum darf eigentlich jeder Depp eine Internetseite haben.

Es werden Menschen vermisst, da sind mehr Leute von betroffen als die, die im Flugzeug sind, sondern auch Familie usw.

So einen Bullshit wuerde ich nicht hoeren wollen als einer der jemanden vermisst.
#
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....


Uhua Oenql, Uhua!
#
Ist nicht bald Medikamentenausgabe?
#
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....


Uhua Oenql, Uhua!

Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....


Uhua Oenql, Uhua!

Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?

... würde mich in der Tat ebenfalls interessieren. Du sagts "Nein" zu Terror und "Nein" zu Lösegeld. Welche Gründe könnte es noch geben. Bin ich da zu Phantasielos?
Zum Reindrehen einer Glühbirne muss selbst ein Ostfriese max. 4 Personen entführen, um meine Biotonne nach draussen zu bringen, brauch ich maximal 2.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
um meine Biotonne nach draussen zu bringen, brauch ich maximal 2.

Andere halten sich einen Cino dafür...
#
Hier, ich helf mal auf die Sprünge.... Rothschild wars, und damit auch die Illuminaten, Freimaurer und Weltjudentum  
#
Verdammt wo ist mein Aluhut?!?  
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....


Uhua Oenql, Uhua!

Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?


Steht doch oben drüber: Uhua Oenql, Uhua! Heißt: in der Maschine saß unser neuer Trainer. Hybner bedient sich manchmal ungewöhnlicher Mittel.
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
haobeY schrieb:
Ich selber glaube nicht an einen Absturz sondern ehr an eine "Entführung" in der es sich nicht darum dreht, Lösegeld zu bekommen und das diese Entführung auch nicht von "Terroristen" geplant wurde.

Sondern?


....


Uhua Oenql, Uhua!

Welchen Hintergrund hat die "Entführung" deiner Meinung nach?

Ich bitte ernsthhaft um Erläuterung
#
Verraeter schrieb:
http://staseve.wordpress.com/2014/05/01/passagiere-von-flug-mh370-vermutlich-auf-diego-garcia-gefangen/

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Natürlich muss das alles nicht stimmen und beweisen tut es nichts. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass irgendwie sowas da mit im Spiel ist.
An einen Absturz glaube ich jedenfalls nicht mehr.


haha, es gibt einen 100%igen Beweis, dass es ein Fake ist. 2 Wochen nach Verschwinden hat der defintiv kein Foto mit seinem Iphone gemacht, so lang hält kein iphone akku durch
#
Paramounti schrieb:
Verraeter schrieb:
http://staseve.wordpress.com/2014/05/01/passagiere-von-flug-mh370-vermutlich-auf-diego-garcia-gefangen/

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Natürlich muss das alles nicht stimmen und beweisen tut es nichts. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass irgendwie sowas da mit im Spiel ist.
An einen Absturz glaube ich jedenfalls nicht mehr.


haha, es gibt einen 100%igen Beweis, dass es ein Fake ist. 2 Wochen nach Verschwinden hat der defintiv kein Foto mit seinem Iphone gemacht, so lang hält kein iphone akku durch


Der war so elektrisiert ob der Entführung und da er es im A...
#
Interessiert auch keinen mehr.  


Teilen