>

Probleme mit Facebook

#
francisco_copado schrieb:
passierts bei euch manchmal, dass jemand aus eurer freundesliste tagelang "verschwindet"?

habe am donnerstag eine nachricht bekommen und wollte zurückschreiben. geht aber nicht, da das profil plötzlich nicht mehr exisiert..!? die person ist nicht mehr in meiner freundesliste und auch nicht in der liste eines gemeinsamen freundes. und nein...sie hat den account nicht gelöscht.

hattet ihr das schon mal?


gelegentlich sehe ich schonmal "das Profil ist derzeit nicht verfügbar" - meinste das?
#
genau  

"derzeit" trifft's nur leider nicht ganz..wie gesagt: tagelanges problem.
#
Momentan geht Facebook bei mir gar nicht mehr, ansonsten funktioniert alles andere... sonst wär ich ja net hier  

nutze den aktuellen FF

Fehler: Server nicht gefunden
#
sebl_Adler schrieb:
Momentan geht Facebook bei mir gar nicht mehr, ansonsten funktioniert alles andere... sonst wär ich ja net hier  

nutze den aktuellen FF

Fehler: Server nicht gefunden


geht wieder.... hat mit Safari über iPOD zwischenzeitlich auch nicht geklappt
#
http://glastonbury.orange.co.uk/glastotag/

Brave new world ?

Hier können Facebook User anhand eines hochauflösenden Fotos des Festivals getaggt werden...
#
francisco_copado schrieb:
genau  

"derzeit" trifft's nur leider nicht ganz..wie gesagt: tagelanges problem.


Es ist möglich, seinen Account zu deaktivieren und später wieder zu aktivieren. Das wird der Fall sein.
#
069er schrieb:
double_pi schrieb:
069er schrieb:
Keiner ne Antwort auf #174?

Hm.


ich verstehe dein problem nicht. erklärs mal nochmal mit anderen worten und stell mal bitte genau raus was eigentlich der unerwünschte effekt ist.


Moin.

Ich wollte gerade einen Text schreiben, vergewissere mich, wies so ausschaut im Nachrichtenbereich und siehe da - der ominöse Briefumschlag ist verschwunden. Was mich insofern erstaunt, alsdass besagtes "Problem" über Tage und Wochen bestand. Die Wege von facebook sind unergründlich...

Dank Dir trotzdem!


So, me again. Besagtes Problem ist wie aus dem Nichts wieder da. Die Kurzfassung: Bei allen meinen Nachrichtenverläufen steht als Überschrift oder nebendran der Name der Person(en). Bei einer Bekannten jedoch steht dort wörtlich "XX und Facebook". Jemand ne Idee? Googeln spuckt nur unbrauchbare Ergebnisse aus.

Dankbar.
#
Im Moment geht ja in Facebook sowas rum, da kann man sich nur noch einen ablachen...

Achtung: Polizei bespitzelt momentan intensiv Profile von SGE-Fans auf WKW+fb.. Privatsphären-Einstellungen überprüfen und aufpassen, was ihr schreibt. (Die lassen wohl auch einige Profile löschen) - weitersagen!
#
Seit wann kann man bei Facebook die telefonnumern seiner Freunde sehen? Ist mir das bis jetzt nur entgangen oder ist das wieder mal eine neue Funktion?
#
Das ist schon ewig so..
#
DerGeyer schrieb:
Im Moment geht ja in Facebook sowas rum, da kann man sich nur noch einen ablachen...

Achtung: Polizei bespitzelt momentan intensiv Profile von SGE-Fans auf WKW+fb.. Privatsphären-Einstellungen überprüfen und aufpassen, was ihr schreibt. (Die lassen wohl auch einige Profile löschen) - weitersagen!


oh man diese Dinger gehen da rum seit die WKW-Fraktion da einfällt, mal schauen, wann die ersten Blümchen im Gästebuch sind  
#
http://www.stern.de/digital/online/urheberrechtsverletzungen-bei-facebook-eine-pinnwand-fuer-15000-euro-1715257.html

was Neues aus der Rubrik "ey du bist doch der Volontär, los schreib schnell mal 2 Seiten was reisserisches zu Facebook"  
#
Aktuell scheint facebook eine welle von "hackern" zu haben .. es kommt eine anchricht [Link]bist du das?? haahhhhahaaaahaaahhh

nicht anklicken und erst recht nicht downloaden!
#
crasher1985 schrieb:
Aktuell scheint facebook eine welle von "hackern" zu haben .. es kommt eine anchricht [Link]bist du das?? haahhhhahaaaahaaahhh

nicht anklicken und erst recht nicht downloaden!


Bloß nicht! Meine Frau hat mir auf diese Weise einen Trojaner auf den Läppi gebracht, mußte zwei Virenprogramme drüber laufen lassen.
#
Und das Fratzenbuch bastelt weiter an seinen Funktionen.

U.A. neuer Photoviewere, erweiterte Einstellmöglichkeiten für Statusmeldungen, Videotelefonie und und und...

Aber es funktioniert mal wieder nur die Hälfte...
#
man kann keinen link mehr einfügen oder habe ich das jetzt übersehen?
#
toll.
als status mal einfach www.eintracht.de eingegeben, um zu sehen, obs noch verlinkt wird.
dann wollte ich d3en beitrag wieder entfernen. fehlgeschlaggen
#
reload, dann war der beitrag doch weg.
#
mal ne doofe frage:

wie bekomme ich eigentlich diese 5 bilder oben im profil so bearbeitet, wie ich es gerne hätte. ich will da die bilder reinschieben, auf die ich bock hab und finde dazu kein feature...
#
seitdem facebook heute irgendwas geändert hat, kann ich mich nicht mehr ausloggen oben rechts.

Jemand eine Hilfe wie das anders geht??


Teilen