>

Wo ist MH370?

#
Foofighter schrieb:
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!


was ist denn was ganz grosses?
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!


was ist denn was ganz grosses?


Ein Flugzeug wäre mir persönlich auch groß genug
#
MrBoccia schrieb:
die VT blühen. Nordkorea. Angriff auf die Amis. Vielleicht will das auch einer bloss bei sich im Gadde stehe haben.


Filzi ?????  
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!


was ist denn was ganz grosses?


Naja, das Flugzeug scheint nicht abgestürzt zu sein. Man geht jetzt von Entführung aus. Dann muss es ja irgendwo gelandet sein. Und steht da jetzt.
Es gibt keine Forderungen!
Das scheint mir dann der wichtigste Punkt.
Ergo müsste ein Entführer ja was anderes vorhaben, als Geld oder Freipressung von Gefangenen.
Was ganz Grosses wäre, in meinen Augen, die Vorbereitung auf einen, wie auch immer gearteten, Anschlag!
#
Soweit ich bisher gelesen habe, geht man aktuell schon von einem Absturz aus.
#
An einen Absturz, egal ob durch Explosion oder sonstige Ursachen, glaube ich nicht. Dann hätte man längst irgendwo Wrackteile gefunden, bei der Suchmaschinerie.
Dass ein Flugzeug dieser Größenordnung im Ganzen untergeht, ist absolut unwahrscheinlich. Bei einer Notwasserung werden die im Normalfall total zerfetzt. Die Hudson-River-Aktion war nur durch das flache Wasser und eine fliegerische Meisterleitung möglich.

Entweder also hat man bereits irgendwas gefunden, verschleiert es aus bestimmten Gründen aber, oder der Flieger ist irgendwo gelandet und wird versteckt.

Als Idee nach zuletzt angenommenen Flugrouten käme mir "Great Coco Island", das zwar offiziell zu Myanmar gehört, aber wohl zu geheimen Zwecken vom chinesischen Militär genutzt wird. Aber das ist nur meine Verschwörungstheorie  ,-)
#
Da gerade Wochenende ist, hab ich mich mal genauer und bei mehreren Quellen über die Vorgänge beim Verschwinden der Maschine informiert.
In meinen Augen ist es eine unumstößliche Tatsache, dass die Maschine durch Außerirdische entführt wurde. Alle anderen Theorien sind vollkommener Quatsch
#
Adler_im_Exil schrieb:
Da gerade Wochenende ist, hab ich mich mal genauer und bei mehreren Quellen über die Vorgänge beim Verschwinden der Maschine informiert.
In meinen Augen ist es eine unumstößliche Tatsache, dass die Maschine durch Außerirdische entführt wurde. Alle anderen Theorien sind vollkommener Quatsch

+3
#
Die Maschine steckt im Vesuf in Neapel, nur keiner weis wie sie da reingekommen ist und niemand hats gesehen
#
AirHarry schrieb:
Die Maschine steckt im Vesuf in Neapel, nur keiner weis wie sie da reingekommen ist und niemand hats gesehen


   
#
Der Witz ist mir irgendwie verborgen geblieben.
#
Foofighter schrieb:
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!


Entführt heißt ja nicht automatisch, dass was gefordert wird, die Maschine kann auch entführt und irgendwo weit weg ins Meer gestürzt worden sein.

Andererseits, könnte sowas durchaus auch im Hintergrund ablaufen, davon gehe ich aber mal nicht aus.
#
Kinners, das Ding steht irgendwo gut versteckt rum. Und ich halte weiterhin an meiner VT fest! Warum muss es bei einer "Entführung" immer Forderungen geben?
Wissen wir, was da an Bord war? 90% Chinesen die allesamt zu deren Militär gehört haben können!? Und im Frachtraum "schöne Sachen"!

Die Sache wird sich irgendwann klären, dann wahrscheinlich aber mit einem Paukenschlag!

Achja, die scheiß Aussage, das Flugzeug wäre noch 7 Stunden nach Radarverlust geflogen...Blödsinn. Nur weil es Signale sendete, muss es noch lange nicht geflogen sein!
#
Ich bin auch langsam der Meinung, dass dort irgendwas faul ist.

Bei einem Absturz hätte man sicherlich schon etwas gefunden, auch bei einem Auprall aufs Meer müssten schon Teile, oder Leichen ander Oberfläche sichtbar sein.
#
Wenn die Maschine abgestürzt sein sollte, weiß doch kein Mensch wann und wo.
#
Ich finde die Theorie ja ganz nachvollziehbar.

http://www.wired.com/autopia/2014/03/mh370-electrical-fire/
#
Blablablubb schrieb:
Kinners, das Ding steht irgendwo gut versteckt rum. Und ich halte weiterhin an meiner VT fest! Warum muss es bei einer "Entführung" immer Forderungen geben?
Wissen wir, was da an Bord war? 90% Chinesen die allesamt zu deren Militär gehört haben können!? Und im Frachtraum "schöne Sachen"!

Die Sache wird sich irgendwann klären, dann wahrscheinlich aber mit einem Paukenschlag!

Achja, die scheiß Aussage, das Flugzeug wäre noch 7 Stunden nach Radarverlust geflogen...Blödsinn. Nur weil es Signale sendete, muss es noch lange nicht geflogen sein!


Wie verstecke ich eine so große Maschine ohne das es auffällt? Die muss ja auf einem Flughafen mit entsprechender Landebahn runterkommen.
#
angeblich wurde der kurs manuell umprogrammiert, vor dem letzten funkspruch.
die experten gehen von einer entfuehrung aus.  also gut moeglich, dass die maschine irgendwo gelandet ist. habe das  gerade in den nachrichten gehoert
#
sgevolker schrieb:
Blablablubb schrieb:
Kinners, das Ding steht irgendwo gut versteckt rum. Und ich halte weiterhin an meiner VT fest! Warum muss es bei einer "Entführung" immer Forderungen geben?
Wissen wir, was da an Bord war? 90% Chinesen die allesamt zu deren Militär gehört haben können!? Und im Frachtraum "schöne Sachen"!

Die Sache wird sich irgendwann klären, dann wahrscheinlich aber mit einem Paukenschlag!

Achja, die scheiß Aussage, das Flugzeug wäre noch 7 Stunden nach Radarverlust geflogen...Blödsinn. Nur weil es Signale sendete, muss es noch lange nicht geflogen sein!


Wie verstecke ich eine so große Maschine ohne das es auffällt? Die muss ja auf einem Flughafen mit entsprechender Landebahn runterkommen.



Da langt irgendeine stabile breitere Strasse, das muss keine Landebahn sein. Und verstecken kann man die eine zeitlang unter Tarnnetzen.
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Blablablubb schrieb:
Kinners, das Ding steht irgendwo gut versteckt rum. Und ich halte weiterhin an meiner VT fest! Warum muss es bei einer "Entführung" immer Forderungen geben?
Wissen wir, was da an Bord war? 90% Chinesen die allesamt zu deren Militär gehört haben können!? Und im Frachtraum "schöne Sachen"!

Die Sache wird sich irgendwann klären, dann wahrscheinlich aber mit einem Paukenschlag!

Achja, die scheiß Aussage, das Flugzeug wäre noch 7 Stunden nach Radarverlust geflogen...Blödsinn. Nur weil es Signale sendete, muss es noch lange nicht geflogen sein!


Wie verstecke ich eine so große Maschine ohne das es auffällt? Die muss ja auf einem Flughafen mit entsprechender Landebahn runterkommen.



Da langt irgendeine stabile breitere Strasse, das muss keine Landebahn sein. Und verstecken kann man die eine zeitlang unter Tarnnetzen.


Wenn die Maschine irgendwo abgelegen gelagert wird brauch man vermutlich noch nicht mal groß Tarnnetze. Ich verstehe nur nicht so ganz warum man so eine Maschine entführen sollte...


Teilen